Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sehr hoher Ping!

Optionen
howtofish
howtofish Beiträge: 4
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi, habe mir heute das Spiel heruntergeladen und gleich mal ausprobiert. Habe immer gute Fps(ca 50-60). Nur leider habe ich oft Ruckler. Hab dann mal geschaut und mein Ping ist sehr hoch. ca 200. Komisch, spiele auch sehr viel League of Legends und habe dort immer einen Ping von 30. Kenne mich mit den Servern von dem Spiel noch nicht aus, da ich erst seit heute spiele. Muss ich eventuell spezielle Dinge einstellen? :/
Post edited by howtofish on

Kommentare

  • lenox1025
    lenox1025 Beiträge: 25
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    LoL ist aber nicht PWE!
    Sprich nur weil du bei LoL einen 30er Ping hast muss es nicht zwangsläufig überall so sein.

    Du könntest ja versuchen dem Spiel mehr Speicher zuzuweisen in dem du über den Taskmanager die Priorität von "Normal" auf "Hoch" oder "Höher als Normal" setzt

    Und manchmal bringt es sogar was wenn du es als "Administration" ausführst ;)
  • howtofish
    howtofish Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ok ich werd das mal versuchen.
  • howtofish
    howtofish Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Okay mir ist grade aufgefallen das es nur in der Stadt ziemlich ruckelt sonst viel weniger bzw. garnicht
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Neverwinter hat einen normal ping von 150, weil die server in boston stehen

    ping von 150= alles läuft flüssig

    ab 200 kommen die ruckler
    ab 300 stehbilder
  • howtofish
    howtofish Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ahhh na dann. War das jetzt von League of Legends mit ca 30 gewohnt. Das Spiel läuft super flüssig auf den höchsten Einstellungen nur in der Stadt manchmal ein Ruckler hier und da. danke!