Bonuswochenende für Dyson-Marken

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Januar 2014 in Nachrichten der Föderation
An diesem Freitag, den 17. Januar, um 19 Uhr MEZ starten wir in ein besonderes Ereignis, bei dem ihr für das Spielen von Inhalten der Staffel 8 zusätzliche Dyson-Marken erhaltet!

Link zum Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

  • gunnynew19
    gunnynew19 Veteran des Reiches Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Fero schrieb: »
    An diesem Freitag, den 17. Januar, um 19 Uhr MEZ starten wir in ein besonderes Ereignis, bei dem ihr für das Spielen von Inhalten der Staffel 8 zusätzliche Dyson-Marken erhaltet!

    Link zum Blog

    Hey wird das dann wie das letzte mal als es ein Bonusmarkenwochenende geben sollte (sollte damals alle marken betreffen)?! Nur zur Erinnerung, damals funzte es nicht, da wurde dann versprochen das es wiederholt werden sollte, *in Kürze* war damals glaub der Wortlaut. Mittlerweile iss das glaub über ein Jahr her und ich warte immer noch drauf.
    Ich sags mal mit den Worten von Volker Pispers: `TOI TOI TOI`.
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Kommt leider etwas spät die Aktion, da ich schon durch bin mit dem Dyson-Ruf. Dann bleibt ja nur noch die Dyson-Marken in Dilithium umzuwandeln.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    gunnynew19 schrieb: »
    Hey wird das dann wie das letzte mal als es ein Bonusmarkenwochenende geben sollte (sollte damals alle marken betreffen)?! Nur zur Erinnerung, damals funzte es nicht, da wurde dann versprochen das es wiederholt werden sollte, *in Kürze* war damals glaub der Wortlaut. Mittlerweile iss das glaub über ein Jahr her und ich warte immer noch drauf.
    Ich sags mal mit den Worten von Volker Pispers: `TOI TOI TOI`.

    Ja, die Aktion von damals ist unvergessen. Und es ist ein Musterbeispiel dafür, was es eigentlich bedeutet, wenn von Cryptic / PWE das Versprechen kommt, etwas bald / in Kürze / umgehend / soon(tm) zu reparieren oder umzusetzen.
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    haha... wollt schon nach ersten Erfahrungsberichten fragen: funktioniert es denn?:biggrin:
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • kanonistis
    kanonistis Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    Ich persönlich finde, das Dyson, bezüglich der Menge an Marken und insgesamten Rewards sowie Dilithium, am besten gestaltet ist und viel mehr abgibt als alle andere Adventure Zonen und dies hier nicht unbedingt Notwendig wäre, verglichen mit Omega Marken z.B. von diesen man erheblich mehr braucht und weit schwieriger zu grinden sind.
    Interessanter wäre hier ein All Adventure Zone Bonus WE. So können die Spieler selber entscheiden wo noch Bedarf ist und gespielt werden muss.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Schön - diesesmal funktioniert es ! :)

    Allen viel Spass im Dinopark - der Ort, wo Dilithium vom Himmel fällt :)
    Since Feb 2012