Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bild wird hell und dunkel mit einer kleinen Bewegung

z0mtec
z0mtec Beiträge: 18
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

bei mir wird die ganze Umgebung mit einer kleinen Mausbewegung dunkel.
Bewege ich die Maus zurück oder weiter wird es wieder hell.
Woran liegt das?


12391148515_18d6c7987f.jpg

12391585944_13d848e2c5.jpg
Post edited by z0mtec on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    also wenn du immer wieder n gleichen thread öffnest zum gleichen thema... wird es a. unnötig und b. unübersichtlich

    entweder im alten thread nachfragen ob wirklich keiner was weiß oder warten.

    es gibt dazu noch einen chartillifax support, ich weiß aber icht, ob er dir dabei helfen kann

    im übrigen kannst du mal an den schatten einstellungen spielen weil dass da definitiv schatten sind ( ..xD) hab das an einigen stellen auch, etwas an den einstellungen geändert sund schon war das ruckartige schattenwechselspiel weg (heißt nicht, dass es bei dir auch so sein wird)
  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2014
    Egal wie ich die Schatten einstelle es ändert sich nichts.
  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2014
    Wenn ich von DirectX 11 auf DirectX 9 stelle sind die dunklen Bereiche weg und die Figuren haben normale Schatten die vorher nicht dar waren.