Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ideen Sammlung von Wintics ^^
wintics
Hey Leute,
nach dem ich doch schon einige MMO´s am Buckl haben wie STO, SWTOR, GW, GW2, AoC, derzeit Wildstar und TESO Beta und und und ein paar Ideen meinerseits frei nach dem Motto, "LIEBER GUT GEKLAUT" als bescheiden "NEU ERFUNDEN".....
Hier ein paar Punkte ;-)
1. Forum......
Ich vermisse als "Anfänger" sehr schmerzlich ein "PvP Subforum", eine "Anfänger Ecke" sowie einen "Dungeon Bereich"......(nur um ein paar zu nennen) man findet in mehrern Subsektionen versträut diese Themen, wo es somit keinen mehr wundern braucht wenn die "Laien" zum 98.000en mal das selbe Fragen oder an-disskutieren.....
2. Permanent-Login im Forum ?!
Es ist SEHR Mühsam nach jeden Browser beenden sich neu einzuloggen. Ist vielleicht sicher aber NERVT nur.....
3. Housing ? Ja wo ist es denn ?!
Gildenbank ist nett aber macht nicht glücklich..... AoC, STO und GW2 haben es schon sehr schön vor gemacht was man machen KÖNNTE! Aber gar nichts machen ist auch "nichts" auf Dauer...... Gildenhousing schweisst einfach eine Community/Gilde zusammen..... man arbeitet GEMEINSAM statt Einsam.....
Eine eigene "Instanz" für 3-4 Gilden wo sie sich gegenseitig besuchen können und wo zB eine kleine Festung gebaut werden muss/kann (Material Sammeln) mit Handwerker aussenden etc. wäre doch was.
4. Handwerk
Es ist mal etwas "anderes" aber wirkliches Handwerken ist es nicht...... Man schickt nur seine "Arbeiter" auf x Stunden Missionen und lootet.... Hier zeige zB auf ein GW2 die es echt SUPER umgesetzt haben..... Zugegeben im ersten Moment erschlägt einen dort das Handwerken aber nach paar Stunden weiß man auch wie der Hase läuft. Hier könnte man zB ja beinhart HANDWERK mit HOUSING koppeln ;-)
5. Auktionshaus.....
Ohne Worte, es buggt, es laagt, es tut nicht wie es soll..... Was aber kaum erwähnt wird, hier verweise ich mal an SWTOR...... Deren Auktionshaus checkt den Char der gerade aufs AH zugreift und gleicht es ab. Macht sich bei der Suche bei den Pets/Reittieren so bemerkbar das ALLES was der Char bereits hat, im AH ausgegraut wird..... man kann es zwar trotzdem kaufen aber man sieht auf einen Blick was einen noch fehlt..... im Moment ist es bei hunderten Pets etc. nur mehr eine mühsame Sucherei.....
6. Gilden Ressource.
Hier wurde es ja schon in STO/GW2 demonstriert wie man so etwas macht, es gibt einfach Gildenmissionen die NUR INTERN gemacht werden können und eine eigenen Ressource als Belohnung hergeben..... Zusatzgear oder gelabeltes Gear mit Gildenlogo werfe ich mal als Stichworte zusätzlich hin.
7. PvP
2/3 Battlegrounds zu haben macht noch lange kein PvP. Meiner Meinung nach verdient es hier nicht als "PvP" bezeichnet zu werden...... Gountly und 2 Capture the Flag Maps ist nur Verhöhnung der PvP Riege..... Wo ist ein echtes Open PvP ? Mehere PvP Modies auf mehr Maps ? Hier hat so ziemlich JEDES halbwegs aktuelle MMO mehr PvP zu bieten als hier :-(
8. Astraldiamanten und Zen,.......
Ich sage mal so, Idee ist gut und logisch (jeder muss von was Leben ^^) aber man kann alles übertreiben..... Ich hätte mir wie in STO ein Patent gewünscht wo eine "echte" Farmbare Ressource für Auktionshaus verwendet werden kann.... STO kommt aus dem selben Hause wie Neverwinter, und in STO funktioniert das System auch gut wo eine Farmressource fürs AH hergenommen wurde..... Anfänger und Einsteiger bleibt mal mehrere Wochen der Weg ins AH verwehrt weil man kaum zu Diamanten kommt....und das Bisschen zum Beten bringt nichts weil die Preise ziemlich angezogen sind.....
Schutz Zeug nur für "Zen" anzubieten war für mich der härteste Schlag in die Fr..... Da "muss" man veredeln um in Dungeons zu bestehen aber nur gegen Euronen oder Mengen an AD die man nicht hat. Ich habe letztens 12 in Worten ZWÖLF! Schutz verballern können um eine blöde 5er Verzauberung auf 6 zu kriegen!......
9. Dungeons und die nervige Glitcherei
Es gibt kaum einen Run mehr wo nicht die Randoms sich wegglitchen..... ist es wirklich soooooo schwer dies zu unterbinden...... in jeden anderen MMO resetten Bosse wenn man zu weit wegläuft oder wenn der Boss einen gewissen Punkt überschreitet..... Soetwas habe ich echt in noch keinen MMO gesehen.....
Grund für diese Glitcherein sind zweifelsohne die Schwierigkeit manche Dungeons..... vor allem der oft bejammerte Sprung von T1 zu T2...... in T1 sollte man zumindest 1-3 GUTE Teile finden um für T2 gewappnet zu sein..... Eventuell die T2 Dungepns auch noch mal Staffeln nach Schwierigkeit...... Aber es kann nicht angehen das etliche Chars mit 14-15k Score von EINEN dummen Add und einer Kombo umgeschnitten werden beim Boss kann nicht angehen......
10. Gemeinsamer Achievment Tree.
Warum wird über den Account nicht das Achievment System gezogen und dafür die Zahlen noch oben korregiert ?! Es ist einfach Spasslos mit jeden Char alles x mal zum umnippeln und zum 5en die gleichen Bücher ein zu sammeln. Hier sollte man sich mal das echt geniale "Vermächtnisssystem" von SWTOR ansehen.....
Zum Abschluss ein paar Positive Worte ;-)
Leveln geht gut von der Hand, Flair der Welt und Char Erstellung gefällt sehr gut. Dungeons haben auch guten Aufbau ausser die oben genannten Punkte.....
End Content von Item Spirale sieht nach guter Langzeit Motivation aus und natürlich die 2 Kampagnen sind auch nice. Zwar sehr ähnlich aber doch oft unterschiedlich ;-) Hier kann man schön seinen Char den letzten Schliff geben ;-)
Ich für meinen Teil werden auf locker noch 2 Monate hier beschäftigt sein..... aber wenn bis dahin nicht sich was massiv geändert hat wirds wohl nur ein Strohfeuer gewesen sein wie man es schon ja von anderen MMO ohne Konzept kennt..... Finde ich echt Schade da ich mich hier eigentlich recht wohl fühle.
In Diesem Sinne, lasset die Disskussion beginnen oder die Fanboys mich steinigen ;-)
Lg Wintics, einer der nicht nur die Rosarote Brille trägt ^^
nach dem ich doch schon einige MMO´s am Buckl haben wie STO, SWTOR, GW, GW2, AoC, derzeit Wildstar und TESO Beta und und und ein paar Ideen meinerseits frei nach dem Motto, "LIEBER GUT GEKLAUT" als bescheiden "NEU ERFUNDEN".....
Hier ein paar Punkte ;-)
1. Forum......
Ich vermisse als "Anfänger" sehr schmerzlich ein "PvP Subforum", eine "Anfänger Ecke" sowie einen "Dungeon Bereich"......(nur um ein paar zu nennen) man findet in mehrern Subsektionen versträut diese Themen, wo es somit keinen mehr wundern braucht wenn die "Laien" zum 98.000en mal das selbe Fragen oder an-disskutieren.....
2. Permanent-Login im Forum ?!
Es ist SEHR Mühsam nach jeden Browser beenden sich neu einzuloggen. Ist vielleicht sicher aber NERVT nur.....
3. Housing ? Ja wo ist es denn ?!
Gildenbank ist nett aber macht nicht glücklich..... AoC, STO und GW2 haben es schon sehr schön vor gemacht was man machen KÖNNTE! Aber gar nichts machen ist auch "nichts" auf Dauer...... Gildenhousing schweisst einfach eine Community/Gilde zusammen..... man arbeitet GEMEINSAM statt Einsam.....
Eine eigene "Instanz" für 3-4 Gilden wo sie sich gegenseitig besuchen können und wo zB eine kleine Festung gebaut werden muss/kann (Material Sammeln) mit Handwerker aussenden etc. wäre doch was.
4. Handwerk
Es ist mal etwas "anderes" aber wirkliches Handwerken ist es nicht...... Man schickt nur seine "Arbeiter" auf x Stunden Missionen und lootet.... Hier zeige zB auf ein GW2 die es echt SUPER umgesetzt haben..... Zugegeben im ersten Moment erschlägt einen dort das Handwerken aber nach paar Stunden weiß man auch wie der Hase läuft. Hier könnte man zB ja beinhart HANDWERK mit HOUSING koppeln ;-)
5. Auktionshaus.....
Ohne Worte, es buggt, es laagt, es tut nicht wie es soll..... Was aber kaum erwähnt wird, hier verweise ich mal an SWTOR...... Deren Auktionshaus checkt den Char der gerade aufs AH zugreift und gleicht es ab. Macht sich bei der Suche bei den Pets/Reittieren so bemerkbar das ALLES was der Char bereits hat, im AH ausgegraut wird..... man kann es zwar trotzdem kaufen aber man sieht auf einen Blick was einen noch fehlt..... im Moment ist es bei hunderten Pets etc. nur mehr eine mühsame Sucherei.....
6. Gilden Ressource.
Hier wurde es ja schon in STO/GW2 demonstriert wie man so etwas macht, es gibt einfach Gildenmissionen die NUR INTERN gemacht werden können und eine eigenen Ressource als Belohnung hergeben..... Zusatzgear oder gelabeltes Gear mit Gildenlogo werfe ich mal als Stichworte zusätzlich hin.
7. PvP
2/3 Battlegrounds zu haben macht noch lange kein PvP. Meiner Meinung nach verdient es hier nicht als "PvP" bezeichnet zu werden...... Gountly und 2 Capture the Flag Maps ist nur Verhöhnung der PvP Riege..... Wo ist ein echtes Open PvP ? Mehere PvP Modies auf mehr Maps ? Hier hat so ziemlich JEDES halbwegs aktuelle MMO mehr PvP zu bieten als hier :-(
8. Astraldiamanten und Zen,.......
Ich sage mal so, Idee ist gut und logisch (jeder muss von was Leben ^^) aber man kann alles übertreiben..... Ich hätte mir wie in STO ein Patent gewünscht wo eine "echte" Farmbare Ressource für Auktionshaus verwendet werden kann.... STO kommt aus dem selben Hause wie Neverwinter, und in STO funktioniert das System auch gut wo eine Farmressource fürs AH hergenommen wurde..... Anfänger und Einsteiger bleibt mal mehrere Wochen der Weg ins AH verwehrt weil man kaum zu Diamanten kommt....und das Bisschen zum Beten bringt nichts weil die Preise ziemlich angezogen sind.....
Schutz Zeug nur für "Zen" anzubieten war für mich der härteste Schlag in die Fr..... Da "muss" man veredeln um in Dungeons zu bestehen aber nur gegen Euronen oder Mengen an AD die man nicht hat. Ich habe letztens 12 in Worten ZWÖLF! Schutz verballern können um eine blöde 5er Verzauberung auf 6 zu kriegen!......
9. Dungeons und die nervige Glitcherei
Es gibt kaum einen Run mehr wo nicht die Randoms sich wegglitchen..... ist es wirklich soooooo schwer dies zu unterbinden...... in jeden anderen MMO resetten Bosse wenn man zu weit wegläuft oder wenn der Boss einen gewissen Punkt überschreitet..... Soetwas habe ich echt in noch keinen MMO gesehen.....
Grund für diese Glitcherein sind zweifelsohne die Schwierigkeit manche Dungeons..... vor allem der oft bejammerte Sprung von T1 zu T2...... in T1 sollte man zumindest 1-3 GUTE Teile finden um für T2 gewappnet zu sein..... Eventuell die T2 Dungepns auch noch mal Staffeln nach Schwierigkeit...... Aber es kann nicht angehen das etliche Chars mit 14-15k Score von EINEN dummen Add und einer Kombo umgeschnitten werden beim Boss kann nicht angehen......
10. Gemeinsamer Achievment Tree.
Warum wird über den Account nicht das Achievment System gezogen und dafür die Zahlen noch oben korregiert ?! Es ist einfach Spasslos mit jeden Char alles x mal zum umnippeln und zum 5en die gleichen Bücher ein zu sammeln. Hier sollte man sich mal das echt geniale "Vermächtnisssystem" von SWTOR ansehen.....
Zum Abschluss ein paar Positive Worte ;-)
Leveln geht gut von der Hand, Flair der Welt und Char Erstellung gefällt sehr gut. Dungeons haben auch guten Aufbau ausser die oben genannten Punkte.....
End Content von Item Spirale sieht nach guter Langzeit Motivation aus und natürlich die 2 Kampagnen sind auch nice. Zwar sehr ähnlich aber doch oft unterschiedlich ;-) Hier kann man schön seinen Char den letzten Schliff geben ;-)
Ich für meinen Teil werden auf locker noch 2 Monate hier beschäftigt sein..... aber wenn bis dahin nicht sich was massiv geändert hat wirds wohl nur ein Strohfeuer gewesen sein wie man es schon ja von anderen MMO ohne Konzept kennt..... Finde ich echt Schade da ich mich hier eigentlich recht wohl fühle.
In Diesem Sinne, lasset die Disskussion beginnen oder die Fanboys mich steinigen ;-)
Lg Wintics, einer der nicht nur die Rosarote Brille trägt ^^
Post edited by wintics on
0
Kommentare
-
Bis zu dem Punkt nahm ich deine Vorschläge noch weitgehendst ernst, obwohl es nicht einen neuen Punkt enthielt. Massive Änderungen in einem MMO sind ja auch ruck zuck machbar, oder? Dir ist aber klar, das NW noch bei weitem noch nicht so lange existiert, wie deine Fremdwerbung Spiele. Und nicht alle deine Punkte sollten umgesetzt werden mM nach. Speziell dieses Housing und Gildenhousing/Missions Gedöns. Ich bin extra aus anderen Spielen raus deswegen.In Diesem Sinne, lasset die Disskussion beginnen oder die Fanboys mich steinigen ;-)
Wenn du eine sachliche Diskussion gewollt hättest, hättest du dir das gespart. Also willst du wohl, das man deinen Post nicht ernst nimmt. Alles klar.Lg Wintics, einer der nicht nur die Rosarote Brille trägt ^^
Evtl. nicht für NW, aber wenn ich so zusammen zähle, wie oft du andere Spiele hier erwähnst, hast du deine Brille dann wohl nur bei diesen Spielen auf. Aber auch den Text nehme ich nur so auf, das dein Post von dir nicht ernst gemeint war.0 -
Bis zu dem Punkt nahm ich deine Vorschläge noch weitgehendst ernst, obwohl es nicht einen neuen Punkt enthielt. Massive Änderungen in einem MMO sind ja auch ruck zuck machbar, oder? Dir ist aber klar, das NW noch bei weitem noch nicht so lange existiert, wie deine Fremdwerbung Spiele. Und nicht alle deine Punkte sollten umgesetzt werden mM nach. Speziell dieses Housing und Gildenhousing/Missions Gedöns. Ich bin extra aus anderen Spielen raus deswegen.
Wenn du eine sachliche Diskussion gewollt hättest, hättest du dir das gespart. Also willst du wohl, das man deinen Post nicht ernst nimmt. Alles klar.
Evtl. nicht für NW, aber wenn ich so zusammen zähle, wie oft du andere Spiele hier erwähnst, hast du deine Brille dann wohl nur bei diesen Spielen auf. Aber auch den Text nehme ich nur so auf, das dein Post von dir nicht ernst gemeint war.
du sagst das, wofür ich eben worte gesucht habe
danke0 -
Hiho 2gether.
Ha, ihr liegt vermutlich beide falsch.:eek:
Hier eröffnete jemand einen "Schon-mehrfach-iwo-von-anderen-geschrieben-daher-nix-neues-und-somit-völlig-unnötig"-Thread einzig und allein aus diesem Grund:
Er/Sie wollte meine Aufmerksamkeit damit erregen, damit ich ihn/sie auch mal mit der SuFu bedrohe und ihm/ihr eines meiner, mittlerweile doch sehr beliebten, schrägen Beispieltexte widme.
Tja liebe(r) Wintics, das war dann wohl eher anschauliches Beispiel für einen self owned ... zwingen lass ich mich schon mal zu garnix. ^^
Wer so frech und abgebrüht versucht, mittels illegaler Mittel ein persönliches Werk von mir zu erhaschen um damit zB. auf FB seinen "Freundeskreis" zu erhöhen, der bekommt nur eines ... Missachtung.
Sinnlose Gagtexte mit lustigen Beispielen und versteckten Freundlichkeiten, muss man sich bei mir auf ehrliche Art und Weise verdienen, sonst ignoriere den(die)jenigen einfach ... so siehts aus.
Verraten haben dich btw. die beiden "Zwinkies" am Ende deines Thread-Titels ... ich sage doch: self owned.
missachtende
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Na da haben wir sie ja gleich, die "jo Bros" und "du sprichts mir aus der Seele Kumpel"....
Zuerst einmal sind das Fall Beispiele an Spiele. STO ist aus dem selben Haus wie Neverwinter soviel zur dauernden "Fremdwerbung"..... Ja ich habe zu JEDEN Thema wo es ein anderes Spiel BESSER gemacht hat, angeführt welches es ist....
Spannend finde ich den Fakt das hier die letzten 3 Foren Seiten KEINER von euch Ideen/Vorschläge brachte ausser hier jetzt einen "mimi der will trollen".....
Ich willl hier eine vernünftige Debatte wenn man im Start Post nicht mal Humor verpacken darf dann ists eh auch OK. Es ist nunmal so das man zu 99% nur mal einen Flame an den Kopf bekommt von Leute wie euch.....Ob in euren Augen das ein Self Own ist oder nicht interessiert mich genau äähhhhh GARNICHT ^^ (ja er hats wieder getan)
In diesem Sinne habt Spass am Spiel und dessen "Stillstand" weil Neuerungen sind eh nichts für euch da ihr ja Happy seit.
Lg Wintics
P.S Wer Rechtschreibfehler findet und drauf als nächstes rum reitet ist wirklich der pefekte Foren Troll ^^ (und nochmal)0 -
[...]
Spannend finde ich den Fakt das hier die letzten 3 Foren Seiten KEINER von euch Ideen/Vorschläge brachte ausser hier jetzt einen "mimi der will trollen"[...]Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
Letzten Seiten handeln von Gui, PvP Balancing, Beten, etc nur um ein paar kleine Beispiele zu nennen....
ich finde nichts über Housing zB oder einen Achivment System.....
Oder ich habs mit den augen. Kann natürlich auch sein.
Lg0 -
Hätte nie gedacht, dass ich jemals mit spidey einer Meinung sein würde, naja, irren ist menschlich.
Da ich aber heute mal gut gelaunt bin, werde ich dir ein paar Antworten liefern, wenn auch eher kurz :
1. Dann benutz die Suchfunktion, das Forum quillt nun nicht über von Themen, ist eins nicht vorhanden, erstell einen neuen Thread, ich denke, man erkennt schnell wo was gepostet werden sollte.
2. Wenn es dir wirklich mühsam ist, 2 Klicks zu veranstalten und zwei Wörter einzutippen, jetzt schon, als Neuling... dann solltest du Neverwinter erst garnicht weiter spielen, komme später darauf zu sprechen.
3. In deiner Nr. 4 beschwerst du dich über das ledigliche aussenden von Personen für das Crafting, aber hier willst du es? Wenn du dich mit deiner Gilde nur über das Housing identifizieren kannst, ist es wohl die falsche Gilde für dich. Das Spiel bietet schon sehr viele Individualisierungsmöglichkeiten. Desweiteren beschwerst du dich, dass es zu mühseelig ist, ADs zu farmen und Archievements, verlangst aber nach einer weiteren Möglichkeit ADs zu "verschwenden" und auch seine Zeit?
4. Ehrlich gesagt, finde ich das Handwerkssystem spitze. Da du nicht dadran gebunden bist inGame zu sein und stundenlang zu farmen. Hast also Zeit andere Dinge zu tun, wie zB Archievements oder ADs zu farmen.
5. ZZ gibt es einen Code der Dinge ausgraut, die du eingestellt hast, also müsste man dies wohl farbig markieren und schon alleine die Vorstellung, würde mMn sehr merkwürdig aussehen. Jedenfalls sind es nicht hunderte von Pets. Ich denke, du kennst eBay und kommst damit auch klar. Das AH ist nicht mal 1/5 so komplex. Gibt ja genügend Möglichkeiten zu suchen, durch das Collectionsystem werden dir auch nahe zu alle Pets aufgezeigt. Wenn du dich für eins interessierst, dann suchst du eben nach diesem Einen, welches Dir noch fehlt. Ausserdem, wenn du "länger" spielst, weißt du, welche Pets du hast und welches nicht, glaub mir.
6. Hallo, Gauntlgrym ist hier das Stichwort. Ich meine, du wirfst hier mit einer "Idee" um dich, bringst aber nichts wirklich zur Sache. Sollte das Gear deiner Meinung nach T3 sein? T1? Unabhängig von der Idee Gildenembleme reinzubringen, sind gildeninterne Missionen wirklich unangebracht. Weil du damit noch einen Schritt in die Richtung willst, jemanden zu zwingen in eine Gilde zu gehen.
7. Naja, PvP ist Player verus Player, ob es eine oder hunderte Maps sind, ist relative egal. Es ist nunmal PvP. Würde mir zwar wünschen, dass es Herrausforderung gäbe, aber das kommt ja vielleicht noch. Falls es dir aber nicht aufgefallen ist, es gibt nur 1 Fraktion, vdh fällt dein "Wunsch" nach open PvP wohl raus. Hättest du das Spiel länger als 2 Stunden gespielt, wäre dir das wohl aufgefallen.
8. Kannst doch ADs farmen? Dass du mit Level 1 nicht das beste Equip / Pet / Mount dir holen kannst ist denke ich wohl logisch, oder? Ausserdem, musst du nicht_einen_Euro ausgeben. Oder glaubst du, jeder hier spielt das Spiel und investiert monatlich 100 Euro? Naivität welcome! Aber wie oben schon gesagt, erkennt man das System erst, wenn man länger als 2 Stunden spielt.
9. Ähm, also dass Bosse resetten, wenn man diese versucht zu kiten, ist seit Monaten implementiert. Klar gibt es noch 1-2 Dungeons wo das machbar ist, aber da ist es relativ egal, da man diese auch zu zweit machen könnte, mit 14-15k GS. Dass du mit "solchen" Leuten umher rennst, ist... persönliches Pech. Ich mein, ist nunmal F2P, vdh kann jeder **** mit Geld sich einen relativ guten Char zusammen bauen, ob er diesen auch spielen kann ist eine andere Sache. Zur Zeit sind meiner Erfahrung nach, nur noch sehr wenige Glitches vorhanden, wenn es um bosse geht. (war schon seit Wochen in keiner T-Instanz). Ansonsten ist jeder (!) Boss einfach zu meistern, mit ein bisschen Movement und naja, guten Augen.
10. Redest du von Archievements, oder von Collection-System? Also beim Collection-System ist es relativ einfach:
Wenn ich nur einen Char habe, wie soll ich zB die Sets für die anderen Chars farmen?
Bei den Archievements ist es auch relativ einfach:
Ein Char zeichnet sich ja auch unter anderem durch einen Titel aus. Wieso sollte ein neuer Char, genau die selben Titel haben dürfen, wie ein MainChar? Dungeon Master zB, zeigt, dass jemand jedes Dungeon gemeistert hat und man davon ausgehen kann, er hat das Spiel verstanden, mit eben diesen Char. Und nun level ich mir einen Char auf 60 hoch und habe diesen Titel schon, obwohl ich nichtmal weiß, wie ich Dungeon X heilen oder kiten muss? Kommt mir auch sicher komisch vor auf Level 1 diesen Titel zu haben.
Zum Abschluss noch was anderes: Das Spiel besitzt keinen großen Endcontent, es zeichnet sich über etwas Anderes aus:
Archievements, Sammelsucht und die Individualisierung. Ich denke, du solltest damit und auch mit dem Spiel ansich, erstmal Zeit verbringen, bevor du, entschuldige bitte, so n Rotz von dir gibst, der von einem Neuling kommt, was du selbst offen zugegeben hast.
Ich denke, das war mein längster Post bis jetzt.
Peace„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0 -
1+2. Einige Threads sind so alt das ich mir dann das Necro Gejammer anhören kann wenn ich den arus ziehe ^^
3. es wäre ein Option..... Schöner wäre es natürlich wenn man Teile bauen müsste für die Gildenstadt und diese selber montiert als "f" aktion. Man muss jetzt nicht alles vom Startpost auf die Goldwaage legen^^.
4+ Abschluss.
Material für Housing farming ist Pfui aber Achievment udn sonstige Sammelsucht ist ok ?! Du haust auch mit Widersprüchen um dich :-)
5. Es gibt 180 Pets und 380 Setteile im Moment.....Dazu 180 Artefakte und was weiß ich wieviele Reittiere. Also so wneig ists auch wieder nicht....
6. Gauntly ist 20 Vs 20.... ich rede von Open PvP ;-) Also 50+ gegen 50+
Gountly ist für mich ein größerer Battleground ^^
7. Wirklich ? Iss mal ein jahr lang jeden Tag Würstchen und ich werde vorbeikommen und sagen "Ist doch eh essen"......
Wer sagt das es nur t1 udn T2 geben muss. Granularer aufbauen und entsprechend die Dungeons aufteilen..... Es gibt Threads hier zurecht über das Epische Spinnen Dungeon.
8. Habe ich was gesagt das das Leveln zu zäh geht und ich super gear brauche beim Leveln ? Ich habe auch nicht gesagt das ich Instant T2 raids schaffen will mit OP Gear.....
Wie lange farmt am AD´s fürs den Schutz beim veredeln ? Ich brauchte letztens von Rang5 auf 6 12 Stück.... Muss ne Oma lange Stricken dafür oder ? und das war nur ein ;-)
9. Achso ? Die Spinne auf Epic machst du zu 2..... davon will ich ein Video bitte ;-) Letztens erst wieder im Random den Glitch gesehen (2-3 Tage) oder gabs seit dem nen Patch ? Das es genug Boss gibt die man mit wenige Leute legt weil der gear Score jenseits von 15k liegt ist klar. Das hat was von Kanonen auf Spatzen schiessen.
10. Mein Fail, falsch ausgedrückt. Ich meine die Achievments ala Töte 500 Zombies suche die 3 Erkundungs Kugeln etc.
Warum sollte ein Frischer Stufe 2 Kein "Meister Zombie Killer" haben dürfen ? Sagt ja unterm Strich nur aus das es ein Twink ist sonst nichts.
Ich finds schade das anscheinend der "Nutzen" von einen Housing hier so gering Geschätz wird. Nur als Beispiel....Vielleicht ists auch so das hier ein "ganz eigener" Typ an Spielerschaft ist. Kann ja gut sein und ist jetzt nicht abwertend gemeint. In einen anderen Titel (bevor ich wieder Fremd Titel nenne ) wars so das 90 % Aller Spieler TS verweigerer waren solange keine Großangelegten PvP Gilden Aktivitäten ausgeschrieben waren ^^
In diesem Sinne
Lg Wintics0 -
Spielen wir das selbe Spiel?
Reden wir über die selben Dinge?
Ist mir ehrlich gesagt zu blöd, ich denke und hoffe, Andere werden mir hier mal Recht geben, dass du es nicht verstehen willst.
Zum Dungeon "epischer Spinne" (ToS): tjo, dachte mir, dass diese Instanz von dir kommt.
Was soll ich sagen, sei doch froh!
1. Du hast die Chance auf Loot, an den DU wohl sonst NIE kommen würdest, oder zumindest nur über unendlich viele ADs (aus deiner Sicht, da ich denke, du nicht mehr als 20k haben wirst?)
2. Wie gesagt, du sparst dir dann diese ADs für Preservation Wards. Naja, aber jeder halbwegs intelligente Mensch, schaut mal nach wieviel ein Rank 6 Ench kostet. Tipp: Ist billiger als diese selbst herzustellen.
Ich hab ToS selbst mit meinen 9k GWF gemeistert und der Rest meiner Gruppe war auch nicht der Hammer gewesen.
Hi @Vyriandiur <- durfte mich sogar als Pug von diesem Herren bezeichnen lassen, obwohl ich am Ende als Einziger stand.
Worauf ich hinaus will, wie so oft im Leben, wenn man weiß, was man zu tun hat, ist das Spiel sehr leicht zu meistern.
Wir sind hier nicht bei Roulette wo es heißt: "Alles auf Rot".„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0 -
Spielen wir das selbe Spiel?
[...]
Hi @Vyriandiur <- durfte mich sogar als Pug von diesem Herren bezeichnen lassen, obwohl ich am Ende als Einziger stand.
[...]
"Thats what happens if you send me to add pugs" sagte ich. Das ist für mich - und alle mit denen ich spiele - die normale Bezeichnung für irgendwelche Spieler ausm /lfg oder sonstigen Channels. Solltest Du Dich dadurch beleidigt fühlen, sry.
lG
Vyniadur0 -
ich finde nichts über Housing zB oder einen Achivment System.....Lg
Housing:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/7761-Housing
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/3531-Ein-paar-Fragen-D
Nur mal paar Threads mit Wünschen einzelner Spieler ( weil du ja denkst, du erfindest das Rad neu in NW)
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/70792-Review-Neverwinter
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/321-Was-w%C3%BCnscht-ihr-euch-f%C3%BCr-NWO
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/35881-Umfassendes-Beta-Feedback
Und das sind nur die Threads die mir die SUFU innerhalb ein paar Sekunden ausspuckte. Evtl. wäre es einfach geschickter gewesen für dich, dich bei den anderen Diskussionen mit einzubringen, als hier den zigsten Thread dazu zu eröffnen. Und wenn man einen Thread dann mit so "lustigen" Kommentaren abschließt, wie dein EP, dann sollte man sich über die Reaktionen nicht wundern. Oder dachtest du, das man mit dir jetzt vernünftig und sachlich umgeht, weil du es willst, aber es selbst nicht mal in deinem EP hinbekommst? Ernsthaft?Oder ich habs mit den augen. Kann natürlich auch sein.
Lg
Ob und in wie weit du optische Mängel hast, kann ich nicht beurteilen. Aber man kann deutlich erkennen, das es dir nicht wirklich um Änderungen geht, sondern eher darum gezielt Flames auszulösen bei anderen Usern. Wie heist der Begriff nochmal für solche User wie dich? Mmmhhhh...ich komm einfach nicht drauf.0 -
Hätte nie gedacht, dass ich jemals mit spidey einer Meinung sein würde, naja,
Wirst lachen. Ich auch nicht. Aber freut mich, das du trotz deines Brands auf mich noch weißt, worum es hier geht. Danke.irren ist menschlich.
Rüchtüg. Das denke ich mir auch immer.Hi @Vyriandiur <- durfte mich sogar als Pug von diesem Herren bezeichnen lassen, obwohl ich am Ende als Einziger stand.
Moment..Herr Vyn hatte dich als Pug bezeichnet? Boah ey...der traut sich was.0 -
ok ok, ich habs verstanden.
Thread zu bitte
und ich werde mich wo anders in den Threads beteiligen......0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung