Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

2-3 Neulingsfragen

sh501
sh501 LeibeigenerBeiträge: 18
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,bin neu im Spiel und hätte mal ein paar Fragen.

1. Im Shop wird ein Mächtiger steind er Gesundheit angebeoten. Beginnt bei 200 Heilungen.
Dieses "Beginnt" heisst nicht,das da noch welche dazukommen können, sondern das der Stein 200 Ladungen hat und wenn man sich 200 mal vollgeheilt hat,ist der weg,oder??

2. Welche Möglichkeiten der Selbstheilung hat man denn als nicht Kleriker?
Tränke und Lagerfeuer??Lebensdiebstahl dürfte ja vernachlässigbar sein,oder?

3. Wenn man die Diebeswerkzeuge oder andere "Pakete" bekommt um die "Schatzkisten" zu öffnen, sollte man die sich aufsparen fürs Endlevel oder auch mit Level 10-12 schon anwenden,wenn man was passendes findet?

4. Schatzlade des Dunkelwaldes, dafür braucht man ja die teuren Schlüssel. Lohnt es sich da welche zu kaufen, oder ist der Inhalt in diesen Kisten zu 99% den Schlüssel nicht wert?

Denke das reicht erstmal an Fragen, will ja nicht gleich unangenehm hier auffallen :D

PS: Sind 4 fragen geworden,kann abe rleider die Überschrift nicht mehr ändern :D
Post edited by sh501 on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    1) ja
    2) tränke und Feuer - richtig erkannt
    3) mit den "Werkzeugen" kannst keine Schatzladen aufmachen, nur die verstreut liegenden Pakete, gibts auch für Arkan, Religion, Natur, etc. - mach ruhig auf, du findest bis 60 noch ausreichend von denen :)
    4) kommt auf dein Glück in Sachen Wahrscheinlichkeit an - von 10 Kisten sind 2-4 wirklich schrott, der Rest ist ok (blaue Berufsarbeiter o. Werkzeuge, epische Steinchen, alle 200ste Kiste ein episches Reittier :D )

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • kalindra
    kalindra Leibeigener Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    zu 2. Jein... für den TR kann ich sagen, daß man sich mit Life Steal an den Trashmobs zwischen zwei dickeren Kämpfen immer gut aufheilen kann, schon mit mäßigem Wert (unsichtbar kämpfen und Dodge); ebenso mit dem einen Daily des GF, der einen alle 3 Trashmobkämpfe eingesetzt über Wasser halten kann.
  • sh501
    sh501 Leibeigener Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2013
    Danke für die Antworten.
    Also Lebensentzug doch ganz gut?
    naja,denke da braucht man aber schon paar höhere Werte oder wie berechnet sich das?

    Hatte 10 Lebensdiebstahl Item an (bin erst 16) und da kamen nur 1,1,1,1 an Heilung rüber, was ja nicht wirklich spürbar ist.

    Und Kraft macht auch beim Taktischen Magier die Angriffe stärker ,oder?
    Weil hatte ein + 10 Kraft Item angelegt aber mein Schaden bleib gleich.Braucht man da deutlich mehr für eine Veränderung des Skillsschadens?
  • kalindra
    kalindra Leibeigener Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Naja, ...mein Main hat das zugegeben ca. 2.500 Lifesteal... ...in niedrigem Level ist es tatsächlich das Lagerfeuer, die Trünke, und natürlich der Heilbot, wenn sie gerade funktioniert.