Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

★ Schluss mit lustig, jetzt ist Feierabend: Die Neverwinter Feierabendgilde ★

shauncenlos2
shauncenlos2 Wächter von NeverwinterBeiträge: 201 Abenteurer
1798924nwforumvorstellung_neu.png
Post edited by shauncenlos2 on
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org

Kommentare

  • dargelito
    dargelito Ritter der Feywild Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    B
    U
    M
    P

    :cool:
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Wächter von Neverwinter Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Die Feierabendgilde hat geöffnet.... es erwarten euch Schweinshaxe, Semmelknödel in Bratensoße, Bier vom Fass und gute Gesellschaft! :o
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • conacy79
    conacy79 Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet September 2013
    Zwergenbeine hebt an.:p
  • mojocl
    mojocl Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet September 2013
    Hi Leute,

    bin sehr an eure Gilde interessiert, da ich ebenfalls arbeitstechnisch und hobbymäßig stark eingebunden bin.
    Vom Alter her mit 24 werde ich zwar bestimmt einer der Jüngeren sein, aber ich suche etwas, wo ich nicht gezwungen bin permanent online zu sein.
    Für mich ist das Spiel ein reiner Zeitvertreib und zur abendlichen Entspannung ;)

    Erfahrung im großen Gildenleben oder auch aus Clans habe ich genügend vorzuweisen, da ich auch nebenbei noch CoD im Clan spiele.

    Falls auch Interesse eurerseits besteht, wäre ich ingame erreichbar über:

    mOjO
    mOjOcl

    Schönen Gruß
  • conacy79
    conacy79 Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet September 2013
    Huhu mojocl

    Ich würde sagen du schaust mal bei uns auf http://casualcollective.org/portal.php vorbei und stellt dich kurz vor. Wir werden versuchen dich im Spiel zu Kontaktieren. Ich hoffe du bist auf Mindflayer.
    Na dann mal bis später, die Feierabendgildler.
  • marcel77
    marcel77 Leibeigener Beiträge: 2
    bearbeitet September 2013
    hallo ich spiele zwar auf dragon aber für eine gilde würde ich sogar neu anfangen ich bin 36 jahre und spiele seit ca 8 jahren mmorps ich spiele forwiegend abens/nacht da ich in schichten arbeite
    gruss Hangos
  • conacy79
    conacy79 Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet September 2013
    Hallo Hangos/Marcel

    Du bist herzlich Willkommen bei uns. Am besten mal bei uns im Forum melden und ab geht die Post.
    Hier nochmal der Link: http://casualcollective.org/portal.php
  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Endlich Feierabend. Jetzt schön ein Bierchen trinken und nen Dungeon leer räumen. Du auch, aber nur fair und mit netten Leuten? Dann bist du hier genau richtig.

    Also falls du dabei sein möchtest und mit uns Spaß an Neverwinter haben willst, melde dich.
  • dargelito
    dargelito Ritter der Feywild Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Wichtig!!!!

    Fuer all unsere widerwaertigen, stinkenden Zwerge suchen wir dringend noch Weibchen im heiratswilligen Alter. (Und wir suchen schon soooo lange)

    Und falls DU gerne einfach nur Zwerge quaelst, dann suchen wir dich auch. Ja genau dich da. Ja nun schau nicht so fragend dich meine ich. Und nun ueberleg nicht laenger sondern KLICK MICH!!
  • scotti73
    scotti73 Leibeigener Beiträge: 19
    bearbeitet März 2014
    Ihr sucht Zwergenquäler? Na, ich weiss nicht, mir als Halblingsadisten gefällt das Zwergenquälen nicht so, Halblinge kreischen viel schöner wenn man sie als Zahnseide für Orkzähne benutzt! Habt ihr Halblinge im Angebot? Von mir aus auch nur stundenweise zum mieten? :p
    "Die Kunst des Krieges zu beherrschen bedeutet den Gegner zu kennen...mit einer Axt im Kopf sehen sie alle gleich aus!"
  • dargelito
    dargelito Ritter der Feywild Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Wir vermieten auch stundenweise unsere Halblinge um sie danach nach Gutduenken zu quaelen, beleidigen und einfach Spass zu haben :D

    PS: Natuerlich wird bei uns niemand in der Gilde wirklich gequaelt! (Ausser unser Chef Durnik Donnerhall, aber hey der hat es auch verdient :P)
  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Nur noch knapp einen Monat und wir haben einjähriges Jubiläum. Endlich mal ein Grund zum Feiern, obwohl, den haben wir jeden Tag nach der Arbeit. ;)
  • dunvan
    dunvan Leibeigener Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    diese feierabendler sind dem anschein nach eine sehr nette truppe, aber auch ziemlich streng... wehe ihr sterbt einmal beim bosskampf *uiuiui*

    von mir nen minus (-) fuers gruppenspiel im dungeon!
  • rhonwian
    rhonwian Leibeigener Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Hallo Dunvan,

    kannst du mir bitte via PN mitteilen was vorgefallen ist damit wir das auch der Welt schaffen können?

    MfG

    Rhonwian
  • niebel80
    niebel80 Leibeigener Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    ich war gestern mit einem eurer spieler (Heldenkampf) in einer ini. ich habe selten einen schurken gesehen, der sein handwerk so gut versteht wie er.

    daumen nach oben
  • conacy79
    conacy79 Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2014
    Wir haben einjähriges. Alles gute Feierabendgilde.

    faggildedeskbulon917ysi8.png
  • conacy79
    conacy79 Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2014
    Tach die Damen und Herren,
    hier mal ein Link zu unserem Gildenspotlight.
    Viel Spaß beim Lesen und vielleicht sehen wir uns ja in Neverwinter.
  • murrrxx1
    murrrxx1 Leibeigener Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2014
    Erst einmal ein dickes Lob für den Gildenspotlight der Euch wirklich gelungen ist & an die super Gildenvorstellung, ist echt schön zu lesen - desweiteren möchte ich mich bedanken, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe, denn hier gefällt es mir richtig gut. Klasse das ihr so hartnäckig gewesen seid ^^
    Ich hoffe, wir werden noch viele schöne Stunden gemeinsam verbringen - bleibt so wie ihr seid und gemeinsam rocken wir jede Inze ;)

    Klopp 'n Roll, Skaar'
    This is too easy! - skaar '»mú®x«' the LEGEND!

    Neverwinter since: Sep'2013
    Chars: skaar - Heal | -mnzr - PvP Kleri :cool:
    Gilde:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • whitesox1971
    whitesox1971 Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo Feierabendgilde !

    Hab euren Clan Spotlight gesehen und wollte mal fragen ob ihr noch Leute sucht.
    Habe einen 60er Waldläufer und nen 60er Kämpfer.
    Wenn ihr bereit seit einem noch den letzen Feinschliff zu zeigen was das Spiel angeht würde mir das sehr entgegen kommen :)
    Erst war das game nur nebenbeschäftigung für mich habe aber nach einiger Zeit gemerkt das es richtig Spass macht ,je höher mann kommt.
    Und nach einigen Instanzen wars dann um mich geschehen ^^
    Kurze Info über mich bin 42 Jahre und komme aus NRW und bin Angestellter kann quasi auf nur nach Feierabend :)
    Bitte um Antwort und vielleicht hört mann sich ja demnächst .

    Mfg WhiTeSoX


    /verschoben
  • conacy79
    conacy79 Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo liebe Mitspieler,

    wir haben momentan die Pforten für unsere Gilde geschlossen. Da wir auf über 100 Mitglieder gewachsen sind und die Qualität der Feierabendgilde nicht darunter leiden soll, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

    Dies bedeutet natürlich nicht, dass wir nie wieder neue Mitglieder aufnehmen.
    Wir lassen die Sache jetzt erstmal laufen und schauen was noch so alles passiert.
    Wenn wir unsere Pforten wieder geöffnet haben, geben wir euch natürlich sofort Bescheid.
    Sollte dann von eurer Seite her noch Interesse bestehen, dürft ihr gerne wieder unter Vorstellungen etwas zu euch abgeben.

    Die Registrierung auf unserer Homepage ist weiterhin aktiv, aber die Freischaltung geht nur noch über einen Admin.
    Ihr könnt also nix in unserem Forum lesen oder schreiben, bis wir euch freigeschalten haben.

    Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch noch viel Erfolg in Neverwinter und dem echten Leben.

    Eure Feierabendgilde
  • overhite666
    overhite666 Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2014
    Ihr werdet von der Gildeführung einfach wegzensiert wenn ihr kritisiert. Du darfst im Teamspiek keine Witze machen dann kriegst du gleich eine Mahnung. Außerdem darfst du nichts kritisieren was die Führung macht denn dann wirst du gleich ermahnt. Und wehe du gehst an die Gildenbank dann machen sie eine Hetzjagd in ganz Neverwinter auf dich und keiner nimmt dich mehr in andere Gilden auf.
  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Na dann muss ich hier mal einiges klarstellen.
    Ihr werdet von der Gildenführung einfach wegzensiert, wenn ihr kritisiert.
    Was wir gelöscht haben war Dein beleidigender Thread gegen unsere homosexuellen Mitglieder. Unsere Gilde ist tolerant gegenüber jedem, unabhängig von Rasse, Geschlecht oder Sexualität (ausgenommen Zwerge;)). Wenn du aufs fieseste gegen andere Leute wetterst, brauchst du dich nicht wundern, das du zensiert wirst. Konstruktive Kritik kam von Dir keine.
    Du darfst im Teamspeak keine Witze machen, dann kriegst du gleich eine Mahnung und dann wird die Gilde zugemacht nach dem Gildenspotlight.
    Die einzige "Mahnung" war die Bitte keine rassistischen, AIDS- oder Hitlerbezogenen Witze zu machen, weil sich davon jemand angegriffen gefühlt hat. Auch wurde diese "Mahnung" nicht Dir gegenüber ausgesprochen, es sei denn, Du benutzt in unserer Gilde noch einen anderen Namen.
    Und wehe, du gehst an die Gildenbank, dann machen sie eine Hetzjagd in ganz Neverwinter auf dich und keiner nimmt dich mehr in andere Gilden auf.
    Wenn man täglich das Maximum aus der Gildenbank nimmt und es anschließend ins Auktionshaus stellt, trotz der Bitte es nicht zu tun, da diese Items für Frisch-60er sind, sollte man sich nicht wundern, wenn man andere Gilden davor warnt.

    Schön ist aber, das Du im Moment grad selber zeigst, vor wem gewarnt werden sollte.

    Grüße,
    maisbaer
  • sheydrale
    sheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Guten Abend zusammen,

    Ich kann gut nachvollziehen, dass man gute, wie auch negative, Aspekte in ein Forum tragen möchte. Aber es ist eine Sache, ob man einen Erfahrungsbericht oder Wunsch, in diesem Fall hinsichtlich der Gilde, anbringen möchte, oder aber eine Diffamierung anzettelt. Overhite666, in Deinem Fall trifft hier auch letzteres zu, was in diesem Forum nicht erlaubt ist. Sie dazu die Forenregeln

    Du kannst gerne konstruktive Kritik äußern oder was Du Dir gewünscht hättest - in einem vernünftigen Ton - aber bitte unterlasse zukünftig Aussagen wie:

    overhite666 schrieb: »
    Lasst bloß die Finger von dieser Gilde. [...] ... Um andere Spieler zu warnen nicht dorthin zu gehen!

    Jeder Spieler sollte selbst entscheiden können und die Meinung nicht aufgezwungen bekommen. Ich hoffe Du kannst nachvollziehen was ich damit meine.

    Warum die restlichen Beiträge ebenso gelöscht werden, sollte jedem Beteiligten klar sein.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • conacy79
    conacy79 Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2014
    Guten Tag overhite666.

    Du wurdest auf Grund deiner Aussage in unserem Forum, aus diesem ausgeschlossen. Desweiteren sehe ich keinen Bezug zwischen dir und der Feierabendgilde.
    Da du unter overhite in unserem Forum, weder eine Vorstellung noch etwas anderes von dir gegeben hast, bist du unter die Leute gefallen die nach unserer 100 Member Grenze durchgerutscht sind.

    Wir haben bislang nur zwei Member aus unserer Gilde entlassen. Diese beiden Personen wurden wegen Bankraubs und dem anschließenden Handel im AH mit unseren Gegenständen aus der Gilde entfernt.

    Einen von diesen Membern haben wir sogar wieder aufgenommen, da die Beweise gegen diesen etwas gering waren. Einen Tag später wurden wir leider auch von diesem Spieler enttäuscht. Dieses ehemalige Mitglied hat trotz unserer Gutmütigkeit die Bank etwas erleichtert und hat dann selbst die Gilde verlassen.

    Und ja wir gehen unseren Weg! Diese Gilde hat aktuell 25-35 aktive Spieler, ohne Regeln und Hinweise geht es nicht! Genau wie im Kindergarten, Schule oder im Berufsleben, wird es immer Hinweise oder Ermahnungen geben. Im härtesten Fall auch eine Kündigung und in unserem Fall einen Gildenrauswurf.

    Wir werden auch weiterhin jegliches Benehmen, welches gegen die grundsätzlichen Anstandsregeln verstößt, bei den jeweiligen Spielern anmerken und nahelegen, dies zu unterlassen.
    Sollte dies nicht fruchten, wird die Gildenführung und ihre Orgas darüber entscheiden was als Nächstes passiert.

    Jeder bei uns in der Gilde hat das Recht seine Meinung zu sagen und diese zu vertreten. Deswegen wird hier niemand aus der Gilde ausgeschlossen! Es muss sich hier allerdings auch niemand beleidigen lassen!

    Grundsätzlich hat jeder, vor allem im TS, die Gelegenheit, seine Probleme selbst zu klären! Da muss man keine schön anonymen Thread eröffnen, um jemanden zu beleidigen. Man hätte auch die Möglichkeit den Spieler zu Muten oder ihm aus dem Weg zu gehen.

    So wie du hier schreibst, ist es dir nur wichtig iluminantis zu diskreditieren.

    Neid muss man sich verdienen!

    Damit ist dieses Thema für mich geklärt und bestärkt mich immer mehr in meinem tun. Ich habe dich aus unserem Forum gelöscht!


    MfG Conacy / Marco / Thoradin Kriegsbart
  • sheydrale
    sheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Guten Abend zusammen,

    Wie ich nun sehe hat mein Hinweis diese Sache freundlich zu klären und keine Flut von Beleidigungen, Unterstellungen oder Anmaßungen zu starten keine Früchte getragen. Insbesondere von Personen, die nicht Teil der Gilde sind, gab es keinen Grund sich in diesen Gildenthread einzumischen und das Feuer weiter anzufachen.

    Ich habe die Beiträge entfernt, dieses Thema wird vorerst geschlossen, damit es sich beruhigt. Desweiteren wird es für bestimmte Beteiligte Konsequenzen nach sich ziehen.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • albertine123
    albertine123 Leibeigener Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Liebe Mitspieler,
    die Pforten der Feierabendgilde sind wieder geöffnet!
    Zu "Rise of the Tiamat" suchen wir neue Mitkämpfer zur Vernichtung aller bösen Drachen in unserem geliebten Neverwinter!

    Die Feierabendgilde entstand aus der Idee, in einer unbefangenen und hilfsbereiten Umgebung das Spiel ohne Leistungsansprüche zu genießen. Sie versteht sich als eine Gemeinschaft, bei der nicht die spielerische Karriere eines jeden Einzelnen, sondern die Mitglieder an sich und ihr Wohlbefinden im Vordergrund stehen.
    Wir möchten eine vertrauliche und zwanglose Atmosphäre schaffen, in der sich jeder wohl fühlt und einer lockeren Kommunikation und Spielweise nichts im Wege steht.

    Gegründet am 12.05.13, besteht unsere Gilde inzwischen aus über ~35 Mitgliedern. Die Altersspanne reicht von ~25 bis 50 Jahren.


    Wenn ihr euch mit uns identifizieren könnt und beitreten wollt, wendet euch entweder an:
    @starkrieger778
    @nigantar
    @niebel80
    @albertine123

    im Spiel oder registriert euch in unserem Forum auf http://www.nw-feierabendgilde.de und stellt euch im Gästebereich kurz vor.
    Einzigstes Aufnahmekriterium ist das Anmelden im Forum und eine kurze Vorstellung deinerseits.
    Wir wollen nicht deine Bankdaten oder Adresse, nur nen ganz kleinen Steckbrief mit Vorname, Alter und vielleicht, was du für eine Klasse spielst.


    Wir freuen uns auf euch! :)
  • arisan82
    arisan82 Leibeigener Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo
    Die Feierabendler suchen wieder neue Member wenn ihr Lust und Laune habt bei uns mitzumachen meldet euch doch bitte bei uns.

    Jeder ist willkommen lvl ist egal Klasse auch nur Volljährigkeit solltet ihr haben ist lvl 18+ im RL :-)
    Meldet euch einfach Ingame bei

    @nigantar
    @niebel80
    @albertine123
    @arisan82

    Oder schaut bei uns auf die Homepage.

    [url]Http://www.nw-feierabendgilde.de[/url]


    Wir freuen uns auf euch.