Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Einloggen nicht möglich

Optionen
fm4e
fm4e Beiträge: 30 Arc Nutzer
Ja, ich wollte eben gerade ne Runde zocken und was erhalte ich? Fehler beim Authentifizieren...


Was ist da schon wieder los? Das Passwort ist korrekt, mit demselben bin ich hier im Forum eingeloggt.
Post edited by fm4e on

Kommentare

  • jehrren
    jehrren Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    geht mir auch so einfach nur lästig. da kommt man von der arbeit nach hause will ne runde zocken und es geht nicht...
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    das is halt ein Cryptic Error :-)

    Ne Quatsch ich komm auch nicht mehr rein und ich wollte nur umloggen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Laut MMO Server Status is der acc. server seit 9 minuten unten.
  • snoops2
    snoops2 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jop...ist bei mir auch so...vor 2 Std. noch normal gespielt und jetzt geht nix mehr :frown:
  • biglwarhead
    biglwarhead Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    jo komm auch mal wieder nicht in´s spiel
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Dann dürft ihr darauf wetten, das gleich die Server wieder abschwirren. Wäre nicht das erstemal das im Vorfeld erst die Performance runtergeht und man dann nachher Login-Probleme bekommt.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • draven1907
    draven1907 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Bei mir ist das selbe komm auch nicht rein :frown:

    Update: Welch ein Wunder es funktioniert wieder alles :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • snoops2
    snoops2 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ok...läuft wieder...mal schauen wie lange :D

    Oder auch nicht...updater hängt sich auf ...grrrrr
  • rondra666
    rondra666 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    das is halt ein Cryptic Error :-)

    Ne Quatsch ich komm auch nicht mehr rein und ich wollte nur umloggen

    jup das selbe bei mir, wollte eben auch umloggen und nu das ...
  • tahlas1
    tahlas1 Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Was da wohl wieder passiert ist? :rolleyes:
  • fm4e
    fm4e Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Da frage ich mich, ob die beim patchen jedes Mal neue Fehler (unbewusst) mit einbauen. Die Patches sind natürlich notwendig und die Server-Wartungen stören mich auch in keinster Weise, da sie eben notwendig sind. Aber dass nun selbst der Login-Server den Dienst verweigert ist weniger verständlich und zudem ärgerlich.
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Dann dürft ihr darauf wetten, das gleich die Server wieder abschwirren. Wäre nicht das erstemal das im Vorfeld erst die Performance runtergeht und man dann nachher Login-Probleme bekommt.

    wiederhole : laut mmo server status ist der accserver unten.... somit kommt grad halt niemand rein...:smile:

    grüße
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich rege mich da schon gar nicht mehr auf, ist doch schon Standard. Gerade als Lifetimer bin ich der Ansicht das ich langsam mal ne entsch?digung verdient habe, bzw. nicht nur ich sondern jeder der auch nur einen Cent in das Spiel gebuttert hat. Und wenn ich alles rechne was ich ausgegeben habe dann komm ich locker auf nen Accountwert von 750?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • gunnynew19
    gunnynew19 Veteran des Reiches Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Meine Güte, so langsam hab selbst ich die Schnauze gestrichen voll, iss ja fast jeden Tag irgend so ne Grütze, da kommt mir ja ne Alpha Version stabiler vor als das was Cryptic in letzter Zeit abliefert!!! Zum Glückiss grad einigermaßen schönes Wetter und das Hochwasser iss noch hoch genug um ne Runde baden zu gehen xD
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    so , geht doch schon wieder, hat nichmal 15 minuten gedauert und schon is hier wieder großes trara :biggrin:

    grüße
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also bei mir kommt: Account Ticket Timed out als meldung wenn er mir die Chars anzeigen soll...
  • fm4e
    fm4e Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Man weiß ja vorher nie genau, wie lange sowas dauern kann.
  • tahlas1
    tahlas1 Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Also bei mir kommt: Account Ticket Timed out als meldung wenn er mir die Chars anzeigen soll...

    selbes hier.
    aber wir können ja nicht verlangen, dass Cryptic mal etwas richtig macht, wäre ja wirklich herzlos von uns, meint ihr nicht? vorallem die Lifetime-Spieler sollten mal weniger von Cryptic erwarten, ihr seid ja mal richtig herzlos :rolleyes:
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    fm4e schrieb: »
    Man weiß ja vorher nie genau, wie lange sowas dauern kann.

    jau, desderwegen erstmal gleich meckern und maulen :biggrin: könnt ja was längeres sein und cryptic machts eh mit absicht um uns zu ärgen

    Ne, quatsch bei seite, mir gings nur aufn wecker das sich das ding schon wieder so bedenklich richtung hassthread kippt, davon haben wir reichlich genug :)

    Winker
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ja netterweise Steht nirgends eine Info zu dem Problem weder forum nich FB.
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Auch auf die gefahr hin , das du mich nichmehr lieb hast, daywalkerhawk, aber ich kam grad ohne probleme rein..evtl nen kurzer serverschluckauf? hast du es nochmal probiert und immer noch das ..öh..fehlerdingens bekommen?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    joa geht atm wieder aber seltsamer weise lädt er alles möglich extrem lang, vermute das der Server bald wieder abbraucht.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Es hat gestern Abend kurzzeitig den Accountserver erwischt, sodass ein Einloggen zeitweise nicht möglich war. Die Techniker waren sofort dran und haben das Problem zeitnah gelöst. Sorry für die Umstände.
Diese Diskussion wurde geschlossen.