Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mobs in Icepires Peak

Optionen
sabsiiii
sabsiiii Beiträge: 9
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Beim Endboss in das Frost Herz kommen auch nach dem Tod des Bosses immer wieder neue Mobs so das es schier unmöglich ist die alle zu killen bzw gar nicht da die ja immer wieder kommen. lassen uns deshalb des Öfteren killen bis die alle weg sind und keine neuen mehr kommen das kostet ganz schön injury kits xD wäre nett wenn das mal gefixt werden würde Danke LG
Post edited by sabsiiii on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    SuFu -> *eintipp* Frostherz, -> 4 threads dazu gefunden....
    SuFu beißt nicht
    und noch ein thread machts nicht übersichtlicher
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Frostherz nach Endboss:

    1.) Alle legen sich ab (wipe) und bleiben auch liegen!! (wichtig, sonst sinnlos)
    2.) Ihr wartet, bis der Zwerg aus dem Dungeon selbst gestorben ist (kann ein paar Minuten dauern)
    3.) Einer steht wieder auf, läuft in die Arena und macht eine kleine Runde und legt sich wiederum ab (\killme ist auch eine Lösung)
    4.) Kurz warten, alle Adds verschwinden und ihr könnt ohne Gefahr zur Kiste und zum Loot.

    Wichtig hier: Keine Zeit verschwenden und sofort ablegen. Ansonsten könnte der Loot vom Boss selbst verschwinden.

    Die Adds bekämpfen ist leider keine Lösung, da die dauerhaft nachspawnen.

    Gruss
    AzaRisa
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    aza2risa schrieb: »
    [...]
    Die Adds bekämpfen ist leider keine Lösung, da die dauerhaft nachspawnen.
    Doch, dazu müssen die Adds nur schneller getötet werden als sie respawnen können.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Stimmt schon, aber wer will denn nach dem Bossfight noch ewig auf doofe Adds kloppen? Liegt ja an dem Game, dass die Adds nach dem Bossfight nicht verschwinden. Und der oben beschriebene Weg ist deutlich schneller, als die Adds zu killen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    aza2risa schrieb: »
    Stimmt schon, aber wer will denn nach dem Bossfight noch ewig auf doofe Adds kloppen? Liegt ja an dem Game, dass die Adds nach dem Bossfight nicht verschwinden. Und der oben beschriebene Weg ist deutlich schneller, als die Adds zu killen.

    Schneller ist der Weg nur, wenn der Damage Output etwas "kleiner" ist. Ansonsten ist der Weg, den uurbs beschrieben hat um einiges fixer. Dazu muss aber der Damageoutput recht groß sein.
    Grundsätzlich ist es aber trotzdem dumm, das überhaupt Adds nachspawnen, wenn ein Boss tot ist. Warum nicht so wie in MC 2ter Boss? Boss tot--> Adds despwanen. Wäre ne Lösung.
    Oder einfach einen "Spawnstop" abe Boss tot einbauen. Diese Problematik der spawnenden Adds ist in vielen Dungeons der Fall und ergibt mM nach auch keinen wirklichen Sinn. Es bremst Spielspass etwas aus und man kann Farm Runs in DD nicht beschleunigen ( ausser man nutzt verbotene Dinge wie in ToS....). Hoffe, das der Entwickler das bald mal fixed.