Staffel 9.5

totallywat
totallywat Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Gibt es die schon ? Wenn ja wie finde ich die ? Bin heute etwas zu "dumm" sorry.
Post edited by totallywat on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    totallywat schrieb: »
    Gibt es die schon ? Wenn ja wie finde ich die ? Bin heute etwas zu "dumm" sorry.

    Ja, die gibt es schon. Finden brauchst du nichts, einfach das Spiel normal starten udn er lädt es automatisch runter :)

    Vorsicht, sind zwischen 1,5 udn 3 GB, je nach bedarfsgesteuertem Patch an oder aus
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • totallywat
    totallywat Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ja hab ich gemacht aber finde die nicht. Damals bei der Sache mit Worf oder Tuvok ging das. MAch ich was falsch ?
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    totallywat schrieb: »
    Ja hab ich gemacht aber finde die nicht. Damals bei der Sache mit Worf oder Tuvok ging das. MAch ich was falsch ?

    Wenn du neue Missionen, Episoden erwartest...nö.
    Die "neue" Staffel ist das Craftingsystem.
    Und ein paar Kleinigkeiten wie die Xindi Box.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Also, nach mehreren Wochen abwesenheit komme ich heute mals online, und sehe dass Crafting total vermurkst wurde. Mein Maxlevel wo ich auf dem Mainchar hatte, wurde mir wieder genommen, all das Dili wo ich damals fürs Craften aufgewendet habe, kann ich gleich nochmals investieren...

    SICHER NICHT!

    Rufsysteme kaput, wo man sich als langjähriger Spieler mühsam angetan hatte, um im PVP überhaupt noch mitzukommen, und nun dass?

    Und die Forschungscluster sind nun auch weg?

    Cryptic, bitte Server gleich komplett schliessen, bitte gleich auch die Lizenzen zurückgeben, und es einfach lassen.

    Was J.J. Binks... ergs... Abrams mit 2 Filmen geschaft habt, macht Ihr nun mit jeder neuen Season nach.

    Ergo, schliesst die Server, gebt die Lizenzen zurück, und gebt damit nem Anständigen Programierer-Team die Möglichkeit nen Anständiges Star Trek Online zu programieren.

    Bin heute nach einem Spiel mit meiner Flotte, gleich wieder raus, das Trauerspiel tue ich mir nicht mehr an.

    Total verarscht komm ich mir vor, wenn man bedenkt, dass das alte Crafting System nicht wirklich billig in sachen Dili war.


    Danke Cryptic, danke PWE fürs nicht lesen und nicht drüber nachdenken, wie sehr ihr die Langjährigen, Geldgebenden Spieler mit solchen Aktionen vertreibt.
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    totallywat schrieb: »
    Ja hab ich gemacht aber finde die nicht. Damals bei der Sache mit Worf oder Tuvok ging das. MAch ich was falsch ?

    Im Prinzip hast du das System Cryptic genau erkannt und entlarvt. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juli 2014
    Also das neue Crafting finde ich um Welten besser als den alten Müll, den man als Crafting in STO bezeichnet hat.
    Was die alten Crafting Ränge angeht, kann ich nicht mit reden, da ich erst seit heute crafte. (habe auf das alte System keine Lust gehabt)
    Das neue Doff-System ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und man muß sich erstmal sehr Daran gewöhnen.
    @jackson00001: Bei Einigen ist es manchmal besser wenn sie gehen. *fg*
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    magnetarxx schrieb: »
    @jackson00001: Bei Einigen ist es manchmal besser wenn sie gehen. *fg*

    Dann gilt das selbe auch für mich.

    Ich hätte meine Bedenken anders formuliert, aber inhaltlich (und nur darauf
    kommt ja letzten Endes an) hat er in vielen Punkten nicht ganz Unrecht.

    Dass die Cluster weg sind finde ich selber ebenfalls sehr schade. Ich weis,
    die sollen irgentwann in verbesserter Form wieder kommen. Aber ich weis
    auch was "irgentwann" in der Praxis bedeutet, und ich bin mir nicht sicher
    ob ich in 3 Jahren noch hier bin.

    Dass der vorherige Crafting-Fortschritt einfach komplett verfällt halte ich
    ebenfalls nicht für die optimale Lösung. Den Leuten die vorher schon viel
    Arbeit und Währung in das alte Crafting investiert haben, hätte man z.b.
    jeweils ein Level im neuen Craftingsystem schenken können. Das wäre für
    diese zwar immernoch ein massives Minusgeschäft, aber man käme sich
    zumindest nicht ganz so "Tja, Pech gehabt, was nimmst du auch unseren
    eigenen Kontent ernst!" vor.

    Ich würde zwar nicht gleich dazu raten "die Server zu schließen und die
    Lizenz zurückzugeben", aber ja, einen dringenden Abhilfebedarf sehe
    ich hier ebenfalls.

    Besonders dein provokantes, arrogantes und (sorry4realismus) asoziales
    magnetarxx schrieb: »
    @jackson00001: ... *fg*

    kannst du dir erst einmal direkt schenken. Er hat eine durchaus legetime
    Meinung geäußert und es ist sicherlich nicht an dir seine
    Anwesenheitsberechtigung dadurch in Frage zu stellen.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juli 2014
    Wieso? Ich hab ja nichts gegen seine Meinung. (Auch wenn ich die nicht so ganz teile) Aber so Sachen wie, der neue Ruf ist kaputt? Was für ein Unsinn. Das die Crafting-XP weg ist? Ist zwar nicht so dolle, aber wo ist das Problem? Denn startet man halt neu. Fände ich jetzt nicht sooo schlimm. Hat man halt wieder etwas mehr im Game zutun. Die Server komplett schliessen, bitte gleich auch die Lizenzen zurückgeben? Also wenn das nicht assozial ist, Macht die Server dicht, und stellt das Spiel ein nur weil ich ein Problem habe ? Hallo???

    Du/Sie (tveiria), hast geschrieben: Besonders dein provokantes, arrogantes und (sorry4realismus) asoziales kannst du dir erst einmal direkt schenken. Er hat eine durchaus legetime
    Meinung geäußert und es ist sicherlich nicht an dir seine
    Anwesenheitsberechtigung dadurch in Frage zu stellen.

    Ich steh dazu, aap (assozial, arrogant und provokant) zu sein. (meine eigene Flotte heisst nicht umsonst Assis im All) Für Realismus brauchst du dich nicht zu entschuldigen, hast ja recht Damit. (war nicht ironisch gemeint)
    Seine Anwesenheitsberechtigung stellt er doch selber in frage, ich habe ihm nur zugestimmt. Wenn man so dermaßen keine Lust mehr auf ein Spiel hat, (Was aus seinem Post zu schließen ist) sollte man gehen... sich zwingen ein Spiel zu spielen (was ja eigentlich Spaß machen soll) ist ja wohl mal total sinnlos. Ach und das *fg* ist das falsch gewesen? wird es so abgekürzt *fG* ?
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Wieso? Ich hab ja nichts gegen seine Meinung. (Auch wenn ich die nicht so ganz teile) Aber so Sachen wie, der neue Ruf ist kaputt? Was für ein Unsinn. Das die Crafting-XP weg ist? Ist zwar nicht so dolle, aber wo ist das Problem? Denn startet man halt neu. Fände ich jetzt nicht sooo schlimm. Hat man halt wieder etwas mehr im Game zutun.

    Lass mich mal eben ein wenig übertreiben:
    Schiffs-Revamp. Alle Schiffe werden generft um Platz für neue zu machen. Deine Lockbox Schiffe werden dir wegenommen! Freust dich immernoch das du was im Spiel zu tun hast und neu mit dem sammeln anfangen musst?

    Ernsthaft, das alte Crafting durchzuskillen war jetzt nicht so viel Arbeit, als wenn das ein Spielentscheidender Faktor wäre. Ich lehne nachwie vor eher das neue System an sich ab. Etwas anderes als der übliche stumpfsinnige Grindvorwand ist dies nämlich auch nicht. Die haben es nur für einige attraktiver verpackt. Aber manche freuen sich halt auch im Hochsommer darüber für ein verdecktes Rufsystem stundenlang am Rechner sitzen zu dürfen...

    Zumindestens einen Startbonus hätte man den alten Craftern durchaus einräumen können. Persönlich werde ich mich da vorerst überhaupt nicht mit beschäftigen. Zum jetzigen Zeitpunkt bezweifel ich das ich das überhaupt jemals ernsthaft verfolgen werde.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juli 2014
    zeratk schrieb: »
    Lass mich mal eben ein wenig übertreiben:
    Schiffs-Revamp. Alle Schiffe werden generft um Platz für neue zu machen. Deine Lockbox Schiffe werden dir wegenommen! Freust dich immernoch das du was im Spiel zu tun hast und neu mit dem sammeln anfangen musst?

    Ernsthaft, das alte Crafting durchzuskillen war jetzt nicht so viel Arbeit, als wenn das ein Spielentscheidender Faktor wäre. Ich lehne nachwie vor eher das neue System an sich ab. Etwas anderes als der übliche stumpfsinnige Grindvorwand ist dies nämlich auch nicht. Die haben es nur für einige attraktiver verpackt. Aber manche freuen sich halt auch im Hochsommer darüber für ein verdecktes Rufsystem stundenlang am Rechner sitzen zu dürfen...

    Zumindestens einen Startbonus hätte man den alten Craftern durchaus einräumen können. Persönlich werde ich mich da vorerst überhaupt nicht mit beschäftigen. Zum jetzigen Zeitpunkt bezweifel ich das ich das überhaupt jemals ernsthaft verfolgen werde.

    Das einem das neue Crafting nicht zusagt, kann ich verstehen (mir gefällt zum Beispiel die neue Doff-Ui nicht) und das man den "Craftern" keinen Bonus gibt finde ich auch echt mies. 8allerdings jetzt auch nicht soooo schlimm)
    Das neue Crafting werde ich jetzt mal nebenbei mitmachen (nur so als nice to have Bonus) das alte Crafting habe ich nicht gemacht (mir sagte das alte System nicht so zu). War das alte Crafting nicht auch nur Grinden? Wenn man mir die Schiffe wegnehmen würde fände ich das natürlich auch nicht so prickelnd. (wobei es etwas Anderes ist das alte Crafting durch zu leveln als sich ein Kistenschiff zu erspielen) Wenn man die Schiffe nerven würde, wäre das bei Allen so und ich fände Das jetzt nicht so schlimm.

    Zu: Aber manche freuen sich halt auch im Hochsommer darüber für ein verdecktes Rufsystem stundenlang am Rechner sitzen zu dürfen...

    Haste auch recht (Was langsam unheimlich wird :eek: ), allerdings muß man Das ja auch nicht, wenn man grad keine Lust aufs Zocken hat, denn macht man halt ne Pause und später weiter. Ist jetzt nicht so schlimm, denn dauert es halt ein bischen länger um an sein Ziel zu kommen. Schließlich ist es nur ein Game, kein Beruf oder RL.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Wieso? Ich hab ja nichts gegen seine Meinung. (Auch wenn ich die nicht so ganz teile) Aber so Sachen wie, der neue Ruf ist kaputt? Was für ein Unsinn. Das die Crafting-XP weg ist? Ist zwar nicht so dolle, aber wo ist das Problem? Denn startet man halt neu. Fände ich jetzt nicht sooo schlimm. Hat man halt wieder etwas mehr im Game zutun. Die Server komplett schliessen, bitte gleich auch die Lizenzen zurückgeben? Also wenn das nicht assozial ist, Macht die Server dicht, und stellt das Spiel ein nur weil ich ein Problem habe ? Hallo???

    Du/Sie (tveiria), hast geschrieben: Besonders dein provokantes, arrogantes und (sorry4realismus) asoziales kannst du dir erst einmal direkt schenken. Er hat eine durchaus legetime
    Meinung geäußert und es ist sicherlich nicht an dir seine
    Anwesenheitsberechtigung dadurch in Frage zu stellen.

    Ich steh dazu, aap (assozial, arrogant und provokant) zu sein. (meine eigene Flotte heisst nicht umsonst Assis im All) Für Realismus brauchst du dich nicht zu entschuldigen, hast ja recht Damit. (war nicht ironisch gemeint)
    Seine Anwesenheitsberechtigung stellt er doch selber in frage, ich habe ihm nur zugestimmt. Wenn man so dermaßen keine Lust mehr auf ein Spiel hat, (Was aus seinem Post zu schließen ist) sollte man gehen... sich zwingen ein Spiel zu spielen (was ja eigentlich Spaß machen soll) ist ja wohl mal total sinnlos. Ach und das *fg* ist das falsch gewesen? wird es so abgekürzt *fG* ?

    Erstens, man darf mich ruhig duzen, so Eitel bin ich noch nicht dass man mich
    in einem Spiel im Internet Siezen müsste ^^

    Zum eigentlichen Inhalt: So wie du es beschreibst las es sich für mich
    allerdings nicht.

    "@jackson00001: Bei Einigen ist es manchmal besser wenn sie gehen. *fg*"
    las sich ehr wie "dich will hier sowieso niemand, ist ganz gut dass du weg
    gehst *fg*"

    Und da wir im Forum bereits das Vergnügen hatten und ich dein Auftreten
    daher schon mehrfach lesen und daraus eine Grundeinstellung ableiten
    konnte wage ich einfach mal zu den Verdacht zu äußern, dass du es auch
    exakt so gemeint hast. Und in dieser Position so etwas sagen zu können bist
    du nicht, keiner von uns ist das, ich genauso wenig.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juli 2014
    Zu: Und da wir im Forum bereits das Vergnügen hatten und ich dein Auftreten
    daher schon mehrfach lesen und daraus eine Grundeinstellung ableiten
    konnte wage ich einfach mal zu den Verdacht zu äußern, dass du es auch
    exakt so gemeint hast.
    Nö, denn hätte ich geschrieben, Dich möchte hier ehh keiner, geh weg.

    Zu: Und in dieser Position so etwas sagen zu können bist
    du nicht, keiner von uns ist das, ich genauso wenig.
    Ich brauche keine Position um meine Meinung zu äussern.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • sculzeff
    sculzeff Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    sagt mal ist euch eigendlich mal aufgefallen das die warpkerne und schilde nur noch wenig ec kosten somit wenn ich ans ec farmen denken bei mir die einkünfte halbiert wurde wo ich bei einer foundry vala´s 1 million geschaft habe sind es jetzt nur noch knapp 500k das finde ich er schlimmer da so auf dauer die preise in der tauschbörese steigen werden. naja mich wundert es nicht das ist die übliche masche von perfekt world traurig das das schöne spiel bei denen gelandet ist cryptic hätte sich wo er ein fähigeres team gesucht als das weil pwe ist stur und hört eh nicht auf die spieler die machen ihr ding und pressen den letzten cent aus dem spiel und dann aus die maus das es hier aber so schnell geht hätte ich nicht gedacht mit staffel 9.5 werden wieder viele spieler gehen schade schade ist wo das beste spiel gewesen in dem genre:frown:
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    sculzeff schrieb: »
    sagt mal ist euch eigendlich mal aufgefallen das die warpkerne und schilde nur noch wenig ec kosten somit wenn ich ans ec farmen denken bei mir die einkünfte halbiert wurde wo ich bei einer foundry vala´s 1 million geschaft habe sind es jetzt nur noch knapp 500k das finde ich er schlimmer da so auf dauer die preise in der tauschbörese steigen werden. naja mich wundert es nicht das ist die übliche masche von perfekt world traurig das das schöne spiel bei denen gelandet ist cryptic hätte sich wo er ein fähigeres team gesucht als das weil pwe ist stur und hört eh nicht auf die spieler die machen ihr ding und pressen den letzten cent aus dem spiel und dann aus die maus das es hier aber so schnell geht hätte ich nicht gedacht mit staffel 9.5 werden wieder viele spieler gehen schade schade ist wo das beste spiel gewesen in dem genre:frown:

    Also, mal zusammengefasst:
    Ich verdiene beim Foundryexploiten weniger ECs und deswegen geht das Spiel zu Grunde.

    Ist schon ärgerlich, dass man mit echten Spielinhalten weit aus mehr ECs erfarmen kann, aber dazu müsste man sich ja Gedanken über sein Build, die Fähigkeiten und die Spielmechaniken machen, oder?

    Und das Raum-Waffen nun deutlich mehr ECs bringen als vorher, ist auch schon aufgefallen, oder? Stand übrigens alles in den Patchnotes vom 17.07. Lesen bildet.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Wenn die Farm-Foudnrys dadurch sinnloser werden finde ich für meinen Teil das sogar gut.

    Die Foundry ist nunmal für Storymissionen da, was keine Storymission ist hat in der Foundry genauso wenig zu suchen wie ein Klingone im Tal Shiar.

    Wenn Cryptic es damit also geschafft hat, dass die Farm-Missionen verschwinden haben sie endlich mal etwas gutes gemacht.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    senachrt schrieb: »
    Wenn die Farm-Foudnrys dadurch sinnloser werden finde ich für meinen Teil das sogar gut.

    Die Foundry ist nunmal für Storymissionen da, was keine Storymission ist hat in der Foundry genauso wenig zu suchen wie ein Klingone im Tal Shiar.

    Wenn Cryptic es damit also geschafft hat, dass die Farm-Missionen verschwinden haben sie endlich mal etwas gutes gemacht.

    Wäre das die Intention gewesen hätten die alle Items entwerten müssen, und nicht nur einen Teil.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    zeratk schrieb: »
    Wäre das die Intention gewesen hätten die alle Items entwerten müssen, und nicht nur einen Teil.

    Ist mir natürlich klar, ich habe mich nur über diesen netten Nebeneffekt gefreut, dass der Farm-Müll wohl in der Liste absteigen könnte und richtigen Foundrys platz machen könnte :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    senachrt schrieb: »
    Ist mir natürlich klar, ich habe mich nur über diesen netten Nebeneffekt gefreut, dass der Farm-Müll wohl in der Liste absteigen könnte und richtigen Foundrys platz machen könnte :)

    Die könnten auch einfach Leute für die Foundry sperren (Grindautoren). Und um das Neuanmelden ein Stück weit zu unterbinden, die Foundry erst nach einer Weile den neuen Spielern zugänglich machen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    ...mal was anderes.
    War das so geplant das man über den Dili-Store nun keine
    Waffen und Konsolen mehr kaufen kann?
    :confused:

    EditH: Alle nicht speziellen Gegenstände wurden aus dem Dilithiumladen entfernt.

    Wtf??
    Möchte ich einen blauen MK XI Feldgenerator, bin ich nun gezwungen den Craftingrufmist
    zu machen oder teuer an der TB zu kaufen...na bravo.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    xtadasionx schrieb: »
    ...mal was anderes.
    War das so geplant das man über den Dili-Store nun keine
    Waffen und Konsolen mehr kaufen kann?
    :confused:

    EditH: Alle nicht speziellen Gegenstände wurden aus dem Dilithiumladen entfernt.

    Wtf??
    Möchte ich einen blauen MK XI Feldgenerator, bin ich nun gezwungen den Craftingrufmist
    zu machen oder teuer an der TB zu kaufen...na bravo.

    Auf Neu Romulus werden die Dilithium Items noch angeboten, allerdings
    nur bis Mk IX
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ab heute nicht mehr... Und einige andere nette Sachen wurden auch schon entfernt... Siehe heutige Patch Notes -.-

    Mit dem heutigen Tag ist das Crafting für mich gestorben, da ich sicher keine 105+ TAGE für Lv. 15 in der ersten Schule mit diesem System verbringe... Pech gehabt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    jackson00001 schrieb: »
    Also, nach mehreren Wochen abwesenheit komme ich heute mals online, und sehe dass Crafting total vermurkst wurde. Mein Maxlevel wo ich auf dem Mainchar hatte, wurde mir wieder genommen, all das Dili wo ich damals fürs Craften aufgewendet habe, kann ich gleich nochmals investieren...
    Von was für Dill sprichst Du? Sowohl das alte als auch das neue Crafting konnte/kann man komplett ohne den Einsatz von Dil maximieren. Und das alte System war nun wirklich nicht schwer zu maxen, das schaffte man an einem Tag problemlos.
    jackson00001 schrieb: »
    Rufsysteme kaput, wo man sich als langjähriger Spieler mühsam angetan hatte, um im PVP überhaupt noch mitzukommen, und nun dass?
    Was genau soll da kaputt sein? Klar, jeden Tag ein paar Mausklicks fürs Rufsystem zu investieren ist ja auch so extrem Mühsam...
    jackson00001 schrieb: »
    [/B]Und die Forschungscluster sind nun auch weg?
    90% der Leute die sich beschweren waren die letzten Jahre sicher nicht einmal in einem von diesem Cluster und wenn dann nur wegen der Doff-Mission und die gibts noch.
    jackson00001 schrieb: »
    Total verarscht komm ich mir vor, wenn man bedenkt, dass das alte Crafting System nicht wirklich billig in sachen Dili war.
    Nochmal: Das alte und das neue System konnte/kann man komplett ohne Dili maxen. Dil braucht man nur um Items herzustellen und DIE bleiben Dir (auch wenn ich bezweifle das Du auch nur ein Teil aus dem alten System noch besitzt).
    zeratk schrieb: »
    Lass mich mal eben ein wenig übertreiben:
    Schiffs-Revamp. Alle Schiffe werden generft um Platz für neue zu machen. Deine Lockbox Schiffe werden dir wegenommen! Freust dich immernoch das du was im Spiel zu tun hast und neu mit dem sammeln anfangen musst?
    Ein absolut nutzloses System welches man an einem Tag erledigen konnte durch ein neues zu ersetzen oder Schiffe die eventuell Echtgeld gekostet haben oder die man sich in Wochen und Monaten erfarmt hat einfach wegzunehmen ist ein.... sinnloser Vergleich.
    zeratk schrieb: »
    Aber manche freuen sich halt auch im Hochsommer darüber für ein verdecktes Rufsystem stundenlang am Rechner sitzen zu dürfen...
    Wieso auch nicht? Grad bei dem Wetter sitze ich lieber vor dem Ventilator als in die unerträgliche Hitze zu gehen, aber darum gehts nicht.
    Stundenlang? Ich logge mich ein, mach ein paar Klicks und schon läuft das 20 Stunden Projekt. Danach logg ich mich wieder aus wenn ich nichts anderes grad tun möchte.
    zeratk schrieb: »
    Zumindestens einen Startbonus hätte man den alten Craftern durchaus einräumen können.
    Da hast Du allerdings Recht. Zum Beispiel alle Schulen schonmal auf 5 oder so.
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    hä is klar, erst den f&e mist einbaun und dann kann man den ganzen rotz auf der tauschbörse kaufe, es gibt weniger ec mit der begründung man wöllte die inflation verlangsamen bzw stoppen aber solcher neuer sonder rotz kostet gleich mal 83mio.... ihr wisst ech wie man leute verarscht :mad: freu mich schon wenns mal zu einer modernen alternative zu dem hier gibt
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    johnathantiv schrieb: »
    hä is klar, erst den f&e mist einbaun und dann kann man den ganzen rotz auf der tauschbörse kaufe, es gibt weniger ec mit der begründung man wöllte die inflation verlangsamen bzw stoppen aber solcher neuer sonder rotz kostet gleich mal 83mio.... ihr wisst ech wie man leute verarscht :mad: freu mich schon wenns mal zu einer modernen alternative zu dem hier gibt

    83Mio ist der derzeitige Marktpreis. Der mag steigen oder fallen, da hat Cryptic nun nicht direkt Einfluss drauf.

    @warp04

    Schau dir nochmal genau den Inhalt meines Posts an. Die Hälfte hättest du dir sparen können.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: