test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Default Avatar

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Abzeichen

Jeden Moment…

gunnynew19 · Veteran des Reiches · ✭✭

Über

Benutzername
gunnynew19
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Veteran des Reiches
Abzeichen
0
Beiträge
32

Kommentare

  • Hey wird das dann wie das letzte mal als es ein Bonusmarkenwochenende geben sollte (sollte damals alle marken betreffen)?! Nur zur Erinnerung, damals funzte es nicht, da wurde dann versprochen das es wiederholt werden sollte, *in Kürze* war damals glaub der Wortlaut. Mittlerweile iss das glaub über ein Jahr her und ich…
  • Was den neuen träger betrifft, ist er halt ein *kostenloses schiff*...damit sollte der zuflauf erklärt sein, aso...und er ist halt neu :D. Fürs PvE würd ich ihn nicht so empfehlen, im gegensatz was da mit anderen schiffen möglich ist, ist er da net so die welle. Aber 16k dps sind auch mit dem drinn, zumindest wars bei mir…
  • Hi ich meld mich auch mal mit meiner meinung....ich gebe zu bedenken das ihr bitte vorsichtig mit euren forderungen nach schwierigeren missionen seit( zumindest die, die sie zu leicht finden). ihr dürft nicht von euch auf andere schliessen, es gibt mehr als genug leute die selbige schwer genug finden. Es ist immer eine…
  • Hallo zu erst möchte ich mich uraziels Meinung anschliessen, guter Post! Nun zur zweiten Sache, in letzter Zeit muss ich leider auch feststellen das die random-stf´s von der Spielbarkeit stark nachlassen, da scheinbar wesentlich weniger *skilled player* dort rumfliegen. Ich selbst spiele nachwievor gern mal ne random…
  • Danke für die schnelle Antwort Barret, aber ich weiß jetz nicht wirklich was an meiner Wortwahl so schlecht ist, sie ist in keinem Fall nett, das ist wahr! ABER ich greife keinen persönlich an und beleidige auch keinen, insofern wüsste ich nicht wo ich mich im Ton vergriffen hab. Nun zur anderen Kritik, in meinem ersten…
  • Geiler Patch...hat ja nur 2 Jahre gedauert auf den Wunsch der Spieler einzugehen. Laufen euch die Spieler weg?!....ich finds geil, Crypt macht 10 **** Dinge und einen Guten. Und dann läuft der Lemming-Train wieder...einfach unfassbar wie leicht Menschen beeinflussbar sind. Ich kann gar net soviel essen wie ich mich…
  • Habt wohl nicht genug dieser Schiffe unter die Leute gebracht, sodass ihr nen Hangar eingefügt hab?! Von der Sinnhaftigkeit des Selbigen rede ich jetzt mal nicht, dazu gibt es momentan ja glaub genug nachzulesen.
  • Den thread könnt ihr gleich wieder löschen...und die carrier und ihre `fast` sinnlosen Pets dazu. Und die UI würd ich an eurer Stelle auch ausblenden. Und wer Fighter braucht um PvE irgendwelche Torps oder Fighter abzuballern, der sollte, meiner Meinung nach, gleich das ganze Spiel löschen. Ansonsten viel Spaß beim…
  • Vielen Dank Spawny, ich hab meine alten icons zurück und bin zufrieden, wenn man doch nur mehr in der letzten zeit gebrachten updates dadurch wieder rückgängig machen könnte, in letzter zeit eh so gut wie nur müll dabei gewesen!!!
  • Kann ich so leider nicht bestätigen..hab gestern 1 std lang in ner ISE getestet....hauptsächlich den schadensoutput..aber uach die hangar befehle. Nachdem die pets angedockt hatten sind se nach erneutem angriffsbefehl zwar zeitweise respawned..haben allerdings nicht neu angegriffen....und das bei allen Pets die ich…
  • schadensplus?! also ich hab gestern noch mal getestet, und die zahlen sagen was ganz anderes, aber will ja eh keiner hören. und ich sag jetzt auch nicht das das ganze angedocke und dann neu starten nicht mal im ansatz funktioniert. Ich frage ich ernsthaft wie ma so einen verbugten Patch live gehen lassen kann. Das ist ne…
  • ich habe keine beleidigt, dazu müsste ich jmd persönlich ansprechen, wer sich den schuh anzieht, ne :biggrin: Aber im Grunde gibst du mir ja auch recht, eine solche UI ist eigentlich nur sinnvoll wenn die Pets die man befehligt dann auch das vernünftig machen was ich ihnen darüber sage, und dazu brauch man glaube nicht…
  • naja, nun sag ich doch noch mal was. soweit ich weiß, wollten viele spieler nur eine möglivkeit ihre pets zu überwachen (also im grunde genommen nur die UI). keiner hatte um so tiefgreifende veränderungen in der mechanik gebeten. ich weiß nicht warum cryptic das macht, aber nu haben sie damit angefangen, nun dann aber…
  • naja...bis zu 50%, liegt im mittel, es ist die rede von 40-60%, und das was du sagst iss das prob, es wird EXTREM an sachen rumgespielt, wo viele spieler extrem viel zeit und ressourcen investiert haben, wo ich jetz sagen würde: die kõnnt ihr euch sonstwohin stecken für diesen preis, am liebsten würd ich die dinger zurück…
  • was mich übrigens mal interressieren würde, was sagen denn unsere community moderatoren dazu, um genauer zu sein...WARUM sind die Pets so Strunzdoof, WARUM wird nicht nur die UI geändert, warum das ganze andere gedöns?!...warum kann ich auch im englischen Forum kein statement dazu lesen?!(zu dem versteckten DPS-Nerf) Ich…
  • nur mal noch ein kleines bild von einem meiner tests...es handelt sich dabei um Elite BoP's gegen ein Unbewegliches Ziel in ner Infected Space Elite über 500 Sekunden. Ich empfehle den Blick auf die Quad dsiruptoren zu richten, ich würde sagen die fliegen Unheimlich effektiv......um den Gegner drum rum....die Pfeifen!…
  • Die setzen ihre waffen nutzbringend ein?!...hast du dir mal angeschaut wie die pets fliegen, und ja ich teste grad , und ich kann mich über deren KI nur lustig machen...und ich weiß das nicht von nem 90 sec cd die rede iss, nur so müsste es sein wenn du meinst das man den cd der special abilities exploitet
  • also manche leiden scheinbar langsam unter ner exploidomanie, alles was net so funktioniert wie sie das für richti ghalten ist ein selbiger, das problem iss nur das das nun mal zur mechanik gehört, und grad kleine pets wie so ein fighter iss nun mal fix tot, musst du halt schnell wieder holen, und der hat nun mal keinen cd…
  • also wer hier mehr halbwissen vermittelt ist die frage^^...wer lesen kann iss klar im vorteil...ich poste dir mal so das ein oder andere: dmg bonus: +2/4/6/8/10% Damage Bonus nach 5min haste also 10% Thema respawning...ich scheine suaheli zu labern,,,nochmal für die ganz lernresistenten: 1,30 min hat jede special ability…
  • so ein cube iss auch so zeimlich das einzige was du mit dem pulse triffst bzw unbewegliche strukturen, und die ganze zeit zum vorbereiten, immer noch total ineffizient, zumal dann auch noch 3 Konsolenplätze futsch sind, die man , meines erachtens wesentlich sinnvoller nutzen kann. Und dein treffer war auch noch ein lucky…
  • Hi, also gleich mal zu Anfang, mir gefällt die scimitar sehr gut, fliege sie selber mit 2 Charts. Nun muss ich leider mit dem negativen anfangen, weil sie ist, wie nicht anders zu erwarten, leider auch mal wieder verbugt! Zum einen wäre da die crew die sich scheinbar bei nur einem Torpedotreffer zu hunderten vom Schiff…
  • Ich hab letzten Monat auch keine Zen bekommen für LTA, leider hab ich überhaupt keinen Überblick ob ich mal zuviel bekommen hab oder nicht. Ich finds aber ne Frechheit wie das hier gehandhabt wird, es scheint ja als ob jmd da festgestellt hab das ich (angeblich) zuviel bekommen hab, wieso bekomme ich da KEINE…
  • das selbe bei mir, im mai das letzte mal bekommen, hätte eig. am 7 juni meine 500 zen bekommen müssen, bis heute nix, aus versehen ausgegeben hab ich se auch nicht, aber bei der goldmemberschaft steht ja da...Änderungen Vorbehalten....ich vermut mal das haben se geändert, still und heimlich...neue season...neues glück^^
  • Meine Güte, so langsam hab selbst ich die Schnauze gestrichen voll, iss ja fast jeden Tag irgend so ne Grütze, da kommt mir ja ne Alpha Version stabiler vor als das was Cryptic in letzter Zeit abliefert!!! Zum Glückiss grad einigermaßen schönes Wetter und das Hochwasser iss noch hoch genug um ne Runde baden zu gehen xD
  • Hallo Fero ich hab das selbe Problem wie viele andere, seit ca 3 tagen kann ich mit [email protected] nicht mehr einloggen, ich find so langsam ist es ziemlich nervig! Habe mit dem Char keine Traits vergeben und er befindet sich auf dem Dilithium Astereoiden wo man die Dilithium Claims aus den Boxen nutzt. So langsam find…
  • Also ich hab heut mal wieder die Bortas ausgepackt und mit neume Setup getestet, muss sagen mit richtigen skills geht die sowas von dermaßen im PvE ab, das ist Wahnsinn. Ich poste mal nen Link wo ihr das DpS Log sehen könnt. [email protected] bin ich da. http://s1.directupload.net/file/d/3217/otx6229n_jpg.htm MfG Gunny Wer…
    in Bortasqu Kommentar von gunnynew19 April 2013
  • Na du wirst dich noch wundern :D . Wenn du T5 erreicht hast und dann Equip haben möchtest....1000 Omega Marken, 34000 Dilithium, 10 Neural Prozessoren und dann noch Kleinkram....have Fun :D. Machs wie ich, bringe nur Omega auf T5 und lass Romu auf T2, erstens iss das Equip nicht wirklich besonderst gut und zweitens sind…
  • Danke für die Info, wäre nice wenn solche Schwierigkeiten evtl. mal irgendwie allgemein gepostet werden würden und nicht nur auf anfrage, zB. wenn man grad Zen kaufen will, weil so fehlen mir 45 euro wofür ich keine Gegenleistung bekomm, ich selbst bekomm aber auch keine Zinsen dafür, iss nicht sehr nett^^...na ich hoff…