Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dilithiumstore und Schiffserkennung

Optionen
daxtarehatsu
daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
Hallo Community

Für was kauft man sich eigenlich die teuren Schiffe wenn mann das gewünschte Hangarpit nicht kaufen kann?

Bei mir schlagen gleich drei Schiff(-spackete) zu buche wo ich die waffen ebeno wie auch die Pets nicht kaufen kann, weil ich die schiffe nicht besitze :(

Ich habe den Dominion-träger, das Angriffschiff und ebenso den Domionionbegleiter, man will sich nun die verbesserten angriffsjäger für den Träger hollen....ich habe die Schiffe nicht in besitz Oo, was fliegt denn mein Romie-char gerade? ein Träger natürlich

Gestern habe ich wieder mein Andorianische Glaskanone ausgemottet und wollte gleich mal eine ordenliche Bewaffnung verpassen und da ich generel nur Phaserwaffen benutze und ich mir auch gleich die Mark XI beaffnuing der Andoria benutzen wollte kann ich auch das nicht benutzen (bay to way ich habe das bundle) Was ist hier wieder schuld? Die Schiffserkennung meine Freunde und was fliege ich? Die Khyzon-Klasse der Kumari-Reihe

Heute habe ich mir in der Tauschbörse den Einsiedler-Träger gekauft (waren ja nur 92 Mil) und habe auch hier über viel Mühen wieder eine gescheide Anzahl konsolen aus den Rufsystem, Tauschbörse und auch einiges von meinen alten Schiffen abgezweigt. Nun waren die Standarthangars tran, gehe auch hier wieder in die Dili-shop will mir die verbesserten Netzweber besorgen....ja...ich besitze auch den Träger nicht, sagt mir das Fensterchen, wobei ich in diesen **** Kahn doch gerade drinhocke?

Echt jetzt reichts mit den Bugs langsam, man will sich nicht alles über das Rufsystem hollen, weil die seltenen Spinner auch noch schlechter sind als die im dilistore, nein auch muss ich wieder stundenlang auf Nukara rumeiern um mir d9e benötigen 360 Marken auch erst wieder erfarmen muss. Ich habe kein Problem mir die Sachen zu erfarmen, aber man will auch für seine Mühen belohnt werden, mit anderen worten: sein sauerverdientes Geld auch für bessere Waffen ausgeben oder für Hangarpits, nur wenn man das nicht kann, hat das ganze farming keinen Sinn gehabt.

Man kann auch nicht einfach zur einer Tankstelle, eine schachtel zigaretten kaufen und man bekommt die ware nicht, weil der Verkäufer sagt es fehlt an Geld oder wer weiss an was noch immer.

ein Bugfix wäre geil, damit man auch wieder vernünfig einkaufen kann und nicht alles übers rufsystem beziehen muss Oo

Servus

Edit: Supportticket raus Auf eine Antwort allerdings kann ich lange warten, wie die Erfahrung zeigt
Post edited by daxtarehatsu on

Kommentare

  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Zu diesem (hoffentlich bald behobenen) Problem gibt es bereits einen Thread:

    Klick!
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Selbst verifizieren kann ich es nicht, weil ich den Bug selbst nicht habe aber bei Zen Schiffen soll es bei manchen geholfen haben das Schiff zu löschen und neu anzufordern (auch mehrmals versuchen), vielleicht hilft es Dir ja.

    Für Kistenschiffe ist das natürlich keine Lösung.
  • Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    chrizp75 schrieb: »
    Zu diesem (hoffentlich bald behobenen) Problem gibt es bereits einen Thread:

    Klick!
    Bitte dort fortsetzen

    ~close~
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.