Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ab wann kriegt man den Lightfoot-Dieb?

karakla1
karakla1 UnbesiegbarBeiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Das ist die Frage, den persönlich gesehen fühle ich mich vom Spiel veräppelt!

Ich hab nun mehrmals das T6 Epic Dungeon von Abenteuer an der Schwertküste gespielt und auch abgeschlossen. Zuletzt habe ich alle bis auf eine einzige Aufgabe abgeschlossen.


Ab wann kriegt man den? Muss man alle Aufgaben abschließen und dann erfolgreich den Endboss besiegen oder hat man nur die CHANCE in einen solchen Dungeon den Lightfoot-Dieb zu bekommen?


Hat einer der Spieler damit Erfahrung? Weiß einer der Mods oder Communitymanager mehr?


Ich WILL das wirklich wissen!
Post edited by karakla1 on
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?

Kommentare

  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Sehr gute Frage, aber ich hab keine Ahnung. Ich habe jetzt knapp 60 mal das Würfelspiel gespielt, etwa 20 mal den Boss besiegt, davon ca. 10 mal alles aufgeklärt und besiegt... bis heute kein Lightfood Dieb. Es muss ihn aber geben, gestern war einer im AH (für 2,5 Mille, lol). Gibts wahrscheinlich genauso häufig, wie das Malabog Artefakt.
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Leibeigener Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Soweit ich weiß,
    muss man nur den Boss legen. Habe aber nach 20 Erfolgreichen legungen auch noch keinen.
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Leibeigener Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    So also man bekommt den Lightfood-Thief NUR vom Boss, man muss NICHT vorher alles clearen. Aber die Dropchance liegt bei etwa 1-2% im Ami Forum waren einige mit über 80 Runs dabei ohne ihn zu bekommen. Ich selber habe 30voll und auch noch nichts.
  • karakla1
    karakla1 Unbesiegbar Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Vielen Dank Darknesdedrow! Das hiflt mir schonmal weiter ^^
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • ephram2k
    ephram2k Wächter von Neverwinter Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    bisher auch noch kein Glück gehabt, aber gut zu wissen dass man nicht den ganzen Dungeon clearen muss
  • oneshootdown
    oneshootdown Leibeigener Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    das game verarscht eh wo es nur geht :D
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    oneshootdown schrieb: »
    das game verarscht eh wo es nur geht :D

    Musst es ja nicht spielen.
    BB
  • bariby
    bariby Leibeigener Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    oneshootdown schrieb: »
    das game verarscht eh wo es nur geht :D

    dann schick mir, bevor du das game deinstallierst und gehst, per pn dinge, die hier "verarsche " und in anderen games besser sind :)

    thx & bb

    edit: komm mit keinem tollen wow vergleich. schon alleine der genre stimmt nicht
  • cosinuss
    cosinuss Ritter der Feywild Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    und mir schick alles was du an ungebundenem zeug rumliegen hast und alles was mit crafting zu tun hat:cool: TIA
    der schnellste weg in die zeitung ist eine zu lesen wenn man eine straße überquert
  • andagril
    andagril Unbesiegbar Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Habe leider auch noch nicht diesen fiesen Schuft, aber muss mal sagen, das Spiel hat ein hohes Suchtpotenzial, habe doch glatt heute auf der Arbeit mich dabei erwischt, das ich bei Schlüsselkarte, an die arme Ratte gedacht habe, die doch ideal bei Schlüsseln ist *Kopf-Tisch
  • karakla1
    karakla1 Unbesiegbar Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Zur Info: Nach ungefähr 30-40 Dungeonruns hatte ich Glück das er beim Endboss droppte.
    Ist wirklich reine Glückssache.
    Allerdings ist der angerichtete Schaden beim aktiv/passiven Boni nicht sehr hoch. Der Blutungsschaden verursacht nur 68 Schadenspunkte alle 2 Sekunden für maximal 10 Sekunden. (Char Level 60, Blaue Qualitätsstufe des Begleiters)
    Vielleicht erhöht sich der Schaden nochmal wenn der Lighfoot-Dieb epische Qualität hat.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • eisnkeil666
    eisnkeil666 Leibeigener Beiträge: 19
    bearbeitet Februar 2014
    Wie sieht eure Party aus für den T6 Dungeon?
    Ich komme da nicht wirklich weit ^^
    NEKROMANT ALS SPIELERKLASSE!!!
  • lstern
    lstern Unbesiegbar Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Ich habe eine Aranea, Sylph, lila Skeletthund und lila Ionenstein. Schaffe zwar nicht alles beim ersten mal, aber wenn man eh nur durchrauscht, klappts auch mit dem Endboss. Ich war jetzt bestimmt auch über 20 mal drin und hab nix^^
  • aprisma2008
    aprisma2008 Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet April 2014
    Hallo,
    auch wenn dein Post schon älter ist vielleicht liest du ihn ja noch.Schaffe Tier 6 im Web jedesmal. Hab lange an meiner Party getüftelt:
    * Neverembers Wächter für alles was mehr als 12 Schilde hat
    * Ionenstein der Verführung für alles was mit Schlüsseln zu tun hat
    * Liliend ist ein wenig schwächer als andere überrascht aber immer wieder bei Ausgeglichenheit
    * Klerikerjünger: Besonders bei Spiralen

    Hoffe es hilft.
    LG
  • andagril
    andagril Unbesiegbar Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Mein Team besteht aus:
    Dieb der Werratten .. für die Fallen .. also Schlüssel
    Feengeist .. hat die Sterne
    Phoera .. hat die Spiralen
    Galeb Dhur .. für die Schilder

    und komme damit perfekt immer hin, aber leider auch noch kein Dieb :-(
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Meine Standardgruppe

    - Phoera (Magie)
    - Schreckenswolf (Kampf, Geschicklichkeit)
    - Feengeist (Glaube)
    - Rostmonster (Monster für alles)

    Die haben dank Lila auch schöne Kritwürfel, mit denen fahre ich gut.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum