[DE] Patch Notes 19.09.2013

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet September 2013 in Versionshinweise
Allgemein

• Die Soundeffekte von Quad-Plasmakanonen wurden überarbeitet.
• Vulkanische Lirpa – Belohnung für „Herz und Seele“
o Angriffe bewirken nun die zusätzlichen Effekte der Modifikatoren [Psi] und [Stn].
o Es wurde ein Problem behoben, bei dem Angriffe die [Psi]-Effekte nicht auslösten.

Schiffe:

• Taktischer Ar’kif-Warbird – Nachrüstung
o Es wurde ein Hangardeck hinzugefügt!
o Der neue Name des Schiffes lautet nun: Taktischer Ar’kif-Trägerwarbird – Nachrüstung
o Es wurden kostenlose Skorpion-Jäger zum Creditladen hinzugefügt.
- Diese können von Captains gekauft werden, die den taktischen Ar’kif-Warbird vor diesem Update erworben haben.
- Sie werden automatisch auf dem Schiff erscheinen, wenn es gekauft oder erneut eingefordert wird.
o Das Schiffsdesign wurde um einen Hangar erweitert.

• Taktischer Ar’kif-Warbird
o Das Schiffsdesign wurde um einen Hangar erweitert.
- Dies betrifft nur das Aussehen und ist kein funktionsfähiger Hangar.

• Taktischer Ar’kala-Warbird
o Das Schiffsdesign wurde um einen Hangar erweitert.
- Dies betrifft nur das Aussehen und ist kein funktionsfähiger Hangar.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • gunnynew19
    gunnynew19 Veteran des Reiches Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Habt wohl nicht genug dieser Schiffe unter die Leute gebracht, sodass ihr nen Hangar eingefügt hab?! Von der Sinnhaftigkeit des Selbigen rede ich jetzt mal nicht, dazu gibt es momentan ja glaub genug nachzulesen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wie wäre es endlich mal einen Support einzurichten, die keine "Anfragestelle" ist.

    Hier sind dermaßen viele Dilettanten am Werk, dass es ein Skandal für die Qualität "Star Trek" ist - ich empfehle eine Umbennung in Chinesen-Dreck.
    Man bekommt nach 3 Wochen eine Standardmail, hinter der wohl die Hoffnung steckt, dass sich ein Problem von selbst löst. Dies kann aber nie geschehen, bei dieser miserablen Programmierer-Qualität und Qualitätsicherung.
    Ich habe jetzt seit Wochen einen nicht funktionstüchtigen Account, in dem zugesicherte bezahlte Eigenschaften nicht funktionieren. Meine Reklamation wird im Prinzip damit beantwortet: "dass ich ja jetzt eine Antwort habe und weiter kann nicht geholfen werden".
    Des weiteren könnte ich ja weiter Fragen stellen: Ich habe aber keine Frage sondern eine Reklamation.

    Mir ist klar, dass ich hier keine befriedigende Antwort bekomme, deshalb habe ich auch meine Emotionen freien Lauf gelassen. Mir ist auch klar, dass die Moderatoren dieses Forum nichts dafür können: Diese sollen eben dem "Volk Opium" zur Verblendung geben.


    ...und ich möchte keine Tipps, wie man ohne Mails auskommen kann!


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif