Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragwürdige Email von "Perfect Neverwinter"

realsoulfinder
realsoulfinder LeibeigenerBeiträge: 22
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
:confused:
Habe eine seltsame Email von "Perfect Neverwinter" erhalten und wollte nachfragen, ob diese legitim ist.
Sieht etwas plump aus, sehr schlechte Bilder und ich bekomme ja sonst Email von Perfect World mit dem bei Namen Neverwinter.
Es werden Belohnungen versprochen usw. wenn man es Downloadet.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Email?
Antivirus Programm konnte aber auch keinen Virus oder Trojaner erkennen.

Liebe Grüsse
Post edited by realsoulfinder on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Leibeigener Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Wenn man was downloadet ? Ganz spontan würde ich sagen HÖCHST UNSERIÖS
  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    "Perfect Neverwinter" scheint ein Privater Server für Neverwinter zu sein. Wozu man aber ein F2P auf einem privaten Server spielen soll, ist mir Schleierhaft.
    Bei dem schlechten Webauftritt und der grottenschlechten E-Mail sehe ich das ganze auch als äußerst unseriös an.

    PS. Die Suchfunktion hätte deine Frage auch beantworten können.
  • realsoulfinder
    realsoulfinder Leibeigener Beiträge: 22
    bearbeitet Februar 2014
    maisbaer schrieb: »
    PS. Die Suchfunktion hätte deine Frage auch beantworten können.

    So schlau wäre ich gewesen aber die sufu hat weder was unter Perfect Neverwinter oder Email gefunden. Also wieder mal Danke für gar nichts. :mad:

    Habe die Email gelöscht, weil keiner ausser mir, in meiner Gilde, eine bekommen hat. Also vorsicht, sollte jemand auch diese Email bekommen!

    @mod kann geschlossen werden.