Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lobikisteninhalte nicht bekommen

luckychucky
luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo :)

Ich habe heute einige Dominionkisten geöffnet und dabei war mein Inventar irgendwann voll.
Normalerweise geht der Loot dann direkt in den Überlaufbeutel. Jedenfalls ließen sich die Kisten weiter öffnen.

Doch habe ich jetzt einige Gegenstände (u.a. ein Jem hadar Eskortträger) nicht bekommen weder im Inventar noch im Überlaufbeutel, der sich nicht mal öffnen lässt. Ich habe diese Gegenstände beim Öffnen der Kisten definitiv bekommen (z.B. hat ein Kollege auch die Meldung gelesen, dass ich den Träger bekommen habe) ... und definitiv nicht selbst aus dem Inventar gelöscht.

Kann jemand helfen? ... Wie kann ich diese Gegenständen abrufen?
(Replikator funktioniert nicht...schon probiert)

mfg
[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
Post edited by luckychucky on

Kommentare

  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Wenn der Träger den Platz der Kiste eingenommen hat, hast du ihn vieleicht entpackt... Guck mal in der Werft ob's dort unter deinen Schiffen ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Ohne jz nen dummen Spruch machen zu wollen, aber wenn mein Inventar voll ist, sollte ich mich auch darum kümmern und das Problem nicht einfach ignorieren Oo'
    Überlaufbeutel hin oder her.

    Ja, schau in der werft, in der Bank und wenn nicht ja, musst du den Support anschreiben und schauen was die dazu sagen.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Wenn ich dass richtig verstehe wird unten der Überlaufbeutel angezeigt aber er lässst sich nicht öffnen? Versuch einfach mal das Spiel zu beenden und neu zu starten. In der Regel lässt sich der Überlaufbeutel dann öffnen und wahrscheinlich ist das Schiff dann da auch drin.

    Der Beutel wird nur angezeigt wenn auch etwas drin ist.
  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    @poinki ... ^^ kein problem aber du hast ja recht aber du weißt sicher wie das ist im Rausch des Kistenöffnens ;) ... da will man nicht weg um zu verkaufen

    @warp04 ... Der Träger war (zum Glück) nicht geöffnet danke aber für den hinweis

    @thomaszero84 ... Danke dir dein hinweis hat funktioniert ... spiel neu gestartet und alles war wo es sein sollte im überlaufbeutel

    Danke nochmal an alle ... Das Problem ist gelöst und damit beende ich für mich persönlich diesen Thread :)
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool: