Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Einmaliger Code"

Optionen
dertypnebendir
dertypnebendir Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich habe diesen "Einmaligen Code" nicht mehr.

Was kann ich tun?

Ich brauche da unbedingt Hilfe, weil ich will mir keinen neuen Account machen, weil auf diesen Account mein Charakter schon über lvl 25 ist und ich nicht alles von Anfang an machen will.

Wie kann ich da vorgehen oder kann mann irgendwie noch so ein Code irgendwo herbekommen?
Post edited by dertypnebendir on

Kommentare

  • wo0o0o0o0o
    wo0o0o0o0o Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das gleich bei mir.
  • synthom10
    synthom10 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ihr müss euch an einen Anderen Computer einloggen und dan auf euren Computer Zocken....
    PLS
    ich hatte das gleiche.
  • islandofdeath
    islandofdeath Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich hab mir einen Account gemacht hab aber keinen "Einmaligen Code" gefunden, was ist da los?
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Schau mal ins Email Postfach
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    islandofdeath schrieb: »
    Ich hab mir einen Account gemacht hab aber keinen "Einmaligen Code" gefunden, was ist da los?

    wenn nach dem einmaligen code verlangt wird... steht auch, dass er an die email geschickt wird
  • realsoulfinder
    realsoulfinder Beiträge: 22
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Meinst Du den Code, den man benötigt um von einem anderen Rechner auf Deinen Account zuzugreifen?
    Den bekommste immer als E-mail sobald sich ein "fremder" Rechner auf Deinen Account einloggen möchte.
    Also Einmalig bedeutet: Sobald dieser 2. Rechner angemeldet ist, brauchst den Code nicht mehr eingeben.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Viel Spass.