Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paladingeist vom Event

gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Wächter von NeverwinterBeiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Vorweg: Das soll kein Mecker- oder Hatethread werden. ;)

Wie viele Anläufe habt ihr gebraucht, bis ihr den Geist hattet? Ich habe jetzt um die 50 Runden gespielt, haufenweise Farbpakete aber kein Geist in Sicht. Wie hoch ist die Chance genau, weiß das jemand? Ich spiele seit Anfang des Events, heute bis in die Nacht hinein. Bald ist das Event beendet und wenn das so weiter geht habe ich keinen Geist, obwohl ich intensiv gespielt habe.

Andere drehen ihre 3 Runden und haben den Gefährte. :rolleyes:
Post edited by gleichgewichtnw on
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum

Kommentare

  • kisakee
    kisakee Unbesiegbar Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Vorweg: Das soll kein Mecker- oder Hatethread werden. ;)

    Wie viele Anläufe habt ihr gebraucht, bis ihr den Geist hattet? Ich habe jetzt um die 50 Runden gespielt, haufenweise Farbpakete aber kein Geist in Sicht. Wie hoch ist die Chance genau, weiß das jemand? Ich spiele seit Anfang des Events, heute bis in die Nacht hinein. Bald ist das Event beendet und wenn das so weiter geht habe ich keinen Geist, obwohl ich intensiv gespielt habe.

    Andere drehen ihre 3 Runden und haben den Gefährte. :rolleyes:

    Erster Run
  • karakla1
    karakla1 Unbesiegbar Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich hab einen, nach ca. 31 Runs gehabt.
    Wenn du einen haben willst dann farm das Event oder geh ins Auktionshaus und kauf dir einen, so teuer sind die nicht.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • craeh1
    craeh1 Leibeigener Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    1ster Run Tieflingwaffe
    ~20ster dann den Pala.
    Dafür sehe ich sehr oft nur Farben und R3 ench, während meine Freunde/Guildies da R4 und höher rausziehen
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    ist wie bei allen Events - reine Glückssache........... habe selbst noch keinen, andere haben nach den ersten beiden Runs jeweils einen gezogen. C´est la vie

    Ach, und bevor die Verschwörungstheorie zu sehr ins *SQUEEEK* schiesst: es stimmt nicht das derjenige der das Schild anfingert um die helfenden Geister zu rufen auch sicher den Begleiter bekommt - also braucht auch niemand frustriert das Event dann zu verlassen :D

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Dritte Run:

    jsc6-hd-996a.png

    Bei den Farben hat meine Freundin schon zugeschlagen (warum muß man sich fast täglich umfärben ???), Schatzladen pack ich sporadisch auf Bank, das Waffenskin hat nur einen Sinn für mich - es ist kleiner als das originale und sticht damit weniger durch meinen Umhang.

    jsc6-he-d7a7.png

    Also alles pure Glückssache.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich erhöhe auf 70. Habe dann wohl einfach Pech, aber immerhin dadurch genug Ad verdient, um mir einen aus dem AH zu kaufen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • talon1970
    talon1970 Leibeigener Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    3 Stück, aber keine Ahnung mehr wie oft gespielt, mit Zufallsgruppen, oder mit der Gilde.
    Und ja es ist total Random, wie bei allen Events und ich hab auch bei dem Portalevent, oder beim Orküberfall gemeckert, dass ich immer leer ausgegangen bin.
    Naja diesesmal war ich bei den Glücklichen dabei.
  • bariby
    bariby Leibeigener Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    mein main chara hatte ihn nach 16 runs v.v
    und mein lvl 15er twink nach nur 2........ hab ich mich geärgert xD
  • kalindra
    kalindra Leibeigener Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Meine Frau vermutet, daß es einfach Menschen gibt, die schlicht kein Glück bei solchen Lotto-Geschichten haben; ich hingegen gehe einfach davon aus, daß Cryptic auch keine anständigen Zufallszahlengeneratoren programmieren / nutzen kann... ...ohne Veröffentlichung der Chancen und/oder Code Review werden wir es nie erfahren.
  • sh501
    sh501 Leibeigener Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich schäme mich ja direkt.
    Habe gerade das erste Mal den Event gemacht.
    Und direkt ein Palageist drin gehabt.:cool:

    Aber normalerweise gehöre ich zu denen,die bei sowas gar kein Glück hat.
  • adriantanner
    adriantanner Leibeigener Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2013
    Beim 8ten Run hatte ich den Pala drinn. Was ich etwas verwirrend fand war dass ich die ersten 3
    Runs jeweils das blaue Enc drinn hatte (also Rang5) wo hingegen mein Kumpel 10x hintereinander nur immer das 3er drinn hatte ...
    Mann der hat sich vielleicht geärgert^^
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    adriantanner schrieb: »
    Mann der hat sich vielleicht geärgert^^

    Muss er nicht. Is eh *SQUEEEK* das Ding.

    BTT:
    ca. 20 Runs. Dann hatte ich den Geist. Sowas sollte man dann schon auch mit Spielern machen, die gegen stupides Farmen nichts haben. Bei uns haben sich da 2 fitte CWs angeboten, dann noch ein GF und 2 Schurken. Da biste dann ratz fatz durch und dann läuft das.
    P.S.: Ich war der Letzte, dem es dann nach den 20 Runs am Geist noch fehlte. Nun haben ihn alle und müssen da nicht mehr rein.
    Skins ( also die, die den wollten) haben auch alle. Für nen free Gefährten nicht schlecht das Ding, aber die Verzauberungen hätte man bessere bringen können. So, sind sie *SQUEEEK*.
  • realmojoe
    realmojoe Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2013
    den ersten beim schätungsweise 20sten run, nachdem event und cirka 80-100 runs insgesamt hatte ich 8 stück...
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    realmojoe schrieb: »
    den ersten beim schätungsweise 20sten run, nachdem event und cirka 80-100 runs insgesamt hatte ich 8 stück...

    Das Event hat auch Spaß gemacht, es war halt 15 min. oder kürzer - was JEDER kann. Es war nicht so knackg das man feste, bekannte Gruppe brauchte, hab von auch ca. 60 runs nur drei freie Gruppen erlebt wo es echt nervig war weil sich da vier "frisch gefickte Eichhörnchen" in meiner Gruppe befanden und sich der Verbrauch an Drinks etwas hob. Da bist ja dann als Vollheiler etwas nase dran..

    Hat mir sehr gut gefallen das Event, gerade weil ich selten seit für 45 min. bis zu 3 Sunden habe.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • kalindra
    kalindra Leibeigener Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich fand ihn auch nett. Nur etwas zu kurz, denn wer an dem Wochenende nicht zum Spiele kam hatte kaum Chancen auf Geist, Hund oder genug Farben. Aber es war etwas schade, daß sie so 1:1 das andere (war das auch ein Event oder das normale) Helm-Gefecht übernommen haben; etwas mehr Variation wäre auch hier schön gewesen.
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    kalindra schrieb: »
    Ich fand ihn auch nett. Nur etwas zu kurz, denn wer an dem Wochenende nicht zum Spiele kam hatte kaum Chancen auf Geist, Hund oder genug Farben..

    Es gab nen Hund bei dem Event?