Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Diverse Fehler bei Trägerschiff
rangertsj
Fazit / Auszug der Übersetzung des Patch Note:
Hangarschiffe:
Doppelte Einträge von Trägerbefehlsoptionen im Kräftefenster von Spielern im Weltraum wurden entfernt.
Diese Kräfte hatten auf die Benutzereingabe nicht korrekt reagiert oder arbeiteten nicht korrekt mit den Führungsbefehlen zusammen, die mit der Hangar-Benutzeroberfläche eingeführt wurden.
Diese Update entfernt diese Symbole aus den Shortcutleisten aller Spieler, die sie belegt hatten.
Sie können ersetzt werden, indem Sie die Symbole aus Ihrem Waffenfenster auf die Shortcutleiste ziehen.
Sobald ein Hangarschiff sich zum Andocken bei seinem Besitzer entscheidet, bleibt es jetzt nur noch für eine feste Zeit abgedockt, statt zu warten, bis es sich in Reichweite des Besitzers befindet.
Dadurch können Spieler die erhöhte Regeneration schneller nutzen, ohne darauf warten zu müssen, bis ihre Begleiter zurückgekehrt sind.
Bird-of-Prey-Hangarschiffe zeigen beim Rufen nicht mehr kurz zu viele HP-Indikatoren in der Hangar-Benutzeroberfläche an.
Fehler behoben, bei dem Tachyon-Drohnen, die dazu geführt haben, dass in der Hangar-Benutzeroberfläche das falsche Layout angezeigt wurde.
Quelle:
Star Trek Online > Informationen und Ankündigungen > Nachrichten der Föderation > Versionshinweise, [DE] Patch Notes 15.08.2013, Moderator Barrett
Moin,
nach dem lagen Patch von gestern, kam ich doch gegen 21.45 Uhr ins Spiel und holte mir die netten Geschenke auf meinen 4 Char`s ab, bis dahin alles Prima.
1. Fehler: ( lohnt nicht weiter darauf einzugehen ! )
Im Auktionshaus wollte ich Offizierspakete kaufen, nun gedrückt und mit OK den Kauf bestätigt, das insgesamt 3 x. Na mal schauen wo die sind und ins Inventar geschaut, aber nichts, sowie auch kein Abzug im Vermögen, denn nochmal das Ganze, also 4. Paket, aber wieder nichts zu finden, aber auch egal nun dachte ich mir und flieg mal einfach etwas, denn aber:
2. Fehler: ( Zwischenstand / Fazit )
Mit dem Akira-Trägerschiff in eine Elite STF, aber was nun, keine Trägerbefehle mehr für die lieben kleinen, nun erstmal 2 Minuten etwas dumm herumgestanden und versucht die Leiste in Ordnung zu bringen, aber keine Befehle (Abgriff, Zurück, ...) in der Liste gefunden, nur dieses blöde / nette Zen-Geschenk-Schiff (Yellowstone-Runabout). Damit war es aber noch nicht getan.
3. Fehler: ( erledigt, Irrtum :-( )
Nach doch erfolgreichen Abschluss der Misssion, gab es ja Omegamarken, sollten 25 Stück sein und ich freute mich, aber wie immer zu früh, denn diese sollten sich ja im Inventar befinden, taten Sie aber nicht, aber die Anzahl im Bankfach hat sich nicht geändert, aber es ging wie immer weiter zu ..
4. Fehler: ( auch unintressant )
Da ich meine Trägerbefehle gerne hätte, habe ich mich:
- Geschenkschiff gelöscht
- ausgeloggt
- Char gewechselt, mehrfach
- wieder in den betreffenden Char eingeloggt
naja, was soll ich schreiben, meine Befehle waren immer noch nicht dort, aber das gelöschte Schiff ? Gefrustet bin ich dann mal zu Bett und freue mich gegebenenfalls auf heute Abend wenn es wieder funktionieren sollte, sonst spiel ich Panzer :-)
Übrigens, am Geschenktag (3.Tag, also vor Patch) funktionierten die Befehle.
Entschuldigung für diese lange Fehlerbeschreibung.
Mit freundlichen Grüssen
Tom
Hangarschiffe:
Doppelte Einträge von Trägerbefehlsoptionen im Kräftefenster von Spielern im Weltraum wurden entfernt.
Diese Kräfte hatten auf die Benutzereingabe nicht korrekt reagiert oder arbeiteten nicht korrekt mit den Führungsbefehlen zusammen, die mit der Hangar-Benutzeroberfläche eingeführt wurden.
Diese Update entfernt diese Symbole aus den Shortcutleisten aller Spieler, die sie belegt hatten.
Sie können ersetzt werden, indem Sie die Symbole aus Ihrem Waffenfenster auf die Shortcutleiste ziehen.
Sobald ein Hangarschiff sich zum Andocken bei seinem Besitzer entscheidet, bleibt es jetzt nur noch für eine feste Zeit abgedockt, statt zu warten, bis es sich in Reichweite des Besitzers befindet.
Dadurch können Spieler die erhöhte Regeneration schneller nutzen, ohne darauf warten zu müssen, bis ihre Begleiter zurückgekehrt sind.
Bird-of-Prey-Hangarschiffe zeigen beim Rufen nicht mehr kurz zu viele HP-Indikatoren in der Hangar-Benutzeroberfläche an.
Fehler behoben, bei dem Tachyon-Drohnen, die dazu geführt haben, dass in der Hangar-Benutzeroberfläche das falsche Layout angezeigt wurde.
Quelle:
Star Trek Online > Informationen und Ankündigungen > Nachrichten der Föderation > Versionshinweise, [DE] Patch Notes 15.08.2013, Moderator Barrett
Moin,
nach dem lagen Patch von gestern, kam ich doch gegen 21.45 Uhr ins Spiel und holte mir die netten Geschenke auf meinen 4 Char`s ab, bis dahin alles Prima.
1. Fehler: ( lohnt nicht weiter darauf einzugehen ! )
Im Auktionshaus wollte ich Offizierspakete kaufen, nun gedrückt und mit OK den Kauf bestätigt, das insgesamt 3 x. Na mal schauen wo die sind und ins Inventar geschaut, aber nichts, sowie auch kein Abzug im Vermögen, denn nochmal das Ganze, also 4. Paket, aber wieder nichts zu finden, aber auch egal nun dachte ich mir und flieg mal einfach etwas, denn aber:
2. Fehler: ( Zwischenstand / Fazit )
Mit dem Akira-Trägerschiff in eine Elite STF, aber was nun, keine Trägerbefehle mehr für die lieben kleinen, nun erstmal 2 Minuten etwas dumm herumgestanden und versucht die Leiste in Ordnung zu bringen, aber keine Befehle (Abgriff, Zurück, ...) in der Liste gefunden, nur dieses blöde / nette Zen-Geschenk-Schiff (Yellowstone-Runabout). Damit war es aber noch nicht getan.
3. Fehler: ( erledigt, Irrtum :-( )
Nach doch erfolgreichen Abschluss der Misssion, gab es ja Omegamarken, sollten 25 Stück sein und ich freute mich, aber wie immer zu früh, denn diese sollten sich ja im Inventar befinden, taten Sie aber nicht, aber die Anzahl im Bankfach hat sich nicht geändert, aber es ging wie immer weiter zu ..
4. Fehler: ( auch unintressant )
Da ich meine Trägerbefehle gerne hätte, habe ich mich:
- Geschenkschiff gelöscht
- ausgeloggt
- Char gewechselt, mehrfach
- wieder in den betreffenden Char eingeloggt
naja, was soll ich schreiben, meine Befehle waren immer noch nicht dort, aber das gelöschte Schiff ? Gefrustet bin ich dann mal zu Bett und freue mich gegebenenfalls auf heute Abend wenn es wieder funktionieren sollte, sonst spiel ich Panzer :-)
Übrigens, am Geschenktag (3.Tag, also vor Patch) funktionierten die Befehle.
Entschuldigung für diese lange Fehlerbeschreibung.
Mit freundlichen Grüssen
Tom
Post edited by rangertsj on
0
Kommentare
-
Das mit den Trägerbefehlen kann ich bestätigen.
Bei allen meinem Trägern sind die Befehle für beide Staffeln aus meiner Fähigkeitsleiste verschwunden.
Kann meine Jäger nur noch über das neue Jäger-Hud steuern oder über das Waffen-Hud.
Ist schon sehr nervig.0 -
Bezüglich der Trägerbefehle, hier ein Zitat aus den englischen Release Notes:
- Removed duplicate set of Carrier Command options found in players' powers window in space.
- These powers were not responding correctly to user input, or cooperating with the Wing-Specific commands introduced with the Hangar UI.
- This update will remove these icons from any player's Hotbars who had them slotted.
- They can be replaced by dragging the icons from your Weapons Tray onto your Hotbar.
Wenn man die Items mit den günstigsten Preisen in der Exchange kaufen möchte, kann es passieren, das ein andere einem das Item schon vor der Nase weggekauft hat.
Ich nehme an, du bist eine STF geflogen? Die Marken landen ja nicht im Inventar als Box, sondern werden deinem Konto ja direkt gutgeschrieben.0 - Removed duplicate set of Carrier Command options found in players' powers window in space.
-
Also lustigerweise hatten die alten, jetzt gelöschten Befehle bei mir noch besser funktioniert als die verbuggten neuen.
Das Schlimme ist, dass dieser Mist jetzt durch diesen neuen Trait auch noch zementiert wird."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ich finde die KI ist immer noch ein Witz. Verliere regelmäßig ganze Staffeln bei der Explosion eines Borg-Kubus.
Überlege schon von der Armitage wieder in eine Defiant zu steigen.0 -
Moin,
danke für die schnellen Anworten, aber eine Bitte hätte ich:
- mag das mal einer ins deutsche übersetzen, so ganz verstanden habe ich es nicht *duck, schäm*
Zum Auktionshaus:
Mag sein das einer schneller war, ist auch egal, nur das 4. Mal fand ich etwas komisch, da ich das höhere Angebot genommen hatte.
- 1. bei 55 K
- 2. bei 60 K
- 3. bei 60 K
- 4. bei 65-70 K (aus der Erinnerung)
Zu Omegamarken:
Danke, also mein Fehler :-(
Gruß
Tom0 -
... ich betone nochmal, dass man für die Programmierung der kleinen Flieger, keine Programmiermethode benötigt die irgendwas mit KI zu tun hat. Ein wenig Zufall bei den Bewegunsalgorithmen ist keine I bei der K. ;-)
Einfaches sauberes Programmieren reicht."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Fenster lange offen gehabt und nicht aktualisiert, der Post ist ein wenig sinnfrei, tschuldigung.Orginalbeitritt: Feb 20100
-
- mag das mal einer ins deutsche übersetzen, so ganz verstanden habe ich es nicht *duck, schäm*
Kein Englisch zu können ist nichts wofür man sich schämen müsste. Allerdings gibts die Patchnotes auch für jeden zu lesen auf Deutsch^^Doppelte Einträge von Trägerbefehlsoptionen im Kräftefenster von Spielern im Weltraum wurden entfernt.
- Diese Kräfte hatten auf die Benutzereingabe nicht korrekt reagiert oder arbeiteten nicht korrekt mit den Führungsbefehlen zusammen, die mit der Hangar-Benutzeroberfläche eingeführt wurden.
- Diese Update entfernt diese Symbole aus den Shortcutleisten aller Spieler, die sie belegt hatten.
- Sie können ersetzt werden, indem Sie die Symbole aus Ihrem Waffenfenster auf die Shortcutleiste ziehen.0 -
Ich fliege meine Karfi kaum noch, weil diese neue KI ist so schrecklich, ich komme damit nicht mehr zurecht.
Erst wenn die Pets, (!)wenn die Pets dann das höchste Level mal erreicht haben sollten, sind sie so stark wie gewohnt bevor man meinte daran rumbasteln zu müssen.
So, und ist ein Vieh mal geplazt, musst du ein neues machen, dafür verschwindet dann aber wieder ein anderer auch, der evtl Level 5 schon erreicht hatte. Ganz großes Kino.
Es ist nur noch nervig mit dieser neuen dämlichen KI, Entschuldigung das ich das so sage, aber es gab durchaus wichtigere Dinge als an den Träger Pets rumzufummeln und die KI somit noch dämlicher zu machen.
Sie reagieren einfach nicht korrekt und sind nur noch nutzlos.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Ich fliege meinen Kar Fi kaum noch weil mir PWE immer meine Zen store Schiffe klaut und hinterher behauptet ich hätte mir die für Ingame Wärung oder wärend eines Events geholt.
Aber gut Vergossener Hut, alter Schwamm, Milch drüber: Was mir beim Katzenträger, bei der Vesta und mit dem Orion Marauder aufgefallen ist, ist dass bei "Doppelbenutzung" der Befehle ein deutlicherer Effekt eintritt.
Soll heißen jeder Träger hat ja jetzteinmal die Pet Befehle in für alle Hangars in seiner Waffen Kontrolle (die Konsole in der Beam- und Torpedowaffen sowie die Subsystem ziel Anweisungen drin sind) und einmal in jedem Hangar. ( Hangar Kontrollfeld das neu eingeführt wurde )
Es ist momentan mölglich den Befehl "Greif mein Ziel an" in der Hangarkontrolle zu wählen und gleichzeitig "zurück zum Träger" in der Waffenkontrolle zu wählen.
Der Effekt ist dass die pets wohl beim Träger bleiben aber nicht landen und nur sporadisch schießen. Wählt man beide Optionen (Waffenkontrolle attack und Hangar attack) reagieren die Pets auf gewohnt hirntote Art und Weise indem sie sich wie eine Horde ausgehungerter Piranhas auf das aktuell ausgewählte Ziel stürzen. ( wichtig Ein ziel muss ausgewählt sein wenn der Befehl kommt der effekt funktioniert sonst nicht richtig )
Tipp: bevor ein weiteres Ziel angegriffen wird Pets zurück rufen, neues Ziel auswählen, dann wieder Waffenkonsole auf Angriff schalten, dann die Hangars auf Angriff schalten.
"Abfangen" scheint im Moment garnicht zu funktionieren und "verteidige mich" führt dazu dass die Pets über die ganze Karte streifen ohne was sinnvolles zu tun.
Zurück zum Hangar funktioniert scheibar nur wenn hier in der Waffenkonsole und in der Hangarkonsole gewählt wurde. Schiffe landen dann und regenerieren.
!Achtung! Es scheint jetzt außerdem auch möglich zu sein dass die Jäger die Einflusszone des Trägers verlassen. Sie reagieren dann nicht mehr auf Kommandos und es kann sein dass man dann keine neuen starten kann. Ihr müsst sie dann erst wieder "Einsammeln"
Tipp: Kurz den Hangar (peregrin deltaflyer oder was immer ihr ausgerüstet habt) raus nehmen und ins Inventar packen.In Wirklichkeit dabei seid 2010:rolleyes:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte