Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

maisbaer · Leibeigener · ✭✭

Über

Benutzername
maisbaer
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users
Abzeichen
0
Beiträge
55

Kommentare

  • Na dann muss ich hier mal einiges klarstellen. Was wir gelöscht haben war Dein beleidigender Thread gegen unsere homosexuellen Mitglieder. Unsere Gilde ist tolerant gegenüber jedem, unabhängig von Rasse, Geschlecht oder Sexualität (ausgenommen Zwerge;)). Wenn du aufs fieseste gegen andere Leute wetterst, brauchst du dich…
  • Die Uralte Kuriosität gibt es sehr wohl im CTA Garrundar der Wiederwärtige. Bei sehr vielen Spielern lag sie direkt nach dem Echsenvolkschamanen in der Kiste. Bei einigen schon nach fünf Versuchen, bei anderen nach 60 Versuchen immer noch nicht.
  • Kontrollkräfte: Eissturm, Unterdrückende Gewalt, Abwehren, Schild, Gefrorenes Gelände, Schwächestrahl, Eismesser, Eisstrahlen, Zeitstehlen, Scherbe der endlosen Lawine, Chaosmaelstrom Bereichskräfte für Zorn des Magiers und Konzentrierte Zauberkunst: Zeit stehlen, Eisableiter, Kältebolzen (im Zaubermeisterschaftsslot),…
  • Nur noch knapp einen Monat und wir haben einjähriges Jubiläum. Endlich mal ein Grund zum Feiern, obwohl, den haben wir jeden Tag nach der Arbeit. ;)
  • Ganz einfach durch ausprobieren und rechnen. Wenn du im Chat auf "Protokoll" schaltest, siehst du, was für Schaden du machst. Dort steht dann beispielsweise 100 (120). Die Zahl vor der Klammer ist der Schaden, den du tatsächlich gemacht hast, die Zahl in der Klammer ist der Schaden, den du gemacht hättest, wenn du nicht an…
  • @ spidey: Die Frage des TE wurde beantwortet, aber von Xuneth. Dein Post is alles andere als hilfreich, naja immerhin hast dus geschafft nen Videolink einzufügen. Und nein ich Flame nicht um des Flamens willen, sondern weil mir euer Gehabe hier ganz einfach auf die Nerven geht. Aber bitte, erkläre mir, was alles ab…
  • Ab Post 5 kommt nur noch OT. Schade, das es ausgerechnet von euch kommt. Normalerweise textet ihr Leute, die sonen Mist schreiben in Grund und Boden. Naja ihr seid offensichtlich Ausnahmen, die Forenregeln zwar predigen, sich aber nicht unbedingt selber dran halten. Ich werd mir jetzt zwar Feinde machen, wenn ich euch…
  • Ja ca. 40k, aber das beantwortet leider nicht meine Frage. Um alle meine Funken in diese Verzauberungen umzuwandeln brauche ich 640k AD. Da krieg ich dann vielleicht das doppelte raus, aber auch nur, wenn der Preis so bleibt. Is ja ganz nett, aber soo toll nun auch wieder nicht. Gibts nichts anderes wofür ich die Funken…
  • Kann mir irgendjemand verraten, was ich mit 1910 Feywildfunken machen soll? Die Rüstungsteile hab ich mir schon alle geholt, die Feensegenverzauberungen sind mir mit 20k AD zu teuer um damit 60 Funken loszuwerden. Irgendwie gibts nichts anderes... Für die Vorkämpferscheine kann man immerhin noch sonen Dungeonschlüssel…
  • Also mittlerweile macht es absolut keinen Spaß mehr, einen HR mitzunehmen. Das liegt nicht daran, das sie sich einen Gegner herauspicken und den dann ganz allein mehrere Kilometer von der Gruppe entfernt bekämpfen. Jetzt beim Gefecht hat man es wieder gesehen, ist ein HR in der Gruppe, geht die Scherbe sehr oft ohne jeden…
  • Endlich Feierabend. Jetzt schön ein Bierchen trinken und nen Dungeon leer räumen. Du auch, aber nur fair und mit netten Leuten? Dann bist du hier genau richtig. Also falls du dabei sein möchtest und mit uns Spaß an Neverwinter haben willst, melde dich.
  • Auch mit ner Nvidia Karte hat man in MC Probleme. Es macht bei mir auch keinen Unterschied, ob nun DX9 oder DX11 eingestellt ist. Das einzige was bei mir Abhilfe schafft, ist die Beleuchtung auf niedrig zu stellen. Die Schatten werden dann automatisch mit runter gestellt. Das ganze betrifft nur die MC Außenbereiche. Alles…
  • Ähm, das da unter dem Handsymbol ist doch die Sammlung. Da fehlt die Lilend. In der Gefährtenauswahl fürs Abenteuer gibts sie aber.
  • Bei mir fehlt die Lilend in der Sammlung, liegt vielleicht daran, das meine noch ein Taktiker ist und kein Anführer (vor dem 27.08.2013 bekommen). Für die Schwertküstenabenteuer kann ich sie aber problemlos nutzen.
  • Wozu denn? Schau mal von wann dieser Thread ist. Dieser Build ist duch diverse Patches unbrauchbar geworden. Zum Beispiel bringt der Shildburst kaum noch AP, dadurch kann man dann die Singularität nichtmehr so oft spammen. Hier stimmt eigentlich nichts mehr. Der Thread hätte schon längst mal geschlossen werden können.
  • Erstens: der Bonusschaden is von deinen HP abhängig. Bei 90% HP machst du 1% mehr Schaden, bei 50% HP machst du 5% mehr Schaden usw. (steht auch genauso in der Beschreibung.) Zweitens: Wenn der Begleiter x% von seinen HP wiederherstellt (mit dem Talent auf Stufe 30), warum sollte seine Regeneration irgendwas bei dir…
    in Galeb Dur Kommentar von maisbaer Februar 2014
  • "Perfect Neverwinter" scheint ein Privater Server für Neverwinter zu sein. Wozu man aber ein F2P auf einem privaten Server spielen soll, ist mir Schleierhaft. Bei dem schlechten Webauftritt und der grottenschlechten E-Mail sehe ich das ganze auch als äußerst unseriös an. PS. Die Suchfunktion hätte deine Frage auch…
  • Unter Berufe, im Basar, im Community Guide... sag mal gehts noch? Hör auf alle Threads mit deiner Werbung voll zu spammen.
  • Gibts dazu inzwischen etwas mehr Informationen? Stacken der Feuerarchon und Killerinstinkt (Bloodhunt)? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mit Feuerarchon mehr Schaden mache, aber mein Gefühl kann sich auch irren.
  • mcmoonwalker schrieb: Bist ja ganz schön überzeugt davon, das deine Gilde die größte von ganz Neverwinter ist, woher weißt du denn wieviele Mitglieder bei "denen" sind? Unsere Mitglieder finden es schöner gemeinsam Dungeons, Gefechte oder Gauntlgrym zu machen, anstatt zu hunterten in einem Gebiet rumzuhängen und da n…
  • Eine Accountbank finde ich persönlich nicht gut, das wäre so, als ob Lieschen Müller aufs Bankschließfach von Hans Schmidt zugreifen kann. Ausserdem würde man sehr durcheinander kommen mit Charaktergebundenen Gegenständen. Zusätzlich würde man auf jede Menge Bankplätze verzichten, 12 Plätze Char 1 + 12 Plätze Char 2 = 24…
  • Ja der Fehler besteht immernoch. Abhilfe schafft da aber ein einfaches "/invite *SQUEEEK*" für die drei X einfach die ersten drei Buchstaben des Namens eingeben, den Rest erledigt dann das Autovervollständigen. Am häufigsten taucht dieser Fehler auf, wen derjenige den man einladen will grade erst eine andere Gruppe…
  • Sooft proct der nun auch wieder nicht. Die -25% Heilung machen sich in ToS schon bemerkbar, aber viel leichter wirds dadurch nicht. Man sollte weiterhin die Adds aus den Healspots kicken.
  • Nah dran am geschehen bin ich im PvE auch, werde aber trotzdem eher selten getroffen. Die -25% Heilung sind grade bei Gegnern mit ekligen Regenerationswerten der Hit. Und mit den Gelben Kräften hab ich ne ganze Weile rumgetestet, den meisten Schaden ohne Krits kriege ich mit "Hervorrufung" und "Kalte Präsenz" hin, die…
  • Hi uurbs, ich frage mich die ganze Zeit warum du den Segen "Erzürntes Nachwachsen" nimmst. Ich als fernkämpfender Kontrollör werde einfach viel zu selten getroffen, als das sich das lohnt. Ich bevorzuge "Schattenberührung" die 1000 Punkte nekrotischer Schaden ignorieren jede Resistenz und procen sehr oft, auch die -25%…
  • Auch mit angepasstem Tooltip sind immernoch Kraft und Regeneration für die Heilkräfte des Rehs ausschlaggebend. Kraft is recht schwierig zu steigern, da das Reh nur Verteidigungsplätze hat. Regeneration kann man recht einfach steigern, mit dem Ring des Phönix den es vom Pegasus-Siegel Händler gibt. Und ja, das Reh wurde…
  • Sehr gute Frage, aber ich hab keine Ahnung. Ich habe jetzt knapp 60 mal das Würfelspiel gespielt, etwa 20 mal den Boss besiegt, davon ca. 10 mal alles aufgeklärt und besiegt... bis heute kein Lightfood Dieb. Es muss ihn aber geben, gestern war einer im AH (für 2,5 Mille, lol). Gibts wahrscheinlich genauso häufig, wie das…
  • Es sieht so aus, als ob der Hunter Ranger Schuld hat. Ohne HR in der Gruppe explodiert jede Scherbe wie sie soll, doch mit HR ist die Scherbe einfach nur unzuverlässig. Jedesmal, wenn die Kugel ohne Schaden durch die Gegnermassen gerollt ist, war vom HR das Gewitter "Himmel teilen" und das Osternest "Dornenwächter" aktiv.…
  • Es geht hier nicht darum, wer wieviel Schaden macht, oder was auf Tab gehört. Es geht hier darum, dass die Scherbe äußerst unzuverlässig funktioniert. Der Magier, der sie auf Tab hat schießt alle Kugeln in seiner Nähe in seine Blickrichtung. Dazu kommt, das sie äußerst willkürlich scheint, mal explodiert sie beim Treffen…
  • Eben in Malabogs Castle etwa jede fünfte Scherbe is ohne jeden Schaden durchgerollt, und es war absolut laggfrei.