[PC] Die Freibeuter-Verschlusskiste

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet April 2017 in Nachrichten der Föderation
Die Freibeuter-Verschlusskiste

Das 30. Jubiläum von Star Trek: Das nächste Jahrhundert steht vor der Tür und das ist der perfekte Zeitpunkt für die neue Freibeuter-Verschlusskiste.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hätt da noch ne Idee fürn T-Shirt:
    I WATCHED TNG FOR 30 YEARS AND ALL I GOT WAS A LOUSY LOCKBOX

    :D:p>:)


    Ansonsten:
    Wenigstens mal ein paar Alienschiffe die auch canon sind, auch wenn sie an mir wie jeder bisherige Lockbox-Inhalt ungenutzt vorbeiziehen werden.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    hmm zu Star Trek: Das nächste Jahrhundert hät ich mir auch endlich mal den maquis raider gewünscht mit eines der bekanntesten schiffe und bis jetzt immer noch nicht in STO vertreten . unverständlich
  • jaybee78
    jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    Yeeehaaaa....!!!

    Ich feiere es. Ich habe mir schon, seid die Iconia Storyline zuende ging, ausgemalt wie es weiter gehen könnte. Und meiner Meinung nach kam der Betaquadrant in den letzten Jahren mit Dingen aus der TNG Era viel zu kurz.
    Husnok Vessle, Miradorn Raider und Echo Papa 607 waren da schon lange meine Favoriten.
    Und wer weiß welche Schauspieler passend zum 30th Anniversary von TNG verpflichtet wurden um ihre Stimmen den Figuren zu leihen.
    Data hat man ja evtl. schon gesehen ;)

    Vielleicht bekommen wir ja die U.S.S. Challenger und die U.S.S. Pasteur zu sehen o:)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Puh.
    Joh, neue Kiste..schön.
    Nix was ich habe muss.
    Haut mich jedenfalls nicht vom Hocker.
    R.I.P STO

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    Gibt es jetzt Piraten in STO?
    Pirates of the Caribbean Online?
    Die Namen der Lockboxen werden langsam Irrsinn. Ne Lockbox mal ein halbes Jahr lassen während sinnvoller um das Drumherum auch in der Story auch vernünftig auszubauen.
    Das würde auch helfen keine dahingekleckerte Storykette zu erstellen und mal ein Thema der Story richtig lange auszubauen​.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Gab es noch hässlicher schiffe in TNG oder waren se das schon ?

    für die Entwikler mal so zum ideen holen

    http://www.eaglemoss.com/de-de/sci-fi-and-fantasy/star-trek-die-offizielle-raumschiffssammlung/

    den Maquis Raider gabs da auch is en cooles schiff steht sogar auf em regal bei mir

    könnte auch mal n paar nette Shuttels geben aus filmen und Serie


    aber die waffen sehen optisch gut aus und die Drohne würde ich auch nehmen
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Den Raider finde ich persönlich gar nicht so schlecht, aber seit dem Admiralitätssystem fliege ich nur noch Schiffe aus dem Zen-Shop weil die alle meine Roms auf dem Acc als Admin-Schiff nutzen können.

    Wäre cool wenn man die Admiralitätsschiffe der Kistenschiffe für den ganzen Account freischalten würde.
  • cybranlord
    cybranlord Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    also was mich mal interressieren würde wäre mal wieder ein richtiger Träger für die KDF, so Vo'Quv K6 oder vllt sogar ne bessere version vom Obelisk oder sonst irgendwas mit 2 Hangarslots das auch auf KDF seite nutzbar is, immer diese bevorzugung der feds nerft, gefühlt alle 5 minuten bekommen die nen neues op Schiff und die KDF muss hoffen das neben den gigantisch tollen Flottenschiffpacketen mal was uraltes auf K6 verbessert wird...ich mein ok, den Guramba auf K6 zu bringen war top, is eh mein lieblingsschiff, daher gut, aber nen richtiger großer Träger auf K6 KDF seite wäre wirklich mal interressant, muss ja nich mal wissenschaftsschiff sein, mal nen taktischen oder technischen Träger zu erfinden wäre doch ne idee, 4Bug- 4Heckwaffen, 2Hangarslots, irgendnen bonus auf aoe, irgendne tanky-pbaoe-wasauchimmer-konsole (bsp verbesserter obelisk, dem fehlte nur die dafür notwendige defensive), hangarverbessernde raumschiffeigenschaft... oder vllt nen taktischen-träger von den Ferasan??? ich mein die Caitianer haben auch nen Träger in die Fed-Flotte geworfen...
    aber nochmal zum unterstreichen und mitschreiben, mit Träger meine ich nich so was kleines mit 1 Hangarslot oder 2 slots und nix dahinter, sondern richtige TRÄGER, groß, dick, mit viel Hülle, konzentration auf tanky-aoe-dmg oder irgendwie unterstützer/heiler (ok letzteres wäre zumindest ne idee, wenn sowas hier im spiel gebraucht würde, also doch eher ersteres, da hier eh jeder solospieler is... oh noch ne idee, solo-stf ...)
    und ZWEI (in Zahlen 2!!!) Hangarslots (mindestens)!!!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Dieser Blog Post ist auch garantiert nicht der einzige zum TNG Jubiläum. Kinners... es wurde lediglich das erste mal offiziell genannt. Wartet doch einfach mal etwas ab.
    Aber das Tshirt find ich gut :D

    Fakt ist doch erstmal: es gibt vierteljährlich neue Lockboxen. Und dass jetzt eine mit TNG Krams thematisiert wird, ist doch generell schon mal nice. Vielleicht gibt es im Sommer ja noch ne andere zum Jubiläum passend. Weiß man's?
    apple3.jpg?w=720
  • jaybee78
    jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    claoustrus schrieb: »
    Gab es noch hässlicher schiffe in TNG oder waren se das schon ?

    für die Entwikler mal so zum ideen holen

    http://www.eaglemoss.com/de-de/sci-fi-and-fantasy/star-trek-die-offizielle-raumschiffssammlung/

    Hmn, für mich sieht das meiste dort eher ziemlich langweilig aus :/

  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    News 13.0.1 - Freibeuter-Verschlusskiste