Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charaktergebundene Gegenstände unbündig machen

Optionen
nysio2510
nysio2510 Beiträge: 9
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Feedback
Hallo mein Vorschlag ist sogar ein ganz gravierender.
Es sollte die Möglichkeit geben Charaktergebundene Gegenstände ungebunden zu machen.
Lief jetzt fast 2std. durch eine Ini und hab ein richtig geiles Episches Teil gefunden (Kriegsavatar-Armschienen) und kann die (Ausdruck) nicht im AH verkaufen da es Charaktergebunden ist. Meinetwegen kann es 1000-2000 AD kosten. Der Preis wäre mir egal sofern es sich auch mit dem AH verkauf rechnen würde.

Greez

Nysio
Post edited by nysio2510 on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    ich wär voll gegen sowas
    1000-2000 AD sind pille palle... das ist nichts
    würde man die ganzen gegenstände entbindbar machen, würde a. der markt daran kaputt gehen (wurde oft im live stream gesagt) und b. finde ich, dass dann das farmen und die dungeons generell ihren zweck verlieren werden

    im live stream wurd schon oft genug gesagt, dass sowas niemals gehen wird, was ich gut finde.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Vor Modul 1 waren alle Gegenstände aus der Truhe am Ende von Gewölbeerkundungen ungebunden. Viele Spieler haben sich darüber aufgeregt, dass andere Spieler durch Zen->AD sich einfach T2 Rüstung kaufen konnte ohne das diese in T2 Gewölbe waren.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities