Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Haustiere - Pets

Optionen
xaben82
xaben82 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 8
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Feedback
Hi, einige von uns haben das Problem das teilweise große Mengen des Inventars oder der Bank voller Boden/Weltraum Pets vollgestopft sind. Es kam einmal die Idee einer Pet-Bank auf... gibts da irgendwas Neues? Ideal wäre es das man die Pets aus der Bank heraus verwenden kann... wie beispielsweise dies auch bei Anomalien funktioniert (würde sich auch als C-Store Erweiterung anbieten).

Was mir noch zu dem Thema einfällt... ich habe noch jede Menge Epohhs vom Winter- oder Vögel vom Sommerevent rumliegen, warum können wir die nicht nach dem Event bei einem Ferengihändler eintauschen?

LLAP, Xaben

PS.: Die Stackgröße von Consumables (Hypos, Batterien,...) sollten massiv vergrößert werden.
Post edited by xaben82 on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    leider intressiert das keinen :mad: das ganze system ist eben nicht auf langzeitgamer ausgelegt. wobei wir die sind die hier mit abstand das meiste an geld rein buttern.

    meine bank ist schon lange voll und jedesmal wenn mann es anspricht kommt wieder nur ne ausrede warum mann nicht mehr machen kann :mad: das gleiche bei den schiffsslots, kann da auch keine mehr bekommen und hab auch schon angesprochen. es sieht so aus als ob die entwickler die langlebigkeit des spiels etwas falsch eingeschätzt haben. kommt mir jedenfalls so vor wenn mann sieht wie viele schon am max rumkrauchen.
    bank voll
    schiff voll
    inventar voll

    und was pasiert ? nix :mad:
  • xaben82
    xaben82 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 8
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    hmm... ich wär durchaus bereit für eine erhebliche verbesserung dieses zustandes... also mehr bank, mehr inventar, mehr dos, auch c-store punkte zu zahlen. und ja ich hab das was man kaufbar erweitern kann, schon erweitert, aber das ganze sollte etwas intelligenter gelöst sein... ich sag mal spezielle banken für beispielsweise anomalien, commodities und vorallem den charakter-gebundenen gegenständen wie pets, alternativ ausrüstungs-setups (PVP, PVE-Nukara, PVE-STF,...). das wär was.

    ich möchte einfach nicht am weiteren sammeln gehindert werden oder dinge wie vögel oder eppohs wegwerfen müssen (obwohl ich sie in einem halben jahr brauche), nur weil ich nicht weiß wohin damit.
  • xeagle02x
    xeagle02x Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Kann ich nur zustimmen.

    Im grunde k?nnte man das genauso l?sen wie es auch bie Guild Wars gel?st wurde:

    eine Bank mit mehreren Reitern: Pets, Datenmuster, verbrauchsg?ter und Rest. und schon h?tte man mehr als genug platz.

    Auch die Jungs von Arena hatten erst Angst das sie dann Geld verlieren w?rden weil Bank zu gross und die Leute die erweiteurngen net mehr kaufen hat sich aber nicht best?tigt da die Sammelwut einfach zu gross ist und je mehr Platz desto mehr wird gesammelt ;) ALso Thema Geld ist keine Ausrede ganz im gegenteil wenn man die dinger noch freischaltbar ?ber Zen macht hat man gleich noch ne einnahme Quelle.....
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Wow, es wird auch hier angesprochen. In der Regel interessiert den typischen Deutschen ja nur was ihm einen Vorteil bringt und Pets sind ja "nutzlos"..

    Ich würde mir ein Pet-UI wünschen wie es im englischen Forum schon vor langem angesprochen wurde. Das müsste nicht mal mehr Arbeit für die Entwickler machen: man könnte das UI welches für die Doffs benutzt wird für die Pets umbauen und fertig.

    Das ganze könnte gern Zen kosten (z.B: 10 Plätze sind frei, weitere 10 kosten 100 Zen (nur ein Beispiel)). Gäbe es so ein UI würd ich sogar alle Zen-Pets kaufen, Cryptik würde also eher Geld verdienen statt verlieren.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    schei**** für ne pet bank würde ich sogar 2k zen hinlegen :biggrin:
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    tankred3 schrieb: »
    schei**** für ne pet bank würde ich sogar 2k zen hinlegen :biggrin:

    bring cryptic nicht auf dumme ideen :cool:

    zu dem begrenzten platz...da sehe ich doch ein problem, wenn es zb nur 10 w?ren. ich hab bereits chars wo ich mehr als 10 pets hab, die m?ssen ja irgendwo unterkommen - w?re extrem doof wenn die dann zb einfach verloren gehen w?rden, wegen fehlender pl?tze. zumal man einige der pets ja nicht einfach wieder bekommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    das platzprob besteht ja nicht nur bei den pets sondern bei allen items irgendwann ist es vorbei und dort wurde sich bisher scheinbar keine gedanken gemacht ( hab ich den eindruck ) wenn mann ein spiel über mehrere jahre betreibt und alle paar monate nen haufen items reinballert wovon die meisten bei den usern auf dauer bleiben, dann sollte mann auch daran denken den platz zu erweitern oder wenigstens möglich machen jedes item/schiff auf nen anderen char zu schieben. es kann doch nicht wirklich sein das mann bei 35 schiffplätzen keinen mehr kaufen kann oder das mann gezwungen wird alte items weg zu werfen nur um platz für neue zu haben weil die bankslots auch nicht mehr zu erweitern gehn. schade an der stelle ist das leider der größte fail den es in sto gibt. naja zum glück wird dieses prob mit jedem monat der vergeht einen größeren kreis betreffen und irgendwann muß ja mal ne reaktion kommen wie mann das system ändern kann um mehr platz zu schaffen.
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hey Captains,

    ichn kenne dieses Problem und Leide leider selbst darunter. Ich bin halt ein leidenschaftlicher Sammler. Soweit ich weiß, ist es bei Cryptic auf der Agenda, ich weiß aber weder wie, wann und wo es ins Spiel implementiert wird.

    Der letzte Stand war, dass es dabei ein recht aufwendiges Datenbank-Problem zu beheben gilt. Einfach geduld haben. Wer weiß. Vielleicht überrascht uns Cryptic ja.
    [SIGPIC][/SIGPIC]