Schmuggel auf Neu Romulus

an672b1
an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in Die Akademie
Mir drängte sich nach langer Suche eine Frage auf. Gibt es auf Neu Romulus oder der Flottille eine Möglichkeit seine Schmuggelware gegen Dilithium zu tauchen? Ich kann einfach keinen entsprechenden Sicherheitsoffizier finden. :confused: Muss ich jetzt jedesmal als Romulaner zum ESD fliegen um meine Schmuggelware los zu werden? :frown:
Post edited by an672b1 on

Kommentare

  • krull2k
    krull2k Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    an672b1 schrieb: »
    Mir drängte sich nach langer Suche eine Frage auf. Gibt es auf Neu Romulus oder der Flottille eine Möglichkeit seine Schmuggelware gegen Dilithium zu tauchen? Ich kann einfach keinen entsprechenden Sicherheitsoffizier finden. :confused: Muss ich jetzt jedesmal als Romulaner zum ESD fliegen um meine Schmuggelware los zu werden? :frown:

    k.a. was du im esd dafür bekommst...
    ich heb die eigentlich immer auf für spezielle aufträge der doff. man kann sie aber auch an jeden npc händler verkaufen.

    eine möglichkeit die gg dili zu tauschen ist mir unbekannt - nur eben indirekt über doff aufträge.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe bisher auch keinen gefunden. Scheint so, als dass man die bisher üblichen nutzen muss. Also einmal ESD/Q'onos, DS9 und glaube auf Drozana und/oder Ganalda gibt es auch einen Sicherheitsoffizier.

    Wär nicht schlecht, wenn für die Romulaner auch einer eingefügt wird, da man mit den Romis ja eher in Tau Dewa bzw Neu Romulus seine Zeit verbringt.
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    auf allen großen Sternenbasen gibt es diese Sicherheitsoffis (ESD, SB39, DS9, DSK-7, Ganalda und Qu'onos). Auf drozana gibt es glaub ich keinen.

    Der DOff-Auftrag benötigt 5 Schmuggelware und irgendeinen DOff, dauert 4 Stunden. die belohnung sind 2000 Dili Erz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    celavazmy schrieb: »
    Der DOff-Auftrag benötigt 5 Schmuggelware und irgendeinen DOff, dauert 4 Stunden. die belohnung sind 2000 Dili Erz.
    Nicht ganz, irgendein Doff kann man zwar nehmen, sollte man aber nicht.
    Entweder einen Sicherheitsoffizier (Farbe egal) oder einen anderen blauen.
    Nimmt man irgendeinen weissen oder grünen, so kann es auch mal fehlschlagen, da man dann immer noch 1-3% auf ein Fehlschlag hat.
    Ist zwar ne geringe Wahrscheinlichkeit, aber ich kenne welche, die genau dieses eine Prozent getroffen haben und der Doff erstmal für 3Tage im Bau landete :biggrin:
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ich habe ja nicht gesagt dass man irgendeinen DOff nehmen soll, nur dass der Auftrag irgendeinen DOff benötigt (Zivilisten gehen auch nicht). Ein kleiner aber feiner Unterschied :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Also ich hab selbt mit nem weisen Doff 100% erfolg, und im Bau landet der auch nicht da der ja nicht Schmuggelt sondern sie den Behörden übergibt. Auf der Fleet Starbase gibts den Off übrigens auch im Taktischen Bereich(wenn freigeschaltet).
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Juli 2013
    Ich fände solch eine Abgabemöglichkeit für Schmuggelware in der romulanischen Zentrale aber auch nicht schlecht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    @v3nn, ich fürchte nur, dass sie keinen Sicherheitsoffizier dort aufstellen werden... Naja, deine Signatur passt auch hier wieder: "it's not easy being green" ^^
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich schliesse mich an. Da fehlt ein Sicherheitsoffizier für Schmuggelware.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Zwar schon etwas spät aber: Bitte Cryptik, stellt im Neu Romulus Command einen Sicherheitsoffi hin.
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    warp04 schrieb: »
    Zwar schon etwas spät aber: Bitte Cryptik, stellt im Neu Romulus Command einen Sicherheitsoffi hin.


    Ja bitte. Hätte eigentlich schon bei der Veröffentlichung von LOR so sein sollen und macht bestimmt nicht viel Arbeit. Aber ob das von diesem deutschsprachigen Forum hier an die verantwortlichen Entwickler gelangt? :confused:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hat wohl einfach keine Prio da von denen ja genug rumstehen wo man eh viel öfter ist, ESD DS9 K7 Starbase 39 Quonos. das ist wie mit dem Mailfach auf Risa, kurz vorm Eventende kommt es....
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Also ich bin weder auf DS9 noch am ESD. Wieso sollte ich auch? Neu Romulus Command ist schöner, praktischer und man fühlt sich dort wohler ^^

    Und ich denke ich bin nicht der einzige der seit LoR kaum mehr auf DS9, ESD oder First City war :biggrin: