Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

In Gruppe einladen?!?

herbwart
herbwart LeibeigenerBeiträge: 33 ✭✭
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Neuerdings kann ich bestimmte Gildenmitglieder nicht mehr in die Gruppe einladen. Beim Rechtsklick auf deren Namen erscheint die Option "in Gruppe einladen" garnicht erst. Bei anderen gehts komischerweise.

Ich rechne eh nicht damit, dass sich Cryptic hierzu äussert, aber vielleicht hat das noch jemand bemerkt? Vor dem letzten Patch war das noch nicht so ...
Post edited by herbwart on
"Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Habe ich und andere auch, kann den ein oder anderen nicht mehr einladen - andersrum ja...
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    dann erkundige dich mal bei den Gildenmitgliedern ob diese in den Optionen die Gruppensuche deaktiviert haben und evtl. unsichtbar (sind einstellungsoptionen) unterwegs sind. Denn dann geht das Einladen nicht.

    Hat also nur indirekt mit Cryptic zu tun (vermutlich wurde erst mit dem letzten Patch diese Einstellmöglichkeit aktiv) ......

    Drücke auf der Tastaur "O" - unten Rechts die Voreinstellungen: Suche nach Gruppenmodus / Sichtbarkeit

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Das haben wir (betroffenen) natürlich schon überprüft.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • bariby
    bariby Leibeigener Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    das hatte ich letztens auch... wir wollten einen random in die gruppe laden.. aber da war nirgends ein button für einladen...
    versucht haben wir eig. alles...
    bei den grp einstellungen geguckt
    jeder einzelne reloggt
    jeder aus der grp hat versucht zu laden..
    mit fl einladung einladen...
    grp neu gegründet
    irgendwie nichts
    und am ende war DD um xD
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich verstehe nur nicht warum hier nicht malein Supporter schreibt das der Fehler in Bearbeitung ist, oder gezielt Nachfagt... Ist ja nicht so ganz unwichtig in einem Mehrspieler-Spiel.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Mit Leuten die man nicht in Gruppe einladen kann, kann man auch selber keinen Handel starten. Passiert hier noch mal etwas?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Bisher war es so das es einzelne gab die ich nicht einladen oder Handel eröffnen konnte, anders herum ging es. Das konnte man mit dem Bug noch händeln. Jetzt gibt es Gildenmitglieder wo es von beiden Seiten her nicht geht. Wir haben heute eine Stunde gebraucht um gewünschte Leute in Gruppe zu viert mit VIEL TRICKS zu bekommen...

    Das ist ein sich ausbreitender A-Bug. In einer anderen Instanz ging es dann - das mal als Hinweis. Weil mal im Ernst, in einem Spiel das auf Gruppen aufbaut ist das schon wirklich A-Bug. Selbst Leute wo es Mittags noch ging - ich konnte sie Abends nicht mehr einladen. Mit meiner Freundin das selbe... unterschiedliche Provieder, hier paßt etwas hinten und vorne nicht. Nur keiner der Verantwortlichen äußert sich dazu.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • anke1268
    anke1268 Leibeigener Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Muss meinem Vorredner zustimmen. Es ist seltsam einmal geht einladen dann wiederum nicht. Gerade bei schwierigeren Dungeons oder Quests wo man Begleitung oder Hilfe braucht ist es echt schade wenn man über 7 Ecken hin Tricks und Kniffe benötigt das man eine Gruppe erstellen kann oder einer beitreten kann.

    Gerade bei Teamplay sollte dies doch möglich sein.
    LG

    Kathra Gemviper

    Kaer_Morhen
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet September 2013
    Hallo zusammen,

    ist das Problem noch Aktuell?
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    ist immer noch so das man ab und zu kreativ sein muss um jemanden in die Gruppe ienladen zu können.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Ich verstehe auch nicht warum das nicht endlich mal gefixt wird, ich mein ist ja kein Solo-RPG - die Funktion ist hier extrem wichtig und es nervt enorm!
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Tut sich hierzu noch was?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Dieser Bug geht technisch teils mit diesem einher: Nachrichten - Kein Erhalt von Nachrichten anderer Spieler, wenn Posteingang voll

    Als es anfing das ich meine EIGENE FREUNDIN nicht mehr in Gruppen einladen konnte, mit ihr keinen Handel mehr eröffnen konnte - da ging zwischen uns aber z.B. das versenden von Post noch einwandfrei, war allerdings selten nötig und nutzt man ja nur für Kleinigkeiten mal wenn der Aufwand geringer ist als andere Möglichkeiten.

    Das ganze betrifft ja nicht nur meine Freundin und mich, es betrifft mich auch im Zusammenspiel mit Gildenmitgliedern - andersherum geht es eigendlich dann immer, daher der andere kann mich einladen oder einen Handel eröffnen. Mir ist nur ein Fall untergekommen wo es beidseitig nicht ging und das nur kurzzeitig, danach konnte die andere Seite mich zumindest wieder einladen.

    Heute gipfelte es, ich wollte gestern schon etwas per Post an meine Freundin senden - meine Feuerwerk (die steht auf so "Kinderkram"), ging nicht - hat mich dann aber nicht weiter beschäftigt, war eh müde und das prüft doch kein Mensch tiefer wegen ein paar Feuerwerksdingern, da kann sie auch der Tage noch fun mit haben...

    Nun war ja die erste Meldung hier im Forum vom CM das die Server-Zusammenlegung am 08.10. um 5 Uhr in der Frühe durchgeführt wird, ich bin absoluter Handwerker und leidenschaftlicher Dealer - es lohnte sich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr etwas sinnvoll in das AH zu setzen, das unterblieb das mit Hinblick auf den 08.10. und es wurde auf den Twinks natürlich möglicht optimal weitergelevelt. Dann hieß es plötzlich 09.10. - 08.10. sei es dann in Amerika noch... ok ein Tag für Kurzauktionen (die eh nicht sinnig sind bei einigen Dingen) verlohren, umlagern.

    Also habe ich wenn die Twink-Inventare voll waren das Zeug an meine Freundin gesendet, ging auch "lustig raus" und ich konnte weiter optimal Berufe leveln in den Twinks. Da ich meiner Freundin zusagte vor der Zusammenlegungs-Wartung wegen der Münzen zu schauen bei ihr die wir ja ausgeben SOLLEN, loggte ich mich gerade bei ihr ein. Dort war keine Post angekommen! Senden an mich zum test ging auch nicht, darauf habe ich Meldung mit dem FURCHTBAREN BUGMELDE-SYSTEM gemacht von dort aus - das System ist ja echt etwas was zum nutzen "immer wieder reizt" - ich gehe auf die 50 zu, ich hasse schon Telefonsysteme mit "drücken sie die 1 wenn sie...".

    Nun gut dachte ich, ist ja jetzt auch nicht das schlimmste die Items - im Wert nur ca. 20-30.000 AD wenn die Post im Nirvana ist.

    Nein - das Spiel meinte es noch besser mit mir. Als ich mich zurück bei mir eigeloggt hatte - oh Wunder, mein Postfach hatte das "große Leuchten" - obwohl ich nichts mehr im AH hatte...
    jsc6-hk-58d4.png

    Ihr habt es längst erraten - das vermißte Zeug war zurückgekommen zu "Papa" - AUSGELÖSST DURCH LOGIN DES EMPFÄNGERS !!! Von Fehlermeldungen beim senden natürlich wieder keine Spur.

    Mal im Ernst, den Fehler insgesamt haben viele und beide Fehler stehen im Zusammenhang, wann wird das mal gefixt endlich? Kann man da nach WOCHEN endlich mal Statement erwarten von der deutschen Betreuung?

    Ich kann jetzt erst mal schauen wie ich mein Postfach sauber bekomme, ne echt das ist echt schon nicht mehr lustig. Das ist kein Solospiel, hier ist Komunikation (Post senden), Handel und das einladen in Gruppen wichtiges Feature - nicht ein Gimmik wie im letzten Yps das ich vor vielen, vielen Jahren kaufte... bin echt sauer.

    Damit mir kein Forenuser mit "ah Multiaccount" kommt, nein - meine Freundin nutzt unseren privaten Provieder, ich meinen gewerblichen - und wir waren schon mit Gildenmitgliedern oft genug beide in Gruppe unterwegs. Wenn das auch teils schwer ist - wenn es mehrere betrifft davon, dann kannst zig mal Gruppenleiter wechseln bist du alle willigen in Gruppe hast...

    Ich erwarte hierzu jetzt mal Stellungnahme, beide Fehler gehen ja augenscheinlich hand-in-hand.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    breitiling schrieb: »
    Ich erwarte hierzu jetzt mal Stellungnahme, beide Fehler gehen ja augenscheinlich hand-in-hand.

    Meldung an den Support und gut ist.
    Falls du Items verloren hast, wirst du sowieso keine Erstattung bekommen. Dazu kann ich dir gerne mal nen Mailverkehr zwischen mir und dem Support zukommen lassen, indem der Support zwar zugibt, das ich keinen Fehler machte ( bei mir verschwanden einfach mal so einige an 7er/8er Verzauberungen aus der Bank..), aber das Wiederherstellen von Items nicht möglich ist.
    Falls du keinen Verlust hast,sehe ich das genauso wenige als "A" Problem an, wie der Grp Invite Bug.
    BTW...bei dem Grp Invite Bug:
    Kannst du Spieler mit /invite Namen noch einladen?
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Nein, Spieler wo der Bug greift kann ich auch damit nicht einladen. Ich und andere haben das ja wie gesagt schon Wochen, da haben wir schon alles was geht ausprobiert.

    Verlohren gegangen ist nichts. Der Bug nervt einfach nur und wird ja augenscheinlich immer schlimmer. In einem Online-Spiel mit Gruppenaktivität ist das aber aus meiner Sicht schon ein A-Bug. Da muß doch dran gearbeitet werden, oder?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich spiele ja nun auch schon seit Monaten und habe den Bug mehrmals erlebt, aber konnte trotzdem per /Invite Namen einladen. Spätestens wenn derjenige, den ich einladen wollte, gerelogged hat, gings wieder einwandfrei.
    Und wenn nichts verloren ging, würde ich einfach trotzdem noch bischen warten. Für die Shard Zusammenlegung wurden hier wohl viele Ressourcen benötigt und dein Bug wird wohl in der Prio etwas weiter unten angesehen. Bei einer Serverzusammenlegungsaktion kann ich das sogar verstehen.
    Also gib den Jungs/Mädels noch ein paar Tage und uns allen die Möglichkeit raus zu finden, wie die Shardzusammenlegung funnzte. Und bis dahin einfach "Wuuuuusaaaaa". ^^
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Na ist ja nicht so das ich mich in Flieger richtung USA setze und da jemand aus dem Sessel hebe um ihm besser in die Augen schauen zu können. :)

    Aber das geht jetzt schon Wochen so, wirklich Wochen und allerlei anderer Kram wird gerichtet. Ein "ist uns bekannt / ist in Arbeit" würde mir ja schon reichen. Was Du sagst geht bei ein paar Leuten mit denen ich den Bug in seiner (wohl) seichten Art teile, aber mit seiner nun erfolgten Paarung mit "keine Post mehr senden - ohne Fehlermeldung" nimmt er bei einigen Mitspielern schon extreme Formen an, gerade in Funktionen die ich in einem Solo-RPG nicht missen würde - hier schon.

    Derzeit ist es leider so das ich echt zurückschrecke was ZEN kaufen angeht, auch wenn ich gerne das ein oder andere größere realisieren möchte. Ein Spiel das mir Spaß macht gebe ich gern ein paar Euro ab und zu aus, gäbe es ja sonst nicht solche Spiele wenn jeder kostenlos spielen würde. Das ist also nicht die "ich kaufe kein ZEN mehr Keule", ich bin mit dem Bug so genervt das mir dazu einfach die Motivation zu fehlt. Bin über die Wochen echt langsam etwas säuerlich, die Zuspitzung gestern war dann echt ein Gipfel.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Bitte nicht mit dem ZEN Argument kommen...das hast du selbst dazu geschrieben, das du diese "Keule" nicht auspacken willst. Wäre auch sehr kindisch, damit zu kommen....aber:
    Sry, bist du dir sicher, das du diesen Bug dem Support schon gemeldet hast?
    Ich habe diesen Bug gleich nach dem ersten Mal gemeldet und vom Support 2 Tage später ( war zwar nur Standard ..."Danke für die Meldung...wird weiter geleitet...usw..") Antwort bekommen. Und mehr kann man Spielerseits ja nicht machen. Im Forum vehement nach ner Stellungnahme zu fragen, wegen einem Bug, um den sich ja eher der Entwickler kümmern sollte, ist ( nur meine Meinung) vergebene Liebesmühe...hier im Forum kann dir keiner sowas geben, bevor er keine Info vom Entwickler bekommen hat. Und anhand der vielen Bugmeldungen, die es gibt und immer noch nicht gefixed sind, wird es wohl für dein Anliegen bisher noch keine Antwort vom Entwickler geben.
    Oder willst du sowas in der Art wie:
    "Danke. Ist weitergeleitet. Noch keine Info da, wann Fix kommt"?
    Ist auch nur ne Info, ohne Info.
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich sage ja ganz klar das mir derzeit die Motivation für ZEN-Kauf fehlt, was eigendlich schade ist. Damit wollte ich nur unterstreichen das mir derzeit (es geht ja nun seit Wochen so mit dem Bug) anfängt das Vertrauen flöten zu gehen.

    Ja - ein "Danke. Ist weitergeleitet. Noch keine Info da, wann Fix kommt" würde mich vermutlich etwas trösten.

    DU bist mir aber auch so einer, das hier ist "ja nicht so schlimm" - ich hatte gerade echt vor lachen Tränen in den Augen als ich Deinen Post wegen der Münzen las. )
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    breitiling schrieb: »
    DU bist mir aber auch so einer, das hier ist "ja nicht so schlimm" - ich hatte gerade echt vor lachen Tränen in den Augen als ich Deinen Post wegen der Münzen las. )

    DU verwechselst hier etwas.
    Das Eine ( dein Priorität "A" Bug) ist ein Fehler ingame, der als Bug niemandem persönlich zu geordnet werden kann.
    Mein Post bei den Münzen bezieht sich aber genau auf persönliche Aussagen eines Offies und den Folgen für die kmpl. Spielerschaft.
    Mach es einfach mal so und stell dir vor, das hier ein Offi schreiben würde:
    "Danke Breitling. Wird bei der nächsten Wartung mitgemacht"
    Und dann passiert nichts...absolut nichts. Möchte nicht wissen, wie dick und rot dann deine Bitte um Stellungnahme ausfallen würde.
    Das du über Posts anderer lachst, empfinde ich nicht wirklich lobenswert und macht deine Argumentation eher schwächer. Damit nimmst du wohl nur dein Problem als "A" Bug wahr und der Rest geht dir am aller Wertesten vorbei...interessante Einstellung.
    Nimm es mir daher nicht weiter übel, wenn ich diese Einstellung nicht gut heisen kann. Hast du dem Support nun eine Meldung gesendet? Schließlich bekommt man in der Regel vom Support eine Antwort. Aber kann ich mir bei deinem Post gar nicht vorstellen. Wahrschinlich denkst du, das es im Forum einfacher ist und sich gefälligst jemand drum kümmern soll.
    Wie du meinst. Lach du mal weiter.
    Dann aber nicht böse sein, wenn man deinen "A" Bug, der dich anscheinend total am Spielen hindert, nicht weiter ernst nimmt. Schließich nimmst du andere Dinge nicht ernst.
    Ist ja auch klar...wurden ja nicht von DIR gemeldet...unfassbar..echt.
  • Aratog
    Aratog Community Moderator Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo zusammen,

    danke für Eure Info.
    Ich hab es gestern getestet und konnte keinen dieser Fehler oder Bugs reproduzieren.
    Das einladen in einer Gruppe ging einwandfrei, dass Handeln zwischen den Spielern klappte auch wunderbar und ich habe mir zum Test selber post geschickt und was soll ich sagen? Sie kam an, mit Inhalt.

    Was ich aber beobachten konnte und was nicht unbedingt mit einem Fehler oder Bug zutun hat ist folgendes:

    Frage: Warum aber funktioniert manchmal der Handel zwischen Spielern nicht?

    Antwort: Eine mögliche Ursache ist folgende, die Spieler sind noch aufgemounted ( heißt sie sitzen noch auf ihrem Reittier ).Dieses habe ich selber beobachten können, sobald sie abgemounted hatten ging auch der Player to Player handel. Eine weitere Möglichkeit ist folgende. Der Empfänger des Handels hat seine Taschen voll. Ergo einfach vorher die Tasche leeren und dann klappt es auch mit dem Handel.

    Frage: Warum kann man ab und an einen Spieler nicht in eine Gruppe einladen?

    Antwort: Eine Möglichkeit die ich selbst auch erlebt habe ist folgende. Ich war mit einer Gruppe in Burg Never unterwegs. Da die Gruppe jedoch nicht weiter kam verließen alle das Dungeon bis ich allein nur noch übrig war. Da bin ich ebenfalls aus dem Dungeon raus. Das Problem war nur ich konnte nicht in eine neue Gruppe eingeladen werden bzw ich konnte keiner neuen Warteschlange beitreten. Wie kann das sein fragte ich mich. Des Rätsels Lösung: Ich war noch, obwohl ich allein war, immer noch teil der Dungeon-Gruppe, was ich an dem "Zurück zur Instanz"-Button erkennen konnte. Also rechtsklickte ich auf Char-Bildchen und drückte Gruppe verlassen. Siehe da ich konnte wieder in Gruppen eingeladen werden und auch einer neuen Warteschlange beitreten. Es kann auch Möglich sein das wenn Ihr ein Dungeon erfolgreich abgeschlossen habt und zu diesem Zeitpunkt Gruppenleader gewesen seid, dass Ihr noch immer teil der Dungeon-Gruppe seid, auch wenn alle anderen die Gruppe verlassen haben.

    Wie gesagt das waren die beiden Gegebenheiten die ich beobachten konnte. Ich hoffe das ich Euch ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. Sollten die beiden von mir beobachteten Gegebenheiten bei Euch nicht zutreffen, dann bitte ich Euch diese Fehler mit Screenshot hier zu posten. So das ich das dann auch weiterleiten kann.

    In diesem Sinne

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Danke Aratog für deine Antwort,

    ich kann mir aber denken, das nun die geballte Wut eines Uhrenherstellers auf dich einbrechen wird.
    Werde ich mich mal zurück lehnen und schmunzelnd diesen Thread weiter verfolgen ^^.
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Auf das Bug-Meldesystem möchte ich hier gar nicht weiter eingehen...

    Gelacht habe ich auch nicht über Dich persönlich, sondern über die Feststellung das einen Dinge die einen selber berühren immer näher gehen - das geht Dir so, das geht mir so.

    Ich sehe in den Münzen die ich verprast habe jetzt nicht so etwas schlimmes, Du in dem Fehler der mich seit Wochen nervt nicht.
    Aratog schrieb: »
    Hallo zusammen,

    danke für Eure Info.
    Ich hab es gestern getestet und konnte keinen dieser Fehler oder Bugs reproduzieren.
    Das einladen in einer Gruppe ging einwandfrei, dass Handeln zwischen den Spielern klappte auch wunderbar und ich habe mir zum Test selber post geschickt und was soll ich sagen? Sie kam an, mit Inhalt.

    Was ich aber beobachten konnte und was nicht unbedingt mit einem Fehler oder Bug zutun hat ist folgendes:[...]

    [...]Wie gesagt das waren die beiden Gegebenheiten die ich beobachten konnte. Ich hoffe das ich Euch ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. Sollten die beiden von mir beobachteten Gegebenheiten bei Euch nicht zutreffen, dann bitte ich Euch diese Fehler mit Screenshot hier zu posten. So das ich das dann auch weiterleiten kann.

    Die üblichen Sachen habe ich alle durch, geht ja jetzt schon echt Wochen so. Das Postproblem ist neu hinzugekommen, ich versuche das so gut es geht zu dokumentieren sobald ich auf jemand treffe bei/mit dem ich den Effekt habe, spätestens aber wenn meine Freundin heute Abend mit mir spielt.

    Für Deine Mühe schon mal besten Dank, ich weis das sehr zu schätzen und fühle mich schon motivierter. Das über Wochen zermürbt schon, ich denke das ist verständlich.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    breitiling schrieb: »
    Gelacht habe ich auch nicht über Dich persönlich, sondern über die Feststellung das einen Dinge die einen selber berühren immer näher gehen - das geht Dir so, das geht mir so.

    Nochmal...ich habe bei den Münzen mich darüber aufgeregt, das die KOMPLETTE Spielerschaft aufgrund einer falschen Aussage einer offiziellen Stelle ( u.a. auch auf Fratzenbuch der Hinweis mit den Münzen, das man die bitte ausgeben soll) etwas verloren haben ingame. Ob es nun wenig, oder viel ist, das entscheidest nicht du. Aber es gibt eine Konstante, auf die ich mich im Forum verlassen können sollte. Und das ist nun mal die Aussage von einem Offie.
    Erm....und nebenbei:
    breitiling schrieb: »
    DU bist mir aber auch so einer, das hier ist "ja nicht so schlimm" - ich hatte gerade echt vor lachen Tränen in den Augen als ich Deinen Post wegen der Münzen las. )

    Natürlich hast du über mich gelacht. Habe ich hier aber nicht gemacht, mit dir. Aber jeder nimmt sich nun mal die Rechte raus, so wie er sie sich denkt.
    Und gerade, weil ich in keinem meiner Posts schrieb: "ist ja nicht so schlimm."
    Danke
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Auch wenn es sich so las - ich habe nicht im negativen über Dich gelacht. Ich bin seit gestern Nacht (zusätzlich der Post-Bug) etwas frustriert, mit Tränen in den Augen meinte ich das es mich etwas aufgeheitert hat unter dem Motto "ah schau mal da greift er seine Flagge". Ich neige von Natur aus nicht dazu alles negativ zu sehen.

    Damit möchte ich aber nun alle weitere OT-Diskussion mit Dir hier beenden.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo ihr beiden,

    bitte unterlasst hier die Diskussion.


    Ich danke euch!
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Na logens, Cheffe. Schon eingestellt.
  • kalllli
    kalllli Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Ja das problem ist noch aktuell. Erst konnte ich nicht eingeladen werden sondern nur einladen nur leider geht jetzt garnichts mehr !!!
    ich kann nicht einladen und auch nicht eingeladen werden ds selbe gilt für meine Freunde die sich in meiner Freundesliste befinden habe jetzt alles probiert und bin jetzt am ende mit meiner Weisheit. Ich bitte um Hilfe weil ansonsten ist das Spiel für mich leider Sinnlos wenn man nicht mit seinen Freunden in einer Gruppe spielen kann. Vielen Dank im voraus Kallli
  • maisbaer
    maisbaer Leibeigener Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ja der Fehler besteht immernoch. Abhilfe schafft da aber ein einfaches "/invite *SQUEEEK*" für die drei X einfach die ersten drei Buchstaben des Namens eingeben, den Rest erledigt dann das Autovervollständigen. Am häufigsten taucht dieser Fehler auf, wen derjenige den man einladen will grade erst eine andere Gruppe verlassen hat.
  • breitiling
    breitiling Leibeigener Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Das Problem interessiert scheinbar den Support nicht.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune