Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamanten vom Wächter Paket

Optionen
goatpenis
goatpenis Beiträge: 5
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute, ich weiß nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber das würde mich brennend interessieren.
Ich hatte mir das Wächter Paket gekauft und würde so mit 600.000 Astraldiamanten bekommen.
Jedoch finde ich diese InGame nicht... Hab per Post zwei Geschenkpakete bekommen inkl. dem Pferd etc.. aber die Astraldiamanten waren nicht drinnen - kann mir jemand helfen und sagen wo ich diese Astraldiamanten finde?

lg Goat
Post edited by goatpenis on

Kommentare

  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Die findest du, wenn du das Fenster aufmachst indem du Zen in AD und umgekehrt tauschen kannst. Unten steht dann die Menge und rechts daneben "Anfordern" - tadaa ^^

    Bedenke aber, 1x ausgezahlt kannst du sie nicht auf einen anderen Charakter oder Server transferieren.
  • goatpenis
    goatpenis Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    super vielen Dank - habs gefunden :)
  • beschugge
    beschugge Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    und wo ist dieses ominöse Fenster zu finden?

    Zen Markt ist es schon mal nix da find ich nichts zum anfordern
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Du hast doch oben so eine Leiste mit vielen Symbolen, z.B. für dein Charakterfenster, die Hauptseite oder den Zen-Markt. Da ist es das dritte Symbol von links. Wenn du dort Astraldiamanten zum Abholen hast, sollte das Symbol eigentlich auch hervorgehoben sein (da bin ich mir aber nicht so ganz sicher).
  • beschugge
    beschugge Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    hiratora schrieb: »
    Du hast doch oben so eine Leiste mit vielen Symbolen, z.B. für dein Charakterfenster, die Hauptseite oder den Zen-Markt. Da ist es das dritte Symbol von links. Wenn du dort Astraldiamanten zum Abholen hast, sollte das Symbol eigentlich auch hervorgehoben sein (da bin ich mir aber nicht so ganz sicher).

    ah vielen Dank jetzt hab ich es gefunden

    Sind die 600.000 einmalig für einen Char oder bekommt jeder Char die 600.000 ADs aus dem Feywildpaket?
    Sind etwa 370 Dias für 1 Zen normal oder überteuert? Steig da nicht wirklich durch denn dann bekommt man ja kaum Zenfür die 600.000 Astraldias

    Hatte eigentlich gehofft mir für die 600.000 Astraldiamanten dieses Waldläuferpaket im Zen Markt kaufenzu können aber das kommt dann ja bei weiiiiiiiiiitem nicht hin mit 600.000 Astraldiamanten
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    die gibts nur 1x.
    steht auch im übrigen 4 posts über dem von dir

    die 600k dias sind ja auch nurso eine art "startguthaben" und nicht ein vermögen, selber farmen muss man schon noch

    370 sind für diese woche normal
    am monatsende und anfang steigt er preis auch mal gerne auf 400