Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Interessant Features: Gildenstadt, weitere PVP-Modi etc.

brolling09
brolling09 LeibeigenerBeiträge: 14
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Feedback
Liebe Community,
ich habe einiges, was ich mir noch sehr für Neverwinter wünschen würde und habe dies mal hier aufgelistet.

Astraldiamanten- und ZEN-Bank für die Gilde:
Es wäre sehr praktisch, wenn man in die Gildenbank auch ZEN und Astraldiamanten einlagern könnte.
So wäre es auch möglich für weitere Gildenfächer zu sparen.

Gildenstadt:
Ich würde mich sehr freuen, wenn man die Möglichkeit hat mit etwas Geld eine Gildenstadt zu errichten. Diese kann man mit ZEN freischalten und zwar in verschieden Größen (je größer desto teurer). Eine kleine Gilde benötigt selbstverständlich eine nicht ganz so große Fläche wie eine Größere. Da muss natürlich eine große Gilde tiefer in die Tasche greifen und zusammensparen, was man mit dem vorherigem Vorschlag ermöglichen könnte.
Im Zentrum (oder sonst wo) befindet sich die Gildenburg, das größte Gebäude im Gebiet und rundherum sind freie Grundstücksplätze. Die Anzahl variiert mit der Größe, evtl. klein (8 Grundstücke, 200 ZEN), mittel (24, 400 ZEN), groß (48, 650 ZEN) und sehr groß (80, 1000 ZEN).
Die Gildenburg ist anfangs noch sehr klein, die kann man aber mit gewissen Punkten aufwerten, die man von Gildenkämpfen (Gilde vs. Gilde), dem Gebet, Gewölben, sowie von speziellen täglichen Gildenquests, erhält.
Zu Beginn befindet sich in der Gildenburg lediglich die Gildenbank, ein Händler und ein Gebetsort. Beim Aufwerten kann man verschiedene Räume hinzufügen, wie ein Trainingsort mit Puppen u. Co., eine Taverne, ein "Reittierstall", einen Innenhof, einen Keller, eine Terrasse, ein Balkon, eine Bücherhalle, einen Auszeichnungsraum und was es sonst noch so gibt.
Auf den kleinen Grundstücksplätzen kann man sein eigenes Haus bauen, zu dem man entweder nur selbst, die ganze, oder bestimmte Mitglieder der Gilde Zutritt haben. Sollte man in seinem Haus sein, kann ein anderes Mitglied ebenfalls anklopfen und darum bitten, hereingelassen zu werden.
Im Haus befindet sich das aktuelle Reittier, eine Charakterbank, sowie eine Accountbank, ein Händler, ein Gebetsort und weitere Dinge.
Auf den kleinen Grundstücken kann man ebenfalls Parks oder sonstige Schauplätze errichten lassen.


Weitere PVP-Modi:
Ein paar mehr PVP-Modi wären nicht schlecht. Erst einmal größere Maps für die vorhandene PVP-Schlacht, Domination.
- Last Man Standing
Jeder gegen jeden, der letzte der steht gewinnt.
- Deathmatch
Erziele so viele Kills vor Zeitablauf wie möglich.
- Team-Deathmatch (Last Team Standing)
Erziele mit deinem Team so viele Kills vor Zeitablauf wie möglich.
- King of the Hill
Ein Spieler ist King of the Hill mit erhöhten Fähigkeiten und jeder restliche Spieler versucht diesen zu töten. Gelingt einem das, erhält er Punkte und wird selbst zum King of the Hill. Das Töten von gewöhnlichem zu gewöhnlichem Spieler bringt keine Punkte ein. Je länger jemand King of the Hill ist, desto mehr Punkte bekommt er. Wer nach Zeitablauf die meisten Punkte hat, gewinnt.
- Capture the Flag
Bring die Flagge des gegnerischen Teams zu deiner eigenen Basis. Der Flaggenträger hat eingeschränkte Fähigkeiten (kann nicht springen, schnell laufen, ist schwächer). Somit muss das Team ihn verteidigen.
- Double Domination
Es existieren nur zwei Punkte und sobald ein Team beide Punkte erobert hat, läuft ein Countdown ab. Wenn dieser abgelaufen ist, ohne dass ein Punkt vom gegnerischem Team erobert wurde, erhält das Team ein Punkt. Das Team, welches zuerst 5 Punkte erzielt, hat gewonnen.
- Jailbreak
Zwei Teams kämpfen gegeneinander. Wird ein Spieler getötet, landet er im Gefängnis der gegnerischen Basis.
Um die Mitspieler im Gefängnis zu befreien, muss man in die Basis der Gegner vordringen und einen Schalter betätigen. Dann sind alle im Gefängnis automatisch befreit. Sobald alle gegnerischen Spieler eines Teams im Gefängnis sind, hat man gewonnen.

Builds:
Fertigkeitenbuilds, die man abspeichern kann und per Knopfdruck ändern kann. Nicht im Kampf möglich, Cooldown aller Fähigkeiten von 15 Sekunden nach Wechsel. Man kann bis zu 3 Builds haben, mit ZEN kann man weitere erwerben.


So das waren alle meine Dinge, die ich mir für Neverwinter sehr wünschen würde.
Ich freue mich, wenn du die Zeit hattest, diesen Riesentext durchzulesen. :)
Post edited by brolling09 on

Kommentare

  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Eine Accountbank finde ich persönlich nicht gut, das wäre so, als ob Lieschen Müller aufs Bankschließfach von Hans Schmidt zugreifen kann. Ausserdem würde man sehr durcheinander kommen mit Charaktergebundenen Gegenständen. Zusätzlich würde man auf jede Menge Bankplätze verzichten, 12 Plätze Char 1 + 12 Plätze Char 2 = 24 Plätze insgesammt. Besser als 12 Plätze insgesammt für 2 Chars. Ausserdem kann man alles was der Twink haben soll auch per Post verschicken.

    Gildenstadt... davon halte ich ja mal nun gar nichts, wenn du ne Stadt bauen willst wäre Sim City vielleicht das bessere Spiel. Zudem stellt sich die Frage, wozu? In Neverwinter ist man die meiste Zeit in Dungeons oder den Questgebieten, mit meinen Gildenkollegen kann ich auch in der Protectors Enclave runstehen, wenns mal nix zu tun gibt. Ausserdem bietet der Foundry Editor genau das was du dir wünschst, musst es halt nur selber bauen.

    Mehr PvP Modi finde ich sehr gut. Momentan reizt mich nichtmal das Artefakt um PvP zu spielen.

    Fertigkeitenbuilds finde ich nun nicht unbedingt wichtig, einmal "P" gedrückt und keine 20 Sekunden später ist komplett neu geskillt. Das geht sogar im Kampf, dauert dann aber etwas länger.
  • brolling09
    brolling09 Leibeigener Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2014
    Eigentlich würde man nicht durcheinander kommen, charaktergebundene Gegenstände kann man selbstverständlich nicht in das Accountfach packen und es würde dann ja auch accountgebundene Gegenstände geben, aber du hast trotzdem Recht, denn an das Postfach habe ich gar nicht gedacht.^^

    Die Gildenstadt würde für das Endgame meiner Meinung nach und sicherlich auch vielen anderen Spielern eine sehr gute Motivation sein und vor Allem auch sehr viel Spaß bringen. Außerdem bieten einige andere MMOs auch Housing, teilweise auch mit einem größerem Gebiet und nicht nur einem Haus.

    Klar geht der Fertigkeitenwechsel auch so, aber ist halt etwas umständlicher und dauert länger, evtl. dann, wenn man nicht genug Zeit hat. Also warum nicht ein Feature hinzufügen, was das Spielen erleichtert?
  • nico5044
    nico5044 Ritter der Feywild Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ja das sind Ideen denen ich mich anschließen möchte vor allem für die Gilden da ich denke das Gilden mehr Interaktionsmöglichkeiten haben sollten.

    Ein Gilden haus würde ich sehr begrüßen, da eine Gilde nun mal mehr ist als nur eine Gilden Bank und die Mitgliedschaft im Gauntlygrimm.

    Aus diesem Grund denke ich das es auch Häuser zur Zusammenkunft unter den Gilden Mitgliedern geben sollte.

    Das Thema würde auch so ziemlich zu dem Thema Passen: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/69312-Hauser-Kaufen-in-Neverswinter


    LG


    Nico5044
    Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.

    Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Visionär der Foundry Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    ich finde die vorschläge super, wollte selbst ein thread öffnen aber hab hier genau das gefunden was ich ansprechen wollte.

    Also ob es eine Zen-Gildenbank geben soll ist mir recht egal, aber das mit den Astraldiamanten finde ich gut, wie oft hatte ich jetzt schon das problem das ich ein gildeninternes Sparen für die Depots machen wollte, aber es nicht wirklich ein platz gibt wo die ganze gilde mal ein paar astraldiamanten spenden könnte.

    Zur Gildenstadt. Ich war mir nicht ganz sicher obs eine stadt sein sollte, aber schon soetwas wo man selbst sich ein ort zusammenbasteln konnte, deine idee ist da garnicht mal so schlecht, aber ich finde nicht das jeder member da sein eigenes haus haben müsste, aber halt ein ort wo man mit seinen gildenmembern hingehen kann, da in jedem anderen ort schnell die einzelnen instanzen voll sind, halte ich nichts von dem was maisbear's aussage mit protectors enklave. Bei denen geht das sicher aber bei einer gilde wie meiner ist dies schwer da wir über 100 member sind und soviel passen nunmal nicht rein, da müssten wir schon alle anderen rauswerfen xD Dazu vllt das mit der Fläche für ZEN weglassen und jeder hat ein großes Schloss welches man für ZEN ausschmücken kann mit Händlern, Questnpcs, Möbeln und Reittieren, eine Charakterbank, sowie eine Accountbank, ein Händler, ein Gebetsort, Tarverne, Trainigsraum und soweiter. Das man dann auch innerhalb der Gildenbasis Dailyquest bekommt und dafür eine neue Kampanie entwickelt oder etwas in der Art.

    Dann finde ich die PVP-Ideen gut, dazu gehören das mit last team standing und die mit den flaggen, da im moment es immer nur um verteidige die kristalle geht und es mal etwas geben soll wo das weglaufen zählt und etwas wo es drauf ankommt wie viele leute du killst
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Versteh den Aspekt mit dem Gilden sparen nicht, das man das angeblich nirgends spenden kann....
    Handelt euch die ADs übers AH. Klar gehen die die Gebühren ab, aber so kann man schon jetzt sparen und ADs weiter geben, falls man noch Fächer für die Bank braucht.
    Ansonsten sehe ich leider keine einzige neue Idee...alles schon mal da gewesen, alles gibts schon in der einen oder anderen Form in anderen Games. Würde mM nach das Konzept von D&D zu sehr verwaschen. Nix für ungut, aber passt iwie nicht zu NW.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Visionär der Foundry Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    seh ich anders außerdem finde ich es auch doof das man dann die ads mit sich rumschleppt da kann es immer mal passieren das man gespendete ADs ausgibt, daher das gildenbankfach für ADs, zudem habe ich eig gründlich erklärt warum eine gildenbase gut wäre, ich verstehe das du das nicht teilst da du vllt nicht so eine große gilde hast wie wir
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    mcmoonwalker schrieb: »
    ich verstehe das du das nicht teilst da du vllt nicht so eine große gilde hast wie wir

    Na das musst du mir mal erklären, warum das so eine große Rolle spielt wie groß eine Gilde ist.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Visionär der Foundry Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    das spielt eine rolle, da wenn man ein gildenflashmop machen will geht das nicht da es immer nur kleine instanzen gibt wo so ca 15-30 leute nur raufkönnen und auch Protector's Enklave ist nich so ein geeigneter ort für sowas und da fände ich es auch schöner wenn es ein ort gibt an dem jede gilde so für sich ist ohne das irgendwelche leute dazwischen laufen oder so etwas
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Wegen einem Glidenflashmob? Aha...na dann.
    Kann sein. Soll welche geben, die sowas lustig finden. Dann viel Glück.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Visionär der Foundry Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    mit einer großen gilde macht sowas spaß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Du wirst es nicht für möglich halten, aber sowas kann auch mit ner Gilde mit 50 Mann Spass machen.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Visionär der Foundry Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    macht es auch aber es ist halt was anderes wenn man mit der gilde seinen eigenen ort hat, zudem könnte man sowas wie gildenquests einrichten und viele gilden werden es besser finden wenn man noch ein ort für die gildenmember hat, denn bis jetzt gibs nur eine gildenbank und gauntlgrym wofür eine gilde überhaupt gebraucht wird
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Eigener Ort für die Gilde? Ort für Gildenmember? Gildenquests?
    Woher kenn ich das nur?
    Naja..NW ist noch ein junges Game. Erst mal die ganzen Glitche/Bugs fixen, die Bots killen und das Balancing voran treiben. Denke, wenn das dann mal alles in trockenen Tüchern ist, dann sollte man an so Dingen wie Orten für Gildenmembern arbeiten.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Visionär der Foundry Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    nur leider macht das kein online game, kenne keins wo alles perfekt gefixt wird, es wird immer wieder neue bugs geben und keiner der sich drum kümmern will
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    mcmoonwalker schrieb:
    Bei denen geht das sicher aber bei einer gilde wie meiner ist dies schwer da wir über 100 member sind und soviel passen nunmal nicht rein, da müssten wir schon alle anderen rauswerfen
    Bist ja ganz schön überzeugt davon, das deine Gilde die größte von ganz Neverwinter ist, woher weißt du denn wieviele Mitglieder bei "denen" sind?

    Unsere Mitglieder finden es schöner gemeinsam Dungeons, Gefechte oder Gauntlgrym zu machen, anstatt zu hunterten in einem Gebiet rumzuhängen und da n Flashmob zu machen, den ausser ihnen keiner mitkriegt.

    Eine Gildenstadt macht auf mich einen unglaublich totalitären Eindruck. Mitglied X reißt sich den Ar... auf um n tolles Haus, Heim, Garten oder was auch immer zu kriegen. Leider versteht er sich mit Mitglied Y nicht sehr gut. Mitglied Y hat aber sehr gute Freunde in der Gildenführung, also wird Mitglied X aus der Gilde geworfen. Spielspaß, Spielzeit, virtuelle Währung, alles innerhalb von Sekunden zerstört.

    Alles das, was hier gewünscht wird, bietet Guild Wars an, aber Neverwinter ist nunmal nicht Guild Wars.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Visionär der Foundry Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    ich sehe nirgends das ich geschrieben habe, das meine Gilde die größte von ganz Neverwinter ist.
    Und vielleicht mal vorher lesen da hat spideymt geschrieben das es auch bei einer gilde von nur 50 leuten spaß machen kann und ich meinte bei 50 leuten geht das noch die bekommt man in protector's enklave noch unter aber so 100-200 leute halt nicht mehr.

    Wenn das mit Mitglied X und Y bei euch so ist, tut es mir leid. Ich bin der Leiter einer Demokratischen Gilde wo es unter 4 Leitern abgesprochen wird ob Mitglied X gegkickt wird. Außerdem glaube ich eher das der Gildenleiter die Häuser bauen muss und da wird das Haus dann je nach Rang festgelegt oder nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    mcmoonwalker schrieb: »
    Ich bin der Leiter einer Demokratischen Gilde wo es unter 4 Leitern abgesprochen wird ob Mitglied X gegkickt wird.

    Aber Laderechte scheint wohl jeder bei euch zu haben ^^.
    Und ist kein Spruch, um dich zu ärgern, sondern mir selbst passiert. Fragen sind dann aber eher störend empfunden worden. Also so Fragen wie der Stand ist im Endcontent usw. Ich fand die Diskussion witzig. Habe die Einladung aber dann doch ablehnen müssen.
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Leibeigener Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Bei STO gibt es auch so was ist halt dann eine Raumstation, der Punkt ist allerdings PWE hatte die erst verdammt spät eingeführt.

    Es gibt allerdings Punkte die seit beginn des Spiels im Raum stehen und bis jetzt glaube ich noch nicht in Angriff genommen worden sind, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege bin erst kürzlich zurück gekommen:

    1. Housing wurde gefordert
    2. PvP Ranging System für matchmaking.
    3. PvP mehr modi (was wir bekommen haben war Gauntly)
    4. Die Statur Ressourcen Knoten(Religion) in den ersten gebieten sind buggy
    5. Das Quest Kinderliche Bosheit ist buggy.
    6. Epische Versionen der Gefechte?

    Aus meiner Sicht sind Punkt 2-6 vorrangig, danach housing und danach Gilden(whatever) und den Punkten sind natürlich die beiden Bugs das erste was gemacht werden muss vor allem das Quest Kinderliche Bosheit ist ein blocker b.z.w Spielverderber.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Visionär der Foundry Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    geb dir ganz recht, hoffen wir das die bugs schnell behoben werden, jedoch fürchte ich das dies erst spät passieren wird.
    Wieso soll es Epische Versionen der Gefechte geben, das geht doch so wie es ist und sind nicht schon "Legion des Grauens" und "Meister der Jagd" "Epische Gefechte"?

    @spideymt meinst du jetzt bei meiner Gilde? Wer hat denn nach dem Stand gefragt gehabt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    mcmoonwalker schrieb: »
    @spideymt meinst du jetzt bei meiner Gilde? Wer hat denn nach dem Stand gefragt gehabt?

    Andersrum...ich habe im NWGermanchannel gefragt nach Gilde im Endcontent und um W gebeten bei Interesse. Zuerst bekam ich eine Einladung, die ich erst mal nicht beantwortete. Dann habe ich ein paar Fragen gestellt. Aber was genau besprochen und geantwortet wurde, gehört hier nicht her, denke ich. Da kann man auch etwas lesen, was evtl. gar nicht so gemeint war. Fand es nur so lustig, das sofort der Invite für die Gilde kam, bevor man sich erstmal unterhielt ^^
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Das unbesprochene einladen in Gruppen ist ein Übel das mir auch schon oft begegnet ist, allerdings glaube ich nicht das ich mit jemanden der solches tut noch Gespräche geführt hätte. Der ist doch dann schon an der einfachsten Qualifikation gescheitert, Benehmen und Ernsthaftigkeit.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Leibeigener Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    mcmoonwalker schrieb: »
    geb dir ganz recht, hoffen wir das die bugs schnell behoben werden, jedoch fürchte ich das dies erst spät passieren wird.
    Wieso soll es Epische Versionen der Gefechte geben, das geht doch so wie es ist und sind nicht schon "Legion des Grauens" und "Meister der Jagd" "Epische Gefechte"?

    @spideymt meinst du jetzt bei meiner Gilde? Wer hat denn nach dem Stand gefragt gehabt?

    Ich hab ja Gefechte mit einem "?" versehen weil ich den aktuellen Stand nicht kenne, das Problem waren die Errungenschaften, man kann die Gefechte nicht nachholen, eine sehr einfache Lösung wäre von den Gefechten epische Versionen bereit zustellen.

    Allerdings hab ich feststellen müssen das es 1-2 Gefechte gibt, deren Design ich sag mal fragwürdig sind z.b Grubenkampf
    Beschreibung: Eine Arena(Kolosseum) in die man rein hüpft, alle Kämpfe finden an einem Platz statt, keine Tür die verhindert das man wieder herein hüpft wenn man tot war.

    Des weiteren erscheinen bei jeder Runde Truhen(am Rand und mit Falle gesichert) die man looten könnte, kann man aber nicht da es sofort weiter geht. Ausnahme ist die in der mitte die kurz vor dem Endboss erscheint.

    Die so als epische Version einfach umzusetzen in dem man die mobs stärker macht und die Belohnung anpasst halt ich für Haarstreubend im Moment.

    Insgesamt könnte ich aber noch weitere Gründe nennen warum man das gerne hätte.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Visionär der Foundry Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    aso ok, joar das ist echt fragwürdig
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC