warp04 · Lt. Commander · Arc Nutzer

Über

Benutzername
warp04
Beigetreten
Besuche
57
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Abzeichen
0
Beiträge
171

Kommentare

  • Den Raider finde ich persönlich gar nicht so schlecht, aber seit dem Admiralitätssystem fliege ich nur noch Schiffe aus dem Zen-Shop weil die alle meine Roms auf dem Acc als Admin-Schiff nutzen können. Wäre cool wenn man die Admiralitätsschiffe der Kistenschiffe für den ganzen Account freischalten würde.
  • Völlig normal. Es sind immer die die was zu meckern haben die am lautesten sind. Ist aber auch verständlich, die anderen spielen das Spiel ;) Aber in STO wird ohnehin fast nur gemeckert. Ehrlich, ich hab schon viele MMOs gespielt aber in keinem wird so viel gemekert wie in STO. Egal was neues kommt, und wenn es nur…
  • Jetzt hats mich wohl auch erwischt: @Handle: warp04 Internetprovider: Kabel Deutschland / Vodafone Region in DE/A/CH: DE-Berlin Verbindungsqualität: 32K Uhrzeit & Datum des Vorfalls: Seit gestern ist das Spiel unspielbar. Nichtmal Doff Missionen weil jede Aktion mehrere Sekunden dauert. Teilweise Pings von über 8000.…
  • Abgesehen davon dass die Phoenix kein Alienschiff ist: Wieso sollte man sich schämen wenn man nicht im Einheitsbrei der häßlichen Fed-Schiffe mitschwimmen möchte und ein Alienschiff fliegt? Ja ich weiß, die Fed ist ne Militärische bla bla und Uniformen und eigene Schiffe bla bla.. Aber das hier ist ein Spiel, wir sind…
  • Wo Du hier PVP siehst würd mich mal interessieren ;-) P.S: Mir würde eine Konsole wo man die Pets abgeben kann nichts bringen (soviel zu "allen"). Geb doch meine Pets nicht her. Wieso sollte ich? :-O Anstatt einer Konsole hätt ich lieber ein eigenes Pet-Interface/Inventar. Damit sie (das stimmt) nicht das Inventar…
  • Genau. Ist ja so super das veraltete und langweilige Tank-Heiler-DD System. Ich ignoriere mal dass man in Spielen mit diesem System als DD immer Stundenlang auf ne Instanz wartet und das dort genauso am Ende fast immer der DPS-Meter gepostet wird. Es ist einfach nur langweilig. Vorne steht der Tank und sorgt dafür dass ich…
  • An sich wäre gegen einen Elite-Modus nichtmal was einzuwenden aber: 1.) Wenn Du jeden aus der Mission raus schmeißt der platzt stehst am Ende allein da. Wem soll das was nützen? 2.) 2 Minuten Zeitstrafe hast nach ein paar Minuten platzen eh. Nutzt nur auch niemandem was weil der Rest der Gruppe dann allein weitermachen…
  • Und ich **** dachte bis grad eben noch in Star Trek ginge es um die Erforschung des Alls, anderer Planeten, Diplomatie zwischen auserirdischen Völkern und natürlich auch die immer wärende Gefahr eines Krieges etc... Dabei gehts darum dass alle gleich aussehen müssen, die selben Schiffe fliegen und blos keine besseren…
  • Da hast Du Recht. Es gibt kein P2W in STO. Wo soll das denn sein? Zeig mir eine einzige Sache die einen stärker macht und die man nur über Echtgeld bekommen kann. Gibts keine? Aha.. Zeig mir eine Sache die man, so man denn will, nicht innerhalb einer bis zwei Wochen Ingame bekommen kann., Gibts nicht? Soso. Zum Thema…
  • Wann und wo wird dieser Stream denn zu sehen sein? Der 04.11 ist ja heute, aber welche Uhrzeit?
  • Bei allen anderen MMOs die ich kenne wird der CD zu einer festgesetzten Zeit resettet, wie auch hier beim Dill-Veredeln. Hat schon seinen Grund das dies so gut wie überall so gemacht wird, weil die 20 Stunden Sache zu unflexibel ist. Ich würd mir auch wünschen alle 20 Stunden CDs im Spiel an den Reset der Dil-Veredelung…
  • Von was für Dill sprichst Du? Sowohl das alte als auch das neue Crafting konnte/kann man komplett ohne den Einsatz von Dil maximieren. Und das alte System war nun wirklich nicht schwer zu maxen, das schaffte man an einem Tag problemlos. Was genau soll da kaputt sein? Klar, jeden Tag ein paar Mausklicks fürs Rufsystem zu…
    in Staffel 9.5 Kommentar von warp04 Juli 2014
  • Weil STO kein "wer hat den längsten" MMO ist. PVP ist nur Beiwerk, und das ist gut so. Nett das Du mir grad das bestätigst was ich immer sage: Im PVP gehts nur um den Schwanzvergleich. Hat man den nicht (durch solche Ranglisten in denen man dann sieht wie ach so toll man doch ist) ist PVP langweilig.
  • Wow, es wird auch hier angesprochen. In der Regel interessiert den typischen Deutschen ja nur was ihm einen Vorteil bringt und Pets sind ja "nutzlos".. Ich würde mir ein Pet-UI wünschen wie es im englischen Forum schon vor langem angesprochen wurde. Das müsste nicht mal mehr Arbeit für die Entwickler machen: man könnte das…
  • Genau.. Ist ja nicht so dass man öfters auch Stufe 50 Schiffe geschenkt bekommt (Event-Schiffe) oder sie sich auch in der TB kaufen kann. JEDES F2P Spiel kostet irgendwann Geld, von irgendwas müssen die Entwickler auch leben. Im Unterschied zu anderen F2P Spielen kann man in STO allerdings alles bekommen ohne einen Cent…
  • Na weil Veränderungen prinzipell böse sind. Auserdem sind wir hier in Deutschland, da gehört es zum guten Ton sich zu beschweren, egal was neues kommt. Ich finde die neuen Symbole nicht schlecht, jedenfalls besser als die alten. Sehen moderner aus. Den Einwand mit Farbenblinden kann man allerdings nicht von der Hand…
  • Also ich bin weder auf DS9 noch am ESD. Wieso sollte ich auch? Neu Romulus Command ist schöner, praktischer und man fühlt sich dort wohler ^^ Und ich denke ich bin nicht der einzige der seit LoR kaum mehr auf DS9, ESD oder First City war :biggrin:
  • Wenn ich dass richtig verstehe wird unten der Überlaufbeutel angezeigt aber er lässst sich nicht öffnen? Versuch einfach mal das Spiel zu beenden und neu zu starten. In der Regel lässt sich der Überlaufbeutel dann öffnen und wahrscheinlich ist das Schiff dann da auch drin. Der Beutel wird nur angezeigt wenn auch etwas drin…
  • Dilithium ist nicht Charaktergebunden. Man kann veredeltes Dil Problemlos per Dil-Börse unter den Chars austauschen (unveredeltes leider nicht). Und Zen sind sowieso Acc-Gebunden. Heißt: Wenn Char 1 Dil in Zen tauscht kann Char 2 die Zen auch nutzen.
  • Da RoM ein billiger WoW Clone ist bezweifle ich dass man da wirklich für Lila Items was tun muss (habs nie gespielt, nach 30 Minuten antesten wurd es mir zu blöd^^). Was den Rest betrifft: Gut das waren noch alte MMOs, damals war selten noch selten (wie auch in WoW-Classic).. Aber das hat sich in den letzten Jahren nunmal…
  • Geldmaschine: Ja.. Ich mein, ist ja auch schlimm wenn eine Firma ein F2P Modell entwickelt bei dem man sich wirklich alles ingame in einer akzeptablen Zeit erspielen kann aber dann doch ein paar Dinge ins Spiel einführt mit dem sich das Spiel finanziert und die Mitarbeiter bezahlt werden können. Vor allem wenn man sich…
  • Du hast noch kein anderes MMO vor STO gespielt, richtig? WoW, HDRO, SW:TOR um nur 3 zu nennen. Alles MMOs in denen Grün und blau maximal als Übergang Ok ist, aber eher für Credits, und man problemlos Lila Items bekommt. Aber auch wird in jedem Spiel gesagt das "in keinem anderen Spiel so mit Lila Equip um sich geworfen…
  • Kein Englisch zu können ist nichts wofür man sich schämen müsste. Allerdings gibts die Patchnotes auch für jeden zu lesen auf Deutsch^^
  • Mal Deine Idee weiterspinnen: Techs, SCIs, Spieler die nicht das grad aktuelle Top-Setting haben oder Waffen die nicht das Maximale an Schaden machen weil sie sich halt anhand der Farbe entschieden haben, Spieler die nicht perfekt englisch können oder sich eventuell für BOs entschieden haben die nicht das Optimum bringen…
  • Normalerweise würde ich so eine Funktion auch für unter aller Sau finden. Hab da aus WoW schon zu viele Erfahrungen gemacht damit (Arsenal). Aber da man hier wählen kann ob man den eigenen Char im Gateway sichtbar machen will oder nicht ist es ok.
  • Als Du das erste mal nach Risa gebamt und den Event Koordinator angesprochen hast hast Du 1.) Einen Favour (oder wie die heißen), 2.) Ein neues Projekt und 3.) Den Hinweis bekommen den Favour in dieses Projekt einzuzahlen. Durch dieses Projekt wird der Laden von Risa in Deinem Ruf-System freigeschaltet und zusätzlich das…
    in Risa-Event Kommentar von warp04 August 2013
  • Ja ist mir aufgefallen (also das die BOs nicht in die Hocke gehen), auch laufen sie nicht mehr wie früher geordnet sondern stehen oft alle auf einem Fleck, manchmal in meinem Char drin, was echt doof aussieht. Vielleicht ist ihnen aber auch nur kalt *G*
  • Selbst verifizieren kann ich es nicht, weil ich den Bug selbst nicht habe aber bei Zen Schiffen soll es bei manchen geholfen haben das Schiff zu löschen und neu anzufordern (auch mehrmals versuchen), vielleicht hilft es Dir ja. Für Kistenschiffe ist das natürlich keine Lösung.
  • Nicht als Klugscheißen oder so sehen, nur damit dann nicht unnötige Rückfragen kommen. Ein paar Richtigstellungen: Fraktion, Karriere, Rasse und Geschlecht können gar nicht mehr geändert werden. Das Aussehen kann jederzeit gegen Ingame-Credits geändert werden Eigenschaften können jederzeit gegen Zen oder 20K Dil geändert…
  • Soweit klingt das sogar noch gut. Das wäre ein System mit dem ein Exploiten sinnlos wäre. Aber hier.. Wieso soll man bestraft werden wenn man aus einer Massenflotte austritt weil dort niemand was schreibt, nichts passiert oder man allgemein sich nicht in der aktuellen Flotte wohl fühlt (gibt noch tausend anderer Gründe…
    in Dilitiummine Kommentar von warp04 Juli 2013