Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mit lvl 20 keine Quests mehr !!

expressionxhd
expressionxhd Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen ,
ich habe da ein kleines Problem .... und zwar bin ich lvl 20 und habe keine Quests mehr ( siehe Titel ) ....
Ich war mit lvl 18 in den Blackdagger-Ruinen .... dort habe ich zwei quests gemacht bis ich zu Xiliana kam. Aber dort konnte ich dann keine weiter machen ...
Was kann ich tun ?

mfg Expressionxhd
Post edited by expressionxhd on

Kommentare

  • z0mb1e777robsen
    z0mb1e777robsen Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Habe das selbe Problem
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    dann einfach ein paar lvl ups machen bis es weiter geht
    tragisch ist das nicht
    und vorallem kein bug/problem
  • narla
    narla Beiträge: 12
    bearbeitet Februar 2014
    ich würde zum aufleveln den beruf führung empfehlen, da bekommst du ein paar gute bonus-exp. es ist leider manchmal so, dass gewisse quests m spiel einen bestimten lvl voraussetzen, wenn du den nicht hast, gehts erstmal nicht weiter. beim erreichen des nächsten levels sollte sich das problem behoben haben
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Oder einfach paar Foundrys machen. Da levelt es sich recht angenehm.