Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

smoerebroetchen · Leibeigener · ✭✭✭

Über

Benutzername
smoerebroetchen
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users, Neverwinter Beta Users
Abzeichen
0
Beiträge
319

Kommentare

  • http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/wahrscheinlichkeitsrechnung.html und nohero hat nur ein Vergleich angestellt das eine ähnliche Wahrscheinlichkeit zwischen Lotto / Gewinn und Schatzlade / Gewinn besteht - also spar dir doch den anstrengenden Blick in die Schullektüre. :)
  • Klasse gemacht - respekt .......
  • Danke für die berücksichtigung derjenigen die morgens schon weg auf der Arbeit waren und eben erst wieder am Rechner sind. Da läuft ein Event über 4 Wochen und kurzfristig wird eine Deadline vorgegeben wo man nimmer reagieren kann........ :(
  • Wenn es denn mal gelingen würde ein einigermassen ausgeglichenes Match zu bekommen :) ......... mal abgesehen von der Ehre mit der du nicht wirklich was anfangen kannst seit der Charakterbindung der Teile im Shop, es macht - und da bin ich sicher nicht allein dem es so geht - einfach irgendwann keinen Spass mehr andere…
  • es dürfte dem einen oder anderen Spass machen in ungleichen spielen gegen Bots und co zu gewinnen oder auch gegen frische 60er die keinen Hauch einer Chance haben...... soll er seine Genugtuung daraus ziehen :) Für all die anderen welche eine wie auch immer geartete Herausforderung sehen und nicht als a)Kanonenfutter für…
  • Da NW eigentlich nicht auf PVP ausgelegt ist und der Modus mehr oder minder als Notlösung zur Befriedigung der PVP-Fraktion eingebaut wurde, wird sich hier in Zukunft nicht viel ändern. Als Anhänger des reinen PVP wirst du hier sicher nicht glücklich - wobei unter lvl 60 es noch Spass machen kann, ab lvl 60 vergeht der…
  • Jeden Montag 12:00 Uhr (ok, die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit mag einen einfluss haben, sehen wir ja kommenden Montag)
  • http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=167292 Owlbear = Eulenbär
  • ein Sakko wäre nicht schlecht - den dann golden gefärbt und auf zum Contest
  • nur wenn dein Rechner (bzw. die Rechner von Neverwinter) einen Zeitsprung auf Donnerstag 14:00 Uhr gemacht haben - denn zu dem Zeitpunkt begann die Wartung. Dein Kick-Off wird andere Gründe haben :) (24h Trennung, Packet-Loss da aktuell scheinbar kreatives Routing angesagt ist, mit dem Fuss auf den Ausschalter gekommen,…
  • und - um deine Worte zu reflektieren - genau da liegt das Problem: Es ist so gut wie unmöglich es für alle Spieler gleichermassen attraktiv zu machen. Aber dafür gibt es ja die in letzter Zeit massive Anzahl an diversen Events, es wird jeder seine Nische finden worin er glücklich wird :) Man kann bei jedem Event etwas…
  • naja, nicht ganz richtig...... Die Droprate der Kisten/Münzbeutel ist teils sehr ähhhhh seltsam - hatte heute abend mehr Schatzladen als Münzbeutel (und wenn man die reduzierte Droprate der Laden bedenkt, sagt das schon viel aus). Wie sinnvoll das farmen ist, keine Ahnung - werde erst morgen (ups, später) dazu kommen mal…
  • meinst jetzt die Uhren ? denn die waren gemeint ;) http://www.breitling.com/de/ <--- zwecks korrekter Schreibweise und so Events sind ne nette Sache, die müssen nicht jedem Gefallen, es muss nicht jeder mitmachen - und da imemr wieder neue auch ins Spiel kommen, freuen die sich sicher über die Rohdiamanten - nicht jeder…
  • Aha, die für Gold lassen dich also im entscheidenden Moment im Stich oder schlüpfen Nachts unter deine Decke - wenn du sie schon als unanständig bezeichnest ? manche merken es schnell das NW kein reines PVP Spiel ist und dies eigentlich nur nebenbei zu spielen ist, andere diskutieren wochenlang darüber im Forum mit mehr…
  • Die Probleme wirst du in jedem Multiplayerspiel haben - sei es WoW, Rift, HdRO, [Platzhalter für Name], wie auch immer.... und egal ob mit monatlichen Abo-Gebühren oder die Legion von F2P spielen mit angeschlossenem Shop. Es gibt in allen Spielen die Möglichkeit durch a) intensien Zeiteinsatz - sei es weil man tagsüber…
  • wenn du seit der Open Beta spielst und erst 37 feurige Münzen hast, dann sollte es dir eigentlich schon desöfteren so gegangen sein das deine celestischen Münzen weg waren - den von den feurigen bekommst du jeden Tag beim Beten eine. Gib doch dem Spiel nicht die Schuld für dein eigenes Verschulden - es kann einem halt…
  • es gibt bei den Berufen Aufgaben, welche als Ergebnis einen Gegenstand in drei Ausführungen möglich machen - je nachdem welche Werkzeuge du einsetzt steigt die Wahrscheinlichkeit einen höheren Rang zu erhalten. Und wenn du hier den Gegenstand (zB. die Hose für Kleri, GWF, Schurke, etc. - Rang 1 ist blau, Rang 2 episch,…
  • das was ihr da macht ist das Gegenteil einer Privatnachricht :D
  • und was soll daran schwer sein ? du machst den Tausch auf, suchst dir das für dich passende Angebot aus und nimmst den Tausch an. Die Aussage von ihr war also schon richtig. deine Ausage hingegen ist dafür fehlerhaft - du kannst Schlüssel im AH kaufen (habe ich selbst oft genug schon gemacht - Preis lag damals bei rund 45k…
  • du hast nicht ausgesetzt, du warst auf ner einsamen insel ^^ im neuen Modul hast doch drei Abschnitte, welche du im Rahmen der Kampagne freischaltest. Und da im dritten Abschnitt, Malabogs Reich heisst es glaub ich. Da bekommst bei den tägl. Quests die Klingen
  • einfache Antwort: die Quests im dritten Abschnitt zu machen :) - sammelst drei pro Tag
  • es ist doch immer wieder einer dabei der weiterstachelt, und begründe dies nicht als Rechtfertigung (denn wenn man was anderes zu tun hat ignoriert man manches einfach). Deinen Rat im 4ten Absatz könnten viele beachten, aber die wenigsten werden es befolgen aufgrund unterdrücktem.... ach vergiss es. Lasst einfach mal Ruhe…
  • :) auch wenn noch jemand den Fehler hat - dann kann er ihn sicher in den anderen Beiträgen, am besten in dem welchen du speziell für diesen Fehler eröffnet hast - reinposten. Und ja, die Antwort wirst du immer hören, denn helfen kann dir bei diesem Fall im Forum keiner - wurde schon oft darüber informiert, aufgrund der…
  • jo, wir wissen es langsam - und du hast gestern schon geschrieben bekommen das hier im Forum dir sicher niemand weiterhelfen kann sondern es nur über den Support geht. Die Forenmitarbeiter haben keine Supportrechte und können auch nicht nachgucken was bzw. ob was schief gelaufen ist.
  • Ihr habt nur 2 Möglichkeiten - entweder ausgeben und den Angaben vertrauen welche die deutschen CM´s bekommen haben und an euch somit weitergeben, oder auf die englische FAQ vertrauen und abwarten. Da die Downtime mind. 6h beträgt und es erfahrungsgemäß sicher nicht bei der geplanten Zeitspanne bleibt, kann es…
  • wegen dir hab ich beinahe meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt...... :)
  • 1) ja 2) tränke und Feuer - richtig erkannt 3) mit den "Werkzeugen" kannst keine Schatzladen aufmachen, nur die verstreut liegenden Pakete, gibts auch für Arkan, Religion, Natur, etc. - mach ruhig auf, du findest bis 60 noch ausreichend von denen :) 4) kommt auf dein Glück in Sachen Wahrscheinlichkeit an - von 10 Kisten…
  • es gibt andere Worte dafür aber die Verstoßen gegen die Richtlinien :D
  • http://de.wikipedia.org/wiki/Stochastik damit du dich ein bissel vertiefend in die Welt der Wahrscheinlichkeit und des Zufalls einlesen kannst. Es wäre übrigens günstiger gewesen wenn du dir ein Mount gekauft hättest, denn dieses hast für alle deine Chars auf dem Account - den Klepper aus der Kiste nur für den einen der…
  • ist wie bei allen Events - reine Glückssache........... habe selbst noch keinen, andere haben nach den ersten beiden Runs jeweils einen gezogen. C´est la vie Ach, und bevor die Verschwörungstheorie zu sehr ins *SQUEEEK* schiesst: es stimmt nicht das derjenige der das Schild anfingert um die helfenden Geister zu rufen auch…