Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutscher Server - Alles Englisch?

shakloomy
shakloomy Beiträge: 1
bearbeitet February 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich bin neu in Neverwinter. Hab jetzt meine Jägerin auf Level 9. Aber was ich merke: Obwohl ich auf einem deutschen Server bin wird dort in den Chats nur englisch gesprochen, und meist so schnell gespammt das es gar nicht lesbar ist :D

Selbst als ich schrieb das ich eine deutsche Gilde suche antworteten alle nur englisch. Bin ich da irgendwie falsch oder ist das normal ?

Lieben Gruß,

Gorle
Post edited by shakloomy on

Kommentare

• ehster19
    ehster19 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet February 2014
    shakloomy schrieb: »
    Hallo,

ich bin neu in Neverwinter. Hab jetzt meine Jägerin auf Level 9. Aber was ich merke: Obwohl ich auf einem deutschen Server bin wird dort in den Chats nur englisch gesprochen, und meist so schnell gespammt das es gar nicht lesbar ist :D

Selbst als ich schrieb das ich eine deutsche Gilde suche antworteten alle nur englisch. Bin ich da irgendwie falsch oder ist das normal ?

Lieben Gruß,

Gorle

Huhu Gorle,
    Leider liegst du mit deiner Annahme falsch, es gibt keinen deutschen Server.
    Der Server "Dragon" ist ein internationaler Server.
    Für die deutschsprachige Community gibt es eigene Chats, welche du hier finden kannst.
    Dort (oder hier im Froum) kannst du auch um einiges besser nach einer Gilde suchen ;)
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet February 2014
    Du kannst im Spiel auch "o" drücken, zu dem Reiter "Gildensuche" wechseln, als Sprache "Deutsch" auswählen und dann bekommst Du eine sehr lange Liste.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet February 2014
    ich frag mich echt wie du drauf kommst, dass das eind deutscher server steht :O nirgends steht "only DE " oder so xD