Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wartung vom 17.10.2013: 14:00 bis voraussichtlich 20:00

2»

Kommentare

  • kisakee
    kisakee Unbesiegbar Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Zum Event:

    Das Waukeen-Münzen Event bringt neue Dropitems, die Waukeen-Münzen / -Geldbörsen. Eine Münze bringt 8.000 Rohastraldiamanten oder Kleinkram. Mit je 15 davon bekommt man eine Kiste in der ein besonderer Kopfschmuck (Mode), 10.000 Rohastraldiamanten, Tränke oder ein paar Kleinigkeiten drin sein können. Sammelt man 15 dieser Kisten, kann man sie gegen eine noch wertvollere Kiste tauschen. In dieser sind entweder ein besonderes Hemd (Mode), eine besondere Hose (Mode), 13.000 Rohastraldiamanten, epische Waffen, Tränke oder ebenfalls Kleinkram.

    Woher ich das weiß? Recherche. :)

    Edit: leander, du Spaßbremse..^^
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    envi1337 schrieb: »
    Muss dich entäuschen noheronwo - gehöre zur arbeitenden Bevölkerung, seit vielen vielen Jahren und verdiene sicher mehr Geld als du :) Aber das lassen wir mal nun ganz außen vor.

    Danke für diese Info.
    envi1337 schrieb: »
    Zurück zum Thema:
    Wusste gar nicht das man Malabog himself exploiten kann / muss ? Bevor du dinge hier rein wirfst,die nichts mit dem zu tun haben von dem sprach, solltest du noch mal durchlesen was ich geschrieben habe. Es steht dort was von droprate und HV Set nerf drinne und nix von irgendeinem exploit oder anderen dingen.

    HV Set Nerf war ja auch nur eine Bugbehebung. Daher freue ich mich ( und viele CWs sehen das genauso btw..dazu einfach mal das Forum durch suchen), das dieser "Nerf" endlich kam.
    envi1337 schrieb: »
    Zu deinem exploiten. In MC legen wir 1/3 ohne bug und 2/3 sowieso .. 3/3 ist für uns total uninteressant da er nur *SQUEEEK* hat den wir nicht brauchen. kkthxbb

    Zu ersten Boss ohne Glitch: GZ. Zu 2ten Boss: GZ.
    Zu B3 denke ich eher, das ihr den Glitch nicht nutzt und daher den einfach nicht legen könnt, sonst würdest du das mit dem *SQUEEEK* nicht schreiben. Offhand Kleri/ Offhand GWF nur beim Endboss. Handschuhe vom neuen Set ( und da rate ich dir das lieber nicht alsm *SQUEEEK* zu bezeichnen...wenn du CW bist, dann erst Recht nicht.) nur in Kiste. Also ist deine Aussage mit *SQUEEEK* nur darauf zurück zu führen, das ihr B3 nicht packt. Tja....ist halt ein Boss, indem Movement und tatsächlich mal Skill gefragt sind. Scheinen viele nicht so zu mögen ^^.

    Spidey

    P.S.: Bevor ich es vergesse:End Boss MC wurde von uns noch nie mit Val Bug oder Glitch gelegt, sondern immer schon regulär. Können viele bestätigen und ich lade immer wieder herzlich zu nem Full legit Run in MC ein, wenn einer meint, das Endboss nicht machbar ist ^^ .
  • envi1337
    envi1337 Leibeigener Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=172502


    In der Mondsteinmaske findet ihr den Händler Waukeens, bei dem ihr Waukeens Geldbeutel gegen die Kiste Waukeens (8 Geldbeutel nötig) oder die Schatzkiste Waukeens (32 Geldbeutel nötig) eintauschen könnt.

    Kleinste kiste beinhaltet 8k AD

    Mittlere Kiste beinhaltet 64k AD

    Große Kiste beinhaltet 256k AD

    Was sonst noch in den Kisten liegt kann man den Screenshots entnehmen
  • skogman
    skogman Leibeigener Beiträge: 28
    bearbeitet Oktober 2013
    hiho

    Jupp muss ich mein vorredner recht geben ^^pech gehabt egal es gibt ein RL :)
    Aber was mich wirklich stört is die sache mit FB .Das hat zu aller erst hier im Forum zu stehen oder zumindest. zeitgleich !!Ansonsten braucht man sich nich zu wundern das die leute hier kaum reinschauen .Aber wie gesagt is meine persönliche meinung

    Mfg
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    envi1337 schrieb: »
    In der Mondsteinmaske findet ihr den Händler Waukeens, bei dem ihr Waukeens Geldbeutel gegen die Kiste Waukeens (8 Geldbeutel nötig) oder die Schatzkiste Waukeens (32 Geldbeutel nötig) eintauschen könnt.

    Ich finde den nicht, Bzw. komm ich irgendwie nicht ins Spiel....







    *wegduck*
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • envi1337
    envi1337 Leibeigener Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    @Spidey:

    Zwischen den Attacken in die "untouched" felder zu latschen ist wohl weniger das Prob. Und für dich als hint, die handschuhe habe ich bereits von daher brauch ich den 3ten nicht mehr :)

    Heb dich/euch in den Himmel - ganz normale gamer werden b3 nich legen weil u.a. solche spieler wie du / ihr 100% sagt: Suchen <klasse> mit minimum <XXk GS> und am besten sollten sie noch allwissend erfahren sein.

    Forum? Was is das, kann man das essen ? Bin nen stink normaler gamer der RL, Familie und Kind hat und nicht die Zeit investieren wird wie ihr :)
  • manny1308
    manny1308 Leibeigener Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    spideymt schrieb: »
    P.S.: Bevor ich es vergesse:End Boss MC wurde von uns noch nie mit Val Bug oder Glitch gelegt, sondern immer schon regulär. Können viele bestätigen und ich lade immer wieder herzlich zu nem Full legit Run in MC ein, wenn einer meint, das Endboss nicht machbar ist ^^ .

    Kann ich bestätigen :) ... waren gestern gemeinsam drin
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    envi1337 schrieb: »
    @Spidey:
    Zwischen den Attacken in die "untouched" felder zu latschen ist wohl weniger das Prob. Und für dich als hint, die handschuhe habe ich bereits von daher brauch ich den 3ten nicht mehr :)

    Mir ging es darum, das es sehr verwegen ist zu behaupten, das der B3 nur *SQUEEEK* hat, den "ihr" nicht braucht. Und da du weiterhin ausweichst, sage ich nur "GZ" das du die Handschuhe mit Val Bug/ Glitch bekommen hast. Da kannste ja furchtbar stolz sein.
    envi1337 schrieb: »
    Heb dich/euch in den Himmel - ganz normale gamer werden b3 nich legen weil u.a. solche spieler wie du / ihr 100% sagt: Suchen <klasse> mit minimum <XXk GS> und am besten sollten sie noch allwissend erfahren sein.

    Du wirst von mir nie ( und hast du noch nie) im Spiel ne Ansage mit " W with GS" finden, da mich der GS einen Dreck interessiert. Dazu zitiere ich mich mal selbst:
    spideymt schrieb: »
    GS sagt auch null aus, wenn man ehrlich ist. Wie ich oben schon schrieb, sagt GS null über Skillungen und Talenten der Spieler aus, sondern ist eher nur ein Richtmesser für das Betreten der Dungeons.
    Aber danke, das du mich als Himmelsstürmer siehst.
    spideymt schrieb: »
    Forum? Was is das, kann man das essen ? Bin nen stink normaler gamer der RL, Familie und Kind hat und nicht die Zeit investieren wird wie ihr :)

    Mmmhhh...das jetzt echt doof...bin Ü40 mt Vollzeitjob und der ganze Rest dazu..auch das mit Geld usw. Ka was du mit deinem "Argument" sagen willst.

    Spidey
  • leander21278
    leander21278 Unbesiegbar Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    kisakee schrieb: »
    Edit: leander, du Spaßbremse..^^
    warum Spaßbremse, hab doch auch recherchiert ein Post vor deinem, mit Links zu Bildern. Die Sache mit den Roh-ADs is auch wieder so ein Ding, wenn man am Tag nur 24k umwandeln kann was bringt einem das, wird die Höhe etwa angepasst?
    Eigentlich bin ich ein lieber, nur wenn mich was nervt werde ich grober, leider so eine Eigenart von mir.

    Der Umhang sieht nett aus, die andere Mode is mir etwas zu goldig ;)
  • envi1337
    envi1337 Leibeigener Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    @Spidey

    Wenn du das als ausweichen siehst, dein ding - Hab die Fähigkeit aber nicht max geskillt :mad:

    Was das andere Betrifft das war eher auf noheronwo bezogen .. Für den du anscheinend weiter redest :D Kennt euch wohl ? :)
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo ihr Lieben!

    Die Patch Notes dieser Woche findet ihr auf unserer Webseite.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • envi1337
    envi1337 Leibeigener Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Passt auf was ihr schreibt :) Vor allem wenns um die drop probleme geht, Jahneira löscht gerne Postings :)
  • leander21278
    leander21278 Unbesiegbar Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Jetzt sag ich auch mal Danke!
    Da lohnt sich ja der Mantelturm wieder :D (wenn ich überlege wie oft wir zurück gerannt sind um Gegenstände zu suchen obwohl wir schon alle hatten) und mein Ticket wurde erhört (Auktion im Gateway).
  • j0shi82
    j0shi82 Leibeigener Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    envi1337 schrieb: »
    Passt auf was ihr schreibt :) Vor allem wenns um die drop probleme geht, Jahneira löscht gerne Postings :)

    Der Übersetzung des angesprochenen Punktes fehlt aber der Anhang "in Gruppen/Parties". Im Solo-Modus scheint die korrekte Dropwahrscheinlichkeit gewährleistet.
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    envi1337 schrieb: »
    @Spidey

    Wenn du das als ausweichen siehst, dein ding - Hab die Fähigkeit aber nicht max geskillt :mad:

    Was das andere Betrifft das war eher auf noheronwo bezogen .. Für den du anscheinend weiter redest :D Kennt euch wohl ? :)

    Tja...da du dich weiterhin gerade in Bezug auf B3 in MC bedeckt hältst, weiß mittlerweile schon Jeder, wie du an die Handschuhe gekommen bist. Hättest du die auf Max geskilled, wäre man die nicht so fix auf die Schliche gekommen, das du seitdem Fix dich nicht mehr regulär an den Endboss traust.

    Zu deinem 2ten Punkt...ermmm...Dir ist schon klar, das ich nur eine Passage, die du noheronwo schriebst, kommentierte, weil ich der Meinung bin, das es äusserst "informativ und interesant" für uns ist, zu wissen, das du so in Geld schwimmst.
    Der Rest waren Anmerkungen zu deinen Aussagen grundsätzlich und Antworten auf Posts von dir an mich. Dafür das du Ausweichen nicht gemaxed hast, finde ich, hast du es aber echt drauf ^^. Besonders dein Hinweis mit dem Urteil über "uns", die ja keine stinknormalen Gamer sein können ( obwohl ich icht weiß, was dich dazu befähigt zu entscheiden, was normal ist und was nicht).
  • leander21278
    leander21278 Unbesiegbar Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    boa, könnt ihr das nicht in einem anderen Threat besprechen?
    Passt hier eigentlich nicht rein.
  • envi1337
    envi1337 Leibeigener Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    j0shi82 schrieb: »
    Der Übersetzung des angesprochenen Punktes fehlt aber der Anhang "in Gruppen/Parties". Im Solo-Modus scheint die korrekte Dropwahrscheinlichkeit gewährleistet.

    Anstelle von Löschen des Postings / Der Frage kann man aber auch einfach Antworten bzw korrigieren.

    @Spidey
    Ansichstsache - werd oft genug noch in Mc unterwegs sein von daher solltest du deine interpretation mal in Richtung: Thema durch - lenken anstatt in die Richtung der Mutmaßungen gehen :)

    @leander
    Die Frage war doch, wie wir unsere Zeit vertreiben - Wir diskutieren eifrig. Also sind wir, im übertragenen Sinne, schon thementreu bzw themennah :D
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    envi1337 schrieb: »
    @Spidey
    Ansichstsache - werd oft genug noch in Mc unterwegs sein von daher solltest du deine interpretation mal in Richtung: Thema durch - lenken anstatt in die Richtung der Mutmaßungen gehen :)

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du "Ausweichen" mit mehr als nur 3 Punkten gemaxed hast. Und jetzt doch MC? Und doch Boss 3 regulär? Schön, das du deine Meinung geändert hast. Aber bitte, wenn es geht, ohne Glitch. Danke
  • envi1337
    envi1337 Leibeigener Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Falls du es überlesen hast - ich benötige nach wie vor ein item von boss 2 zum craften meines orbs :D und nur aus diesem Grunde werde ich noch in MC unterwegs sein .)
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Was ist "Glitch" und warum "maxt" (was ist maxen) man Handschuhe? Ernstgemeinte Frage.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    envi1337 schrieb: »
    Falls du es überlesen hast - ich benötige nach wie vor ein item von boss 2 zum craften meines orbs :D und nur aus diesem Grunde werde ich noch in MC unterwegs sein .)

    Hab ich gelesen und dein bitterer Vorwurf wegen HV Set. Sei doch froh darüber, das die den Bug gefixed haben von HV. Oder haste im AH zuviele ADs dafür abgedrückt und nun is es nix mehr wert? War doch abzusehen, das der Bugfix wegen HV kommt. Und für das Fabelset brauchste soviele Siegel. Da macht man den Endboss bei DD gerne mit. Bei richtiger Planung sind das dann 3 mal Endboss mit Kiste. Da hat man die Siegel schnell zusammen.
    Ach...was ich noch überlesen habe, weil die Vorlage wäre zu einfach gewesen, dich zu zwiebeln:
    envi1337 schrieb: »
    Ich persönlich nutze nu die 6h um mir gedanken zu machen ob ich überhaupt weiter spielen will bzw werde. Sollten so manch andere vllt auch mal tun -) gibt da bessere alternativen ,)
    Manche hätten geschrieben "Dann geh doch!", aber das wäre zu billig.
    BTT; sonst wird leandra noch zickig ^^:
    Laufen die Server wieder, oder noch down?
  • leander21278
    leander21278 Unbesiegbar Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    spideymt schrieb: »
    Sagt der, der sich massig beschwerte, das der Patch nicht "ordentlich" angesagt wurde. Is scho Recht, leander..is scho Recht.
    guck mal genauer hin, hab ich mich in diesem Threat irgendwo beschwert oder hab ich dies in einem anderen Threat gemacht?
    @envi1337 naja Thema is aber eher Wartung und was macht ihr in der Zeit der Wartung und nicht "du bist zu doof zum spielen" oder seh ich das falsch?
    Ich hab auch mehrere Tabs offen und nur die Verlinkung hierhingelegt.
  • leander21278
    leander21278 Unbesiegbar Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ach menno, komm ich wirklich so schlecht rüber? Is wirklich nicht meine Absicht.
  • kyntakko
    kyntakko Leibeigener Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2013
    Weiss ja net was ihr wegen dem HV Set habt - ok,ok, 70k Hits und mehr gehn net mehr - aber gut eingesetzt erhöht es den Schaden immer noch ungemein für Dich selber, und für die Gruppe - es fällt aber nicht mehr so extrem aus - aber 56k mit nem Eismesser(flank) beim Endboss im Spinnentempel find ich ganz ok, mit einem HV Set, und natürlich ne Menge Debuffs auffem Boss. Natürlich alles Gruppendynamik, man kann zum Beispiel dafür sorgen, das man fast immer Kampfvorteil hat, und gibt auch andere Klassen, als den CW, die die Deff senken können - und dann entstehen richtig nice Damage Werte. Ganz zu schweigen von so Sachen wie Pestfeuerverzauberungen, etc

    LG
    Tacko
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Server sind ON. Viel Spaß.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Die Server sind wieder live!

    Wir wünschen euch nach der langen Wartung viel Spaß und Erfolg beim Sammeln der Münzen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • huskyline
    huskyline Leibeigener Beiträge: 14
    bearbeitet Oktober 2013
    Das spiel Patcht nich da kommt immer Fehler 36: Eine schreibgeschützte Datei wurde gesperrt wer kann mir weiter helfen
  • tomxpro
    tomxpro Leibeigener Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Leute, ich bin dahinter gekommen, warum die Wartung 6 Stunden gedauert hat. Und es hat sich gelohnt:

    iuxj.png
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • derlude09
    derlude09 Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    ich habs eben noch gezockt aber dann hats geleggt und ich bin rausgflogen ist das wegen der wartungsarbeit ??
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    derlude09 schrieb: »
    ich habs eben noch gezockt aber dann hats geleggt und ich bin rausgflogen ist das wegen der wartungsarbeit ??

    nur wenn dein Rechner (bzw. die Rechner von Neverwinter) einen Zeitsprung auf Donnerstag 14:00 Uhr gemacht haben - denn zu dem Zeitpunkt begann die Wartung.

    Dein Kick-Off wird andere Gründe haben :) (24h Trennung, Packet-Loss da aktuell scheinbar kreatives Routing angesagt ist, mit dem Fuss auf den Ausschalter gekommen, etc.)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

Diese Diskussion wurde geschlossen.