Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

wie starte ich jetzt das spiel das ich los legen kann

Optionen
leonie525
leonie525 Registered Users Beiträge: 1
hallo sorry bin neu hier habe mir grade den acc gemacht aber wie spiele ich das denn jetzt ? finde denn anfang nicht bitte helft mir wie mache ich mir ein raumschiff :smile:
Post edited by leonie525 on

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hi du,

    denn musst du dir das Spiel imthilfe von Arc runterladen. Das mit dem Raumschiff machen machste denn in der Schiffswerft im ESD (Raumdock der Erde).

    http://sto.de.perfectworld.eu/download

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Nach der Erstellung des Accounts, mit dem man sich im Laucher (jetzt über Arc) einloggt, klickt man auf >Spielen<. Danach folgt der Cryptic Ladebildschirm. Danach ist man in der Charakterauswahl. Nun muss, wenn noch kein Charakter erstellt ist, ein neuer Charakter erstellt werden:

    1. Klicke auf >Neuer Charakter<,

    2. Jetzt sieht man das Auswahlmenü, in dem der Charakter erstellt wird.
    Hier wählt man nun Fraktion, Karriere (Taktiker, Wissenschaftler, Techniker), Rasse, Aussehen, Geschlecht und Eigenschaften, die auch noch im Nachhinein gegen Zen geändert werden können.

    3. Klicke nun auf >Spielen< oder >Energie!< und du wirst in das Tutorial der jeweiligen Fraktion geleitet. Bei der Föderation zum Borgangriff, bei den Klingonen zum Heimatplaneten und bei den Romulanern nach Virinat.

    Bei weiteren Fragen einfach im Forum fragen.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Nicht als Klugscheißen oder so sehen, nur damit dann nicht unnötige Rückfragen kommen. Ein paar Richtigstellungen:
    datab4lore2 schrieb: »
    Hier wählt man nun Fraktion, Karriere (Taktiker, Wissenschaftler, Techniker), Rasse, Aussehen, Geschlecht und Eigenschaften, die auch noch im Nachhinein gegen Zen geändert werden können.

    Fraktion, Karriere, Rasse und Geschlecht können gar nicht mehr geändert werden.
    Das Aussehen kann jederzeit gegen Ingame-Credits geändert werden
    Eigenschaften können jederzeit gegen Zen oder 20K Dil geändert werden, können bei der Charaktererstellung aber nicht ausgewählt werden. Dafür bekommt man einen Gratis-Gutschein mit dem man einmal die Eigenschaften ändern kann (ist zumindest bei mir so, hab gelesen manche bekommen den Gutschein nicht).
    datab4lore2 schrieb: »
    3. Klicke nun auf >Spielen< oder >Energie!< und du wirst in das Tutorial der jeweiligen Fraktion geleitet. Bei der Föderation zum Borgangriff, bei den Klingonen zum Heimatplaneten und bei den Romulanern nach Virinat.

    Die Klingonen starten seit LoR als 2. Offizier auf einem Bird of Prey ;)
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    warp04 schrieb: »
    Nicht als Klugscheißen oder so sehen, nur damit dann nicht unnötige Rückfragen kommen. Ein paar Richtigstellungen:

    Danke für die Ergänzungen und Verbesserungen:smile:. Meine Charaktere sind fast alle vor LoR erstellt worden.

    Der klingonische Start beginnt dann mit der Beförderung auf Grund des Todes des Vorgesetzten. :biggrin:
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!