Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der deutsche Control Wizard (Renegade) – Guide |PVE|

124»

Kommentare

  • metalbaerchi
    metalbaerchi Visionär der Foundry Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ja, das war für mich auch erst ein Grund warum ich mich schwer vom hohen Wesir überzeugen lassen wollte. Aber was bringt dir denn mehr Kritstat? Eine Erhöhung des Schadens, naja und mit deinem Talent somit einen erhöhten Ap zugewinn. Im Endeffekt verlor ich durch den Umstieg 3% Kritchance. Das ist nicht die Welt. Durch die höheren Werte bei Erholung durch das Set, brauch man keine Verzauberung mehr für Erholung und kann alle Verzauberungen auf Krit setzten. Der Schaden durch den 4 Set Bonus des hohen Wesirs wird weitaus mehr gesteigert als 3% mehr Kritchance. Außerdem nutze ich den Passiv Auge des Sturms, der wirklich den größeren Anteil an dem Auftreten meiner Krits hat. Denn es proct echt sehr oft. Du musst es mal ausprobieren, und danach willst du wahrscheinlich kein anderes Set mehr. Mir ging es jedenfalls so.

    Ich nutz sowieso nicht wirklich Erholung, die paar sekunden der regen-zeit bringens nicht wirklich, auch nicht auf die ganze inni gesehen, weil ich jede Mobgruppe einzelnd berechne, im endeffekt hat jeder seine eigene Spieltaktik, und meine liegt nunmal im Kritten! ^^ Schadenstechnisch bin ich meistens immer sehr weit oben mit dabei und lebe trotzdem, auch ohne cleric hilfe!^^
    Das Schlachthaus erwartet euch!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://schlachthaus-gilde.de/
    Ts3: schlachthaus.4np.de
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Leibeigener Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    An dieser Stelle beende ich meine Argumentation und Teilnahme an der Diskussion.

    Denn drauf:
    Ich nutz sowieso nicht wirklich Erholung, die paar sekunden der regen-zeit bringens nicht wirklich, auch nicht auf die ganze inni gesehen, weil ich jede Mobgruppe einzelnd berechne, im endeffekt hat jeder seine eigene Spieltaktik, und meine liegt nunmal im Kritten! ^^ Schadenstechnisch bin ich meistens immer sehr weit oben mit dabei und lebe trotzdem, auch ohne cleric hilfe!^^

    müsste ich mich nur wiederholen...

    /vote for unsticky weil nicht mehr aktuell und in einigen Teilen irreführend
  • xevondelta
    xevondelta Leibeigener Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    @lassebierstroem

    Ich hab mich schon gewundert. Ich bin nun 60, aber durch das Schild krieg ich nur wenige Aps, auch bei vielen Gegnermassen.

    Mit welchen Build erreich ich denn maximale Kontrolle? Also welcher Pfad. Ich finds ziemlich schwierig, meinen Kleri und Tr hab ich noch (weil mir die meistens musterbuilds im inet nicht gefallen haben) selber geskillt und bin sehr zufrieden, als ich das build + video mit dem mage gesehen habe, wollte ich das aufjedenfall erreichen. Mal sehen.

    Danke aufjedenfall für den Hinweis!



    Krit hab ich auf 2500 imo inkl. Katze. Und durch "Auge des Sturms" sehr oft kritische Treffer. Erziele auch gute Kontrolle, aber irgentwie noch nicht zufrieden, das dauert einfach immer zulange bis ich richtig loslegen kann, zwar bin ich meistens erster durch viel Flächenschaden, aber insgesamt irgentwie nicht richtig zufrieden, muss nochmal von grund auf neu talente verteilen.
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Leibeigener Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    @Xevondelta

    Ich werde auf dem Preview mal testen. Spätestens Samstag lasse ich dich wissen was dabei raugekommen ist.

    Edit: Das mit den Tests zieht sich etwas hin. Ich muss noch einiges machen^^ dauert also noch etwas
  • nullranger
    nullranger Leibeigener Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallo, vielen Dank für den super guide. Leider werden die Bilder der Kräfte- und Talentverteilung nicht mehr angezeigt.
  • jazzy91
    jazzy91 Leibeigener Beiträge: 2
    bearbeitet September 2013
    Hallo, wäre total großartig, wenn die Bilder für Talente und Skills nochmal mitreingepackt werden könnten ;D
    Danke
  • maurisio86
    maurisio86 Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Auch von mir ein Dankeschön für den informativen Guide.

    Meine Frage ist bzgl. des abfarmens der T1 Dungeon: Dort bekomme ich nur Löwensiegel ist es irgendwo möglich diese gegen Einhornsiegel zu tauschen?
  • gareti
    gareti Leibeigener Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2013
    ja auch ein danke von mir, gut erklärt ;)

    Was mir noch gefallen würden, wenn du 2 Bilder hast wo du zeigst wie du deine Talentpunkte vergeben hast, ebenso dein Vorbild.

    danke schon mal
  • snirfel
    snirfel Leibeigener Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Kann man diesen Beitrag nicht endlich mal aus dem Sticky lösen?
    Total veraltet ...
  • general2811
    general2811 Leibeigener Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    das bild für die talente verteilung ist leider nicht mehr vorhanden, könntest du das noch einmal hochladen?
    danke!
  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Wozu denn? Schau mal von wann dieser Thread ist. Dieser Build ist duch diverse Patches unbrauchbar geworden. Zum Beispiel bringt der Shildburst kaum noch AP, dadurch kann man dann die Singularität nichtmehr so oft spammen. Hier stimmt eigentlich nichts mehr. Der Thread hätte schon längst mal geschlossen werden können.
  • general2811
    general2811 Leibeigener Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    aha ok dann ist das hinfällig, schade!
  • uurbs
    uurbs Wächter von Neverwinter Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Es gibt auch zwei aktuelle Leitfäden, die sticky sind.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Leibeigener Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Gibt auch genug Leitfäden bei google.
    Einfach mal suchen und man wird schnell fündig, habe da auch meine eigene Skillung die ich mir gebastelt hatte gefunden.
    gibt soviele...Suchen machts möglich