Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hack beim Truhen öffnen

Optionen
balki
balki Beiträge: 113 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,

ich beobachte es schon seit Tagen. Die nette Admin Meldung, wenn jemand was lilanes aus einer Truhe bekommen hat. Hier findet man täglich welche, sofort hintereinander weg 3-5 mal ein und das selbe Teil bekommen.

Ein Hack ? - ganz ehrlich soviel Glück kann doch keiner haben oder ?
Post edited by balki on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    balki schrieb: »
    Ein Hack ? - ganz ehrlich soviel Glück kann doch keiner haben oder ?

    Guten Morgen,

    doch, das geht. Geh mal davon aus, das einer 100 Keys gekauft hat und dann sehr schnell diese Kisten aufmacht. Da kann es schon mal vorkommen, das er in den 100 Kisten 2 - 3 ( evtl. sogar mehr) epische Items bekommen kann.
    Man kann auch soviel Glück haben, das man aus nur 10 Schatzläden 2 epische Items bekommen kann.
    Ob man per Hack den Inhalt dieser Kisten manipulieren kann, wage ich mal zu bezweifeln. Aber man kann ja nie wissen.

    Spidey
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Kann ich nur bestätigen. Bei meinem ersten Schlüsselkauf hatte ich in der ersten Kiste das lila Reittier, in der zweiten ebenfalls und danach noch 2 Mal den Begleiter.
    Das war noch zu Zeiten der Alptraumtruhen - seither hatte ich nie wieder was Episches drin...
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    so ein glück gibts wirklich...
    ich nehme mal das beispiel:
    unsere letzten 120 truhen->
    Ich haben mir mal nen spaß gegönnt und 120 truhen geöffnet... ergebnis: 0, nix
    Meine beste freundin öffnet 120 truhen..... ergebnis: 4 reittiere und 6 gefährten, zig artefakte...und einiges kam direkt hintereinander

    ich bleib die unglückliche mit unglück
    und sie hingehen freut sich über ihr glück xD
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Dann hättet ihr evtl. mal lieber Lotto spielen sollen..,.. :P - na ja gut, wenn man 100+ hintereinander weg öffnet kann das evtl. sein, aber dann stellt sich mir gleich die Frage wie um alles in der Welt bekommt man legal 100 Schlüssel zusammen ? - ich bin froh wenn ich mal einen habe....
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Die kann man ganz legal gegen Echtgeld im ZEN-Shop kaufen.
    Ganz legal an Echtgeld kommt man durch ehrliche Arbeit im RL. :cool:
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Gut, wenns denn wirklich Leute gibt, die so gut verdienen und dann NW spielen, dachte immer MMO´s werden vom durchschnitt und niedriger gespielt. - Wobei da auch gewisse Namen von täglich erscheinen, hiesse also die geben täglich 100€ aus.... na ja wer es hat........ sollten es mal Bedürftigen spenden, zumindest nen Teil....

    Na ja, ich als Frührentner kann mir das kaum leisten... und bei den Preisen im ZEN Shop.... muss ich das ganz gut überlegen was zu kaufen.... aber wenn es wirklich Leute gibt, die es legal kaufen und auch das Geld dazu haben, okay. - Und wie sieht es mit den Leuten aus, die die Astraldiamanten via AH Bug erhalten haben... für die wäre das doch auch kein Problem täglich 100 Schlüssel zu kaufen, oder ?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    balki schrieb: »
    Gut, wenns denn wirklich Leute gibt, die so gut verdienen und dann NW spielen, dachte immer MMO´s werden vom durchschnitt und niedriger gespielt. - Wobei da auch gewisse Namen von täglich erscheinen, hiesse also die geben täglich 100€ aus.... na ja wer es hat........ sollten es mal Bedürftigen spenden, zumindest nen Teil....

    Aloha balki,

    man kann auch ADs gegen Zen tauschen. Bei guten Farmgruppen und den passenden Drops kann man sich relativ häufig eine stattliche Anzahl von Schlüsseln leisten. Aber auch PW will bezahlt werden und daher kann man auch ruhig ab und zu mal nen Obulus in Form von ZEN Kauf springen lassen. Hält das Spiel und die Server am laufen.
    balki schrieb: »
    Und wie sieht es mit den Leuten aus, die die Astraldiamanten via AH Bug erhalten haben... für die wäre das doch auch kein Problem täglich 100 Schlüssel zu kaufen, oder ?

    Redest du von einem neuen Bug, oder von dem alten Bug, bei dem die zu Unrecht generierten ADs von den Accounts abgezogen wurden und es Banns der Accs kam? Ist es ein Neuer Bug, dann melde ihn so schnell als möglich.
    Ist es der alte Bug, dann hatte keiner damals wirklich was davon. Oder was meinst du genau?

    Spidey
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich meine den alten Bug, habe da mal gelesen, das es nach wie vor davon Astraldiamanten gibt... diese aber nicht gelöscht werden können. den Offiziellen Thread dazu... müsste ich noch mal suchen.... - Aber wenn Du sagst, das die alle gelöscht worden sein.... hmmm...

    Und ja mit guten Farmgruppen kann man schon gut AS farmen, aber da es doch immer nur Ro AS sind ist doch eh nur 24000 Stück möglich am Tag... gut... das über ein Jahr gemacht... na ja dann gibts es bestimmt noch Leute, die täglich am AH stehen und kaufen und wieder verkaufen und somit AS machen... aber täglich 10000 ZEN zusammen bekommen für 100 Schlüssel oder halt die AS um sie im AH zu kaufen ?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    balki schrieb: »
    Und ja mit guten Farmgruppen kann man schon gut AS farmen, aber da es doch immer nur Ro AS sind ist doch eh nur 24000 Stück möglich am Tag

    Nop balki,

    wir reden hier von ungebundenen Items ( die es noch sehr häufig gibt in den Dungeons) die man für ADs im AH verkaufen kann. Und für AH ADs gibts kein Cap.
    Wie gesagt:
    Gute Farmgruppe, gute Dungeons, gute Dropps= viele ADs.
    Alles eine Frage der Planung.
    balki schrieb: »
    Ich meine den alten Bug, habe da mal gelesen, das es nach wie vor davon Astraldiamanten gibt... diese aber nicht gelöscht werden können. den Offiziellen Thread dazu...

    Hier einfach mal den Offies vertrauen:

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/0/2131923/Neverwinter-Gravierender_AH-Bug_Server_mehrere_Stunden_zurueckgesetzt.html
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Gut, gelesen und vertraue dem mal, den Offies...

    Und zur Farmgruppe, ja da haste wohl recht, kann mich da entsinnen mal was gemacht zu haben vor langer langer Zeit.... aber nun bin ich gildenlos und mit Random Gruppen klappen die Dungeon zu 99% nicht oder man kommt schon in ein leer gemachtes Dungeon rein... da sind dann aktulle nur die max. 24000 am Tag drin...

    gut gut, scheint demnach keinen Hack oder sowas zu geben und alles mit rechten Dingen zu zu gehen.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    dann such dir doch eine neue gilde :o

    naya ihre schlüssel sind komplett von dungeons bezahlt... pro tag kommtm man ja auf 200k ad - 4 millionen ad... kommt auf droppglück und dungeons an...
    bei mir hingegen wars 50/50

    der post vorhin klang leicht vorwurfsvoll, dass sich hier einige keys kaufen statt fremden leuten zu spenden
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    bariby, ich bin ja dabei eine neue Gilde zu suchen - denke aber ganz ehrlich das das eh nichts werden wird, da mich ja wegen meiner Bugs die ich so habe, 90 % der Community für doof, bzw unfähig zu NW hält... und der Rest, na ja dem reicht meine GS nicht aus, usw.

    Na ja mal sehen, vielleicht wird ja noch mal was mit schönen Runs und netten Dropps, mal sehen, mal sehen, mir persöhnlich würden ja scchon 4000 - 5000 mehr am Tag gefallen... 200000 oder gar 4000000 sind einfach nur unvorstellbar für mich.
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Was mich irritiert ist die zeitliche Häufung solcher 'Glücksziehungen' im Chat.
    In dem kurzen Zeitraum kann man keine 100 Kisten öffnen.
    Zudem sind es oft auch gleich verschiedene Spieler die dann gehäuft Glück haben im selben Zeitraum.
    Kommt mir zumindest so vor.
    Würde aber heissen das die Chance auf die Hauptgewinne zeitlich viariiert. Das wär übel :/

    Ich glaube seit dem CtA Event mit dem Schattenwolf (den einige Spieler im dutzend wegwerfen mussten um ihr Inventar nicht zu verstopfen, während andere ihn in 400+ Gefechten nicht gesehen haben) ohnehin, dass man an den Drop - und Gewinnchancen noch viel verbessern kann um sie fair zu gestalten.

    Im Moment würde ich, als Schlüsselbesitzer, schön abwarten bis jemand etwas lilanes zieht und dann sofort meine Box öffnen.... naja ich kaufe keine Schlüssel, habe aber den Eindruck das wird so längst gehandhabt.

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es früher jedenfalls nicht solche Häufiungen an Gewinnern zu lesen. Entweder, hier hat sich etwas geändert, oder es war schon immer so, ist aber inzwischen 'ausnutzbar' /bekannter geworden.
    Fing glaube ich sogar erst mit den Rostschatzladen an, so auffällig zu werden.

    Naja genug Verschwörungtheorie^^'

    @balki : Was meinst du mit Bugs, die du hast? Also unser Tank tankt am besten, wenn er die Monster wegen Lags gar nicht sieht...
  • dolortacere
    dolortacere Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Also wenn ich das nun wirklich gut verstanden habe, kann man die grünen und lila Kisten ausschliesslich via Echtgeld öfnnen?!
    Wobei ich zugeben muss, wenn man die Preise der Währung sieht, wird auch mir schnell schwarz vor Augen. Gerade, weil auch mir nicht das Geld locker sitzt und da kann man arbeiten, wie man möchte, es reicht vorne und hinten nicht.
    Oder gibts auch andere Möglichkeiten, an Schlüssel zu kommen? Also legal!
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Nein, Du kannst auch im Spiel Astral Diamanten erhalten, diese gegen Zen tauschen und dann die Schlüssel kaufen.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    kourynn schrieb: »
    Naja genug Verschwörungtheorie^^'

    ...nix Verschwörung, nur schlampige Programmierung;
    und wenn man sieht, wie schnell hier die neuen Module rauskommen, und welche Bugs monatelang drinbleiben, dann kann sich ausrechnen, wie weit hinter in der Prioritätenliste solche Fehler in den Kernfunktionen bleiben werden.