Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tikets werden nicht bearbeitet :(

k4l22d
k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
hallo,

und zwar ist mein Problem ist dass ich ein Ticket vor 50 tagen eröffnet hab und nur die standart antwort bekommen. und habe gestern nochmal ein ticket gemacht und wieder nur die standart antwort das die GM´s so viel zu tun haben.


habe beim ersten Ticket ausversehen einen Uralt: Flüchtlingsrvoltering gelöscht und beim 2tn das ich gestern gemacht hab hab ich bei einem twink das artefakt weil ich niocht aufmerksam war gelöscht (artefakt kann ich ja wenns is die quest nochmal machen) den ring würde ich dann per post an mein main den Skrahh@k4l22d nehmen.


danke schonmal im vorraus.


mfg


euer K4l22d
Post edited by k4l22d on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    na die tickets werden auch nach 48 std nicht antworten abgeschlossen..

    beim ersten ticket kann ich mir vorstellen, dass da nichts gemacht wird es ist kein cs item und kann unendlich oft und leicht erfarmt werden... im AH ists auch nicht grad viel wert
    (was mir beim durchlesen auffällt... die können auch nicht sagen, ob das wirklich ein "versehen" war... wenn der chara gebunden ist löscht du den, sagst beim supp es war n versehen und willst den aufn anderen chara haben...)
  • k4l22d
    k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    der ring ist jetz auch nicht so wichtig aber das artefakt ist schon n bissl blöd weil habs um ein millimeter nich im kästchen dringehabt und nich richtig aufgepasst und schwupp weg wars.


    und es is nich gerade schön wenn das andere tiket schon seit 50 tagen offen ist und immer noch nix gemacht wurde
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    lesen bevor man ja drückt....
  • k4l22d
    k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    ja das weiß ich jetz auch trotzdem isses ärgerlich und wie gesagt das die tickets nach 50 tagen immernoch nich bearbeitet wurden is nich schön
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    das mit den tickets ist eh so ein halli galli..
    hab seit mai insgesammt 9 tickets geschrieben, alle wurden nach maximal 24 std beantwortet, es sei denn es war WE/feiertag..
    und dann zu meiner zufriedenheit...
    einige haben das so wie du :/
  • k4l22d
    k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    hab auch meine komplette email durchsucht habe nix bekommen vll wäre es unergegangen ist es aber nich

    und dein glück möcht ich haben ^^
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Schon mal versucht dich an nen Mod im Forum zu wenden, mit der Bitte ob er dir da helfen kann?
  • k4l22d
    k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    dafür ist eig. der thread da weil ingame wird ja nix gemacht
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    k4l22d schrieb: »
    dafür ist eig. der thread da weil ingame wird ja nix gemacht

    Also nicht...ok.
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo zusammen,

    so gerne wir Euch auch bei solchen Sachen helfen würden, liegt das nicht in unserer Macht. Somit bleibt nur der Weg über den Support.

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • k4l22d
    k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    und das heißt warten und mein artefakt warscheinlich nie zurückbekommen

    jetz wo ich die ganzen mulhorand teile gekauft und gebunden hab
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    k4l22d schrieb: »
    und das heißt warten und mein artefakt warscheinlich nie zurückbekommen

    Das kann dir nur der Support beantworten.