Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was ist Owlbear? [Launcher]

imgay4
imgay4 LeibeigenerBeiträge: 22 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Das frag ich mich schon seit Monate. Irgendwann kam das, dann war das irgendwann wieder weg und jetzt ist es wieder da.
Post edited by imgay4 on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • craeh1
    craeh1 Leibeigener Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Owlbear war damals der Testshard vor/für Modul1.
    Quasi ein Previewshard für neuen Content mit aktuellen Livepatches (während im NWpreview neue kommende Patches eingespielt werden).

    Im englischem Forum wird um Modul2 gemunkelt, obs nichtmehr weit ist...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • dunvan
    dunvan Leibeigener Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    tumblr_lftjmz7pS71qfa70do1_400.jpg
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Leibeigener Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hiho,

    ist doch klar. Modul 2 war für ende des Jahres angekündigt. Ich gehe von einem Livelaunch 1-2 Wochen vor Weihnachten aus. D.h. spätestens in 2 Wochen sollte Modul 2 auf dem Previewshard zum testen freigegeben werden um eine ausreichende Testphase zu durchlaufen. Darauf deutet ja schon hin, dass der Previewshard seit ein paar Tagen nicht erreichbar ist. Sollte in der Zeit nichts offizielles angekünigt werden, gehe ich von einer Verschiebung des Livlaunches in das neue Jahr aus.