Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Itemverlust nach Spielpause

kleinharry
kleinharry Beiträge: 2
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt nach 3 monatiger Spielpause wieder eingeloggt und musste feststellen, dass bei mir normale und rohastraldiamanten, items tränke, verzauberungen und embleme gefehlt haben. Ich bin leider auch nicht der einzige. Bei uns in der Gilde sind noch 2 personen denen es ebenfalls so erging. Ich habe auch schon vor 5 tagen den support und über das impressum perfekt world angeschrieben und bis heute noch keine reaktion bekommen.
was muss ich den tun um irgendwie unterstützung zu bekommen?
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kennt jemand eine person an die ich mich wenden kann ?
Post edited by kleinharry on

Kommentare

  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo kleinharry,

    mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wurde Dein Account gehackt und schön ausgeräumt.
    Du kannst mit keinem Ersatz der Teile rechnen.
    Nicht schön, ist aber so.

    Dazu hab ich einen Tipp für alle, der Dir jetzt leider nichts mehr hilft:

    -> Sichere Passwörter erstellen

    Mit freundlichen Grüßen
    AzaRisa
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Na ja - aber ein Support der nach 5 Tagen (!!!) noch keine Antwort gesendet hat,was soll man dazu sagen (unbewertet wie diese ausfallen würde)?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    breitiling schrieb: »
    Na ja - aber ein Support der nach 5 Tagen (!!!) noch keine Antwort gesendet hat,was soll man dazu sagen (unbewertet wie diese ausfallen würde)?

    Das der Support so lange für ne Antwort braucht, liest man immer häufiger, oder kommt mir das nur so vor?
  • enyo1989
    enyo1989 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Wieso sollte ein Hacker nur ein paar teile nehmen wenn andere items viel seltener sind...!? Es sind wie gesagt nur verzauberungen und runensteine weg. 200ad´s usw waren ja noch da.

    Traurig wie schlecht der support hier im spiel ist. Kann es gut nachvollziehen das kleinharry jetzt schon keine lust mehr hat sich ins spiel einzuloggen. Und er scheint wohl nicht der einzige zu sein. Sobald bei meinem equipment was fehlt ist das spiel für mich auch geschichte...
  • kleinharry
    kleinharry Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo nochmal zusammen,

    wollte nicht das nur schlechtes über den support hier steht, da ich jetzt seit 2 tagen mit ihnen im kontakt bin. Ich habe zwar den eindruck das es eine automatisierte antwort war, bin aber froh das es noch support gibt.

    Stay tuned
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    also zum support kann ich sagen, dass ich genau gegenteilige erfahrungen gemacht habe, als so manch anderer hier

    die ersten antworten waren zwar 100% automatisiert... kamen schnell nach 2-5 tagen ... aber danach die weiteren gespräche waren personalisiert

    bei kleinharry kann ichs mir jetzt nicht vorstellen (von der art wie er schreibt) ...aber bei anderen die sehr ausfallend in ihren threads werden und horden von ausrufezeichen benutzen...da wunder ich mich nicht, dass man keine lust hat denen zu antworten

    weiterhin viel erfolg kleinharry
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    bariby schrieb: »
    bei kleinharry kann ichs mir jetzt nicht vorstellen (von der art wie er schreibt) ...aber bei anderen die sehr ausfallend in ihren threads werden und horden von ausrufezeichen benutzen...da wunder ich mich nicht, dass man keine lust hat denen zu antworten

    Man darf das Forum nicht immer verwechseln mit dem Support.
    Meine einzige Erahrung mit dem Support war auch sehr negativ ( nach 5 Mails habe ich dann endlich die Antwort bekommen, das zwar meine Verzauberungen aufgrund eines Ingame Fehlers verschwanden, aber sie weiterhin nicht in der technischen Lage sind, diese wieder herzustellen), aber evtl. hat sich in der Zwischenzeit was geändert.
    Erstaunlich fand ich nur, das ich mehrmals schreiben musste, bis man mir endlich sagte, das meinerseits kein Fehler vorlag, aber das man es nicht hinbekommt, den Verlust zu ersetzen.
    Seitdem überlege ich einfach 2x mal, bevor ich evtl. noch einmal ZEN investiere.
    Ein gut funktionierender Support ist mM nach extrem wichtig. Wenn ein Support kundenfreundlich und auch mal kulant reagiert, spricht sich sowas in der MMOPRG Szene schnell rum und kann eine äusserst günstige Mundpropaganda Werbung sein.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    na ich meinte eher damit, dass ich vermute, dass einige genauso klug schreiben wie sie sich hier gebebn ^^


    aber recht hast du natürlich was den support angeht.. das spiel gibt es bald 1 jahr ich bin gespannt wann die an ihrem support verbessern ^^