Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

bariby · Leibeigener · ✭✭✭

Über

Benutzername
bariby
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users, Neverwinter Beta Users
Abzeichen
0
Beiträge
313

Kommentare

  • hätte da noch ne frage... es gibt bei den "Errungenschaften" aka "Leistungen" den Punkt: "1 Ihrer Quests wurde vorgestellt. (0/1)" ähm... ich hab jetzt seit Januar nicht gespielt... komme on und der Punkt ist immernoch nciht aufgefüllt :O muss man da noch iwas machen? ich weiß nciht wohin mit der frage sorry wenn sie hier…
  • ich frag mich echt wie du drauf kommst, dass das eind deutscher server steht :O nirgends steht "only DE " oder so xD
  • entweder oben auf "Das Spiel" -> "Key einlösen" ( https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey ) oder übers aufladesystem... ich denke so ein key wirds sein
  • Neverwinter hat einen normal ping von 150, weil die server in boston stehen ping von 150= alles läuft flüssig ab 200 kommen die ruckler ab 300 stehbilder
  • auch mit sufu hätte er das herausfinden können... direkt an oberster stelle ein thread ...........
  • du sagst das, wofür ich eben worte gesucht habe :) danke :)
  • also wenn du immer wieder n gleichen thread öffnest zum gleichen thema... wird es a. unnötig und b. unübersichtlich entweder im alten thread nachfragen ob wirklich keiner was weiß oder warten. es gibt dazu noch einen chartillifax support, ich weiß aber icht, ob er dir dabei helfen kann im übrigen kannst du mal an den…
  • na ich meinte eher damit, dass ich vermute, dass einige genauso klug schreiben wie sie sich hier gebebn ^^ aber recht hast du natürlich was den support angeht.. das spiel gibt es bald 1 jahr ich bin gespannt wann die an ihrem support verbessern ^^
  • also zum support kann ich sagen, dass ich genau gegenteilige erfahrungen gemacht habe, als so manch anderer hier die ersten antworten waren zwar 100% automatisiert... kamen schnell nach 2-5 tagen ... aber danach die weiteren gespräche waren personalisiert bei kleinharry kann ichs mir jetzt nicht vorstellen (von der art wie…
  • wenn man mit der maus über dem ep balken steht, steht da auch was dran.
    in Neverwinter Kommentar von bariby Februar 2014
  • den hat noch niemand bekommen.. selbst von dem letzten begleiter aus der buffed nicht..
  • das ist komplett hinderlich. wär ich dagegen.... ein warnhinweis vonwegen "achtung da befindet sich anhang" ja ... aber das nicht wenn ich mir die gefährten aus der buffed kaufe (als bsp), bekomme ich diese erst nach einiger zeit (halbe std oder so) und gehe sie mir schon eher beim belohnungshändler abholen. so, dann soll…
    in Postsystem Kommentar von bariby Februar 2014
  • dann einfach ein paar lvl ups machen bis es weiter geht tragisch ist das nicht und vorallem kein bug/problem
  • Tastenkürzel "ß"^^
  • die gibts nur 1x. steht auch im übrigen 4 posts über dem von dir die 600k dias sind ja auch nurso eine art "startguthaben" und nicht ein vermögen, selber farmen muss man schon noch 370 sind für diese woche normal am monatsende und anfang steigt er preis auch mal gerne auf 400
  • dann schick mir, bevor du das game deinstallierst und gehst, per pn dinge, die hier "verarsche " und in anderen games besser sind :) thx & bb edit: komm mit keinem tollen wow vergleich. schon alleine der genre stimmt nicht
  • ich wär voll gegen sowas 1000-2000 AD sind pille palle... das ist nichts würde man die ganzen gegenstände entbindbar machen, würde a. der markt daran kaputt gehen (wurde oft im live stream gesagt) und b. finde ich, dass dann das farmen und die dungeons generell ihren zweck verlieren werden im live stream wurd schon oft…
  • und das event ist deaktiviiierrrttt
  • das mit den tickets ist eh so ein halli galli.. hab seit mai insgesammt 9 tickets geschrieben, alle wurden nach maximal 24 std beantwortet, es sei denn es war WE/feiertag.. und dann zu meiner zufriedenheit... einige haben das so wie du :/
  • lesen bevor man ja drückt....
  • na die tickets werden auch nach 48 std nicht antworten abgeschlossen.. beim ersten ticket kann ich mir vorstellen, dass da nichts gemacht wird es ist kein cs item und kann unendlich oft und leicht erfarmt werden... im AH ists auch nicht grad viel wert (was mir beim durchlesen auffällt... die können auch nicht sagen, ob das…
  • SuFu -> *eintipp* Frostherz, -> 4 threads dazu gefunden.... SuFu beißt nicht und noch ein thread machts nicht übersichtlicher
  • also bei mir klappts nicht nach 25 minuten IM dungeon ist da bei mir die gedult flöten gegangen... das kann doch nicht sein -.- ich setz: (von links nach rechts) das Artefackt auf 7 Healtränke auf 3 Healstein auf 4 Wasserbomben auf 5 Reittier auf 6 drücke auf übernehmen.... UND auf ok und raus kommt: (von links nach…
  • Name calling, also anprangern ist nicht erlaubt.. ich würd den @handle ganz schnell weg editieren^^ Naya... ein bug ists nicht, dass dus hier im unterforum postest :P Leider gibts da keine Möglichkeit vom kicken verschohnt zu bleiben.... hab das problem selber nie gehabt, aber welche aus der gilde hatten so ein ähnliches…
  • wenn nach dem einmaligen code verlangt wird... steht auch, dass er an die email geschickt wird
  • hör auf ständig neue treads zu erstellen Oo ist schon der zweite zu dem thema einer reicht vollkommen die rechte werden nicht "weitergegeben" kannst mal den support anschreiben vllt macht der was gegen bei uns kam im übrigen einf ester ob der gildenmeister wirklich die gilde verlassen will, weiß nicht wie das ausversehen…
    in hay Kommentar von bariby Januar 2014
  • jaaa das aussehend er rüstung kannst du verändern... aber nur in rüstungsteile deiner klasse ich weiß grad nicht auswendig wie der button heißt... ist auf jeden fall auch mit dem rechtsklick könnte ich dir nach der wartung sagen (falls es nicht jemand vorher schreibt) und ich denke nicht, dass man hier alle veränderungen…
  • dann such dir doch eine neue gilde :o naya ihre schlüssel sind komplett von dungeons bezahlt... pro tag kommtm man ja auf 200k ad - 4 millionen ad... kommt auf droppglück und dungeons an... bei mir hingegen wars 50/50 der post vorhin klang leicht vorwurfsvoll, dass sich hier einige keys kaufen statt fremden leuten zu…
  • so ein glück gibts wirklich... ich nehme mal das beispiel: unsere letzten 120 truhen-> Ich haben mir mal nen spaß gegönnt und 120 truhen geöffnet... ergebnis: 0, nix Meine beste freundin öffnet 120 truhen..... ergebnis: 4 reittiere und 6 gefährten, zig artefakte...und einiges kam direkt hintereinander ich bleib die…
  • Das sind keine falschen informationen, nur beobachtungen nach etlichen versuchen.