Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
"Einmaliger Code"
dertypnebendir
Ich habe diesen "Einmaligen Code" nicht mehr.
Was kann ich tun?
Ich brauche da unbedingt Hilfe, weil ich will mir keinen neuen Account machen, weil auf diesen Account mein Charakter schon über lvl 25 ist und ich nicht alles von Anfang an machen will.
Wie kann ich da vorgehen oder kann mann irgendwie noch so ein Code irgendwo herbekommen?
Was kann ich tun?
Ich brauche da unbedingt Hilfe, weil ich will mir keinen neuen Account machen, weil auf diesen Account mein Charakter schon über lvl 25 ist und ich nicht alles von Anfang an machen will.
Wie kann ich da vorgehen oder kann mann irgendwie noch so ein Code irgendwo herbekommen?
Post edited by dertypnebendir on
0
Kommentare
-
Das gleich bei mir.0
-
Ihr müss euch an einen Anderen Computer einloggen und dan auf euren Computer Zocken....
PLS
ich hatte das gleiche.0 -
Ich hab mir einen Account gemacht hab aber keinen "Einmaligen Code" gefunden, was ist da los?0
-
Schau mal ins Email Postfach0
-
islandofdeath schrieb: »Ich hab mir einen Account gemacht hab aber keinen "Einmaligen Code" gefunden, was ist da los?
wenn nach dem einmaligen code verlangt wird... steht auch, dass er an die email geschickt wird0 -
Meinst Du den Code, den man benötigt um von einem anderen Rechner auf Deinen Account zuzugreifen?
Den bekommste immer als E-mail sobald sich ein "fremder" Rechner auf Deinen Account einloggen möchte.
Also Einmalig bedeutet: Sobald dieser 2. Rechner angemeldet ist, brauchst den Code nicht mehr eingeben.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viel Spass.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback