Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Siegel, Münzen und Eventwährung nicht entfernbar

manny1308
manny1308 LeibeigenerBeiträge: 142 Abenteurer
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Da doch schon einige Events stattgefunden haben wird es langsam recht voll in dem dafür vorgesehenen Inventarbereich, da dies nicht ablegbar sind.
Waukeen-münzen, Feuerblütenblatt, Lliiras Gunst verstopfen die Slotplätze.
Bitte schaut das man diese entfernen kann wenn man will.
Danke!
Post edited by manny1308 on
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Einfach entsorgen, geht doch. Bisher geht es bei mir aber noch, bin erst bei zwei von den "sagenhaften" Insignien (?) über 100 - was ich damit soll verschließt sich mir aber, völlig wertloser Kram, als Skin nicht bewertbar ohne Voransicht.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • bariby
    bariby Leibeigener Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    also ich kanns auch nicht entsorgen^^
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Leibeigener Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    breitiling schrieb: »
    Einfach entsorgen, geht doch.

    Geht leider nicht, sind Charakter gebunden und können weder verkauft noch entsorgt werden...
    Wäre auch voll dafür das es geändert wird, da diese Eventitems ja jetzt auch keinen nutzen mehr haben...
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Mit der Maus fassen und aus dem Inventar ziehen - wupp ist der "Müll" entsorgt.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Leibeigener Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Dann mach mal...

    qa7q.png
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • snirfel
    snirfel Leibeigener Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    ... eine kann man entsorgen, einige nicht. So einfach ist das. Warum da Unterschiede gemacht werden, verschließt sich mir.
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Leibeigener Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Vielleicht lest Ihr einfach nochmal den Titel und Inhalt des TE
    Siegel, Münzen und Eventwährung nicht entfernbar
    breitiling schrieb: »
    ...bin erst bei zwei von den "sagenhaften" Insignien (?) über 100 - was ich damit soll verschließt sich mir aber, völlig wertloser Kram...

    Isignien sind keine Event-Items, handelbar und entsprechend Entsorgbar (nicht gebunden)
    snirfel schrieb: »
    ... eine kann man entsorgen, einige nicht. So einfach ist das. Warum da Unterschiede gemacht werden, verschließt sich mir.

    Keine Eventitems sind Entsorgbar, weder Siegel (Löwen, Drachen, Einhorn ect) noch wie die beschriebenen Eventitems sind Entsorgbar...
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • bariby
    bariby Leibeigener Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    http://puu.sh/57qQY.jpg

    geht nüüüscht.. dabei konnte ich die blüten die man damit bekommt eben entsorgen^^ die dinger noch nicht..
  • kourynn
    kourynn Leibeigener Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Wäre ich auch dafür es ist schon unübersichtlich genug mit all den 'regulären' Währungsarten.
    Wer will, der sollte dürfen! Baut meinetwegen ein zweifaches Nachfragesystem ein damit auch wirklich keiner etwas aus Versehen wegwirft und dann jammert...
  • mantigore666
    mantigore666 Leibeigener Beiträge: 5
    bearbeitet November 2013
    ich kann drei stapel der "nekromantischen siegel" nicht verschicken, sie sind charaktergebunden... alle anderen nekromantischen siegel kann ich verschicken....
    die event-währung kann ich auch nicht löschen...

    ich frage mich sowieso, wo das problem mit "account-bindung" ist, die währung hab ja immer ICH erfarmt, dann sollte man sie auch mit jedem seiner chars nutzen können....
  • kourynn
    kourynn Leibeigener Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Oh stimmt, solche verbugten Dinger kommen auch noch hinzu.
    Die Nekro-Siegel sollten vermutlich so handelbar sein wie jedes andere Kopfgelditem...

    Bei den anderen Kopfgelditems ist das ja nicht so das Thema da man sie einfach verschicken kann. Aber bei den Siegeln nervt es, da ja alles was man davon kauft inzwischen gleich gebunden ist.
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Die Nekromatischen waren früher gebunden, wurden mit irgendeinem Patch nicht mehr gebunden dropbar gemacht. Bezog sich aber nur auf neue Drops, daher gibt es nun zwei sorten davon.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Kann mir irgendjemand verraten, was ich mit 1910 Feywildfunken machen soll? Die Rüstungsteile hab ich mir schon alle geholt, die Feensegenverzauberungen sind mir mit 20k AD zu teuer um damit 60 Funken loszuwerden. Irgendwie gibts nichts anderes... Für die Vorkämpferscheine kann man immerhin noch sonen Dungeonschlüssel kaufen (kostet immerhin nur 5k AD) aber das wars dann glaube auch schon.

    Hab ich irgendo n Angebot übersehen? Irgendwie muss man die Teile doch loswerden, wenns entsorgen schon nicht klappt.
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    maisbaer schrieb: »
    die Feensegenverzauberungen sind mir mit 20k AD zu teuer um damit 60 Funken loszuwerden.

    Schon mal geguckt was die Verzauberungen im AH wert sind?
  • uurbs
    uurbs Wächter von Neverwinter Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    maisbaer schrieb: »
    [...] die Feensegenverzauberungen sind mir mit 20k AD zu teuer um damit 60 Funken loszuwerden.[...]
    Schonmal geschaut was die Feensegenverzauberung bringt?
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Ja ca. 40k, aber das beantwortet leider nicht meine Frage.

    Um alle meine Funken in diese Verzauberungen umzuwandeln brauche ich 640k AD. Da krieg ich dann vielleicht das doppelte raus, aber auch nur, wenn der Preis so bleibt. Is ja ganz nett, aber soo toll nun auch wieder nicht. Gibts nichts anderes wofür ich die Funken ausgeben kann?
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    maisbaer schrieb: »
    Um alle meine Funken in diese Verzauberungen umzuwandeln brauche ich 640k AD. Da krieg ich dann vielleicht das doppelte raus, aber auch nur, wenn der Preis so bleibt. Is ja ganz nett, aber soo toll nun auch wieder nicht.

    Moment....640k ADs fürs nichts tun? Und dann ist es nur "ganz nett aber soo toll nun auch wieder nicht"? Alles klar.
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Zitat aus unserem Beitrag:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/70312-Antworten-zu-eurem-Feedback

    F: Unsere Spieler sind unzufrieden mit den vielen Verschiedenen Marken und Emblemen welche aus Events gewonnen werden und den Beutel verstopfen.
    A: Aktuell wird eine Lösung hierfür gesucht. Bis dahin werden die Events natürlich trotzdem weiter gehen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier