Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zum Berufsplatz Rang 3

zaehre
zaehre LeibeigenerBeiträge: 12
bearbeitet Oktober 2013 in Berufssystem
Hi leute

Ich frage mich schon seid einiger zeit wie man es schafft diese eine Aufgabe frei zu schallten die so komisch umschrieben wurden ist.

Den Berufsplatz wo drinne steht "Eine Aufgabe ausführen um Rang 3 zu erreichen" Was genau ist damit gemeint ?

gruß
Post edited by zaehre on

Kommentare

  • alanaya2013
    alanaya2013 Leibeigener Beiträge: 12
    bearbeitet Oktober 2013
    Hey,
    Bei den seltenen Aufgaben in den Berufen (außer Führung) gibt es verschiedene Qualitätsstufen. Bei Rüstung z.B. normale Werte - bessere Werte - bessere Werte + Slot.
    Das Ergebnis mit Slot ist der Rang 3. Erreichen kannst du das mit 3-4 lila Werkzeugen, damit kannst du die Chance auf die höheren Ränge erhöhen.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    es gibt bei den Berufen Aufgaben, welche als Ergebnis einen Gegenstand in drei Ausführungen möglich machen - je nachdem welche Werkzeuge du einsetzt steigt die Wahrscheinlichkeit einen höheren Rang zu erhalten.

    Und wenn du hier den Gegenstand (zB. die Hose für Kleri, GWF, Schurke, etc. - Rang 1 ist blau, Rang 2 episch, Rang 3 episch mit Sockel) mit Rang drei bekommst, hast auch den letzten Berufsslot freigeschaltet.

    siehe auch
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/44291-Eine-Aufgabe-durchf%C3%BChren-um-%E2%80%9ERang-3%E2%80%9C-zu-erhalten!
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/29091-Beruf-Aufgabe-um-Rang-3-zu-erhalten

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • nephorigin
    nephorigin Leibeigener Beiträge: 25
    bearbeitet Oktober 2013
    Na da ging doch tatsächlich mal ein Licht auf :D
    Habe bisher nur Führung gelevelt und mir auch den Kopf über diese Frage zerbrochen =)
    Danke schön^^
    Neph