Zen Punkte erhalten JA / NEIN

qvalentine
qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Vollkommen neutral wollte ich mal anfragen wer von den Abonnenten oder den LTA Membern in diesem Monat seine Zen erhalten hat?

Ich bin mir zu 100% sicher das ich dieses Monat keine Zen bekommen habe (normal immer zwischen 16 und 18 des Monats) jedoch meien ich zu glauben letztes Monat anstatt 500 Zen 1000 geerbt zu haben, war das bei einigen von euch auch so oder gibt es vielleicht wirklich ein Probloem mit der Verteilung der Zen?
Post edited by qvalentine on

Kommentare

  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juni 2013
    Es kam zuletzt vor, dass einige Accounts mehr ZEN erhalten haben (z.B. 1.000 oder 1.500) und diese daher den darauffolgenden Monat quasi aussetzen. Wenn ihr meint, dass dies für euch nicht zutrifft, kontaktiert bitte den Support (customerservice.de@perfectworld.com)
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet Juni 2013
    Ich verstehe dann wird es wohl wirklich so sein das ich letztes Monat 1000 bekommen habe.

    Sagmal Fero, könntest du vielleicht mal so in der nächsten besprechung so einwerfen das ein Timer für die Gratis Zen ganz vernünftig wäre, würde ja reichen wenn man dem nur auf der Homepage in seinem Account sieht ähnlich den den aktiven Tagen, dass würde vieles für den Support und uns erleichtern.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    qvalentine schrieb: »
    Ich verstehe dann wird es wohl wirklich so sein das ich letztes Monat 1000 bekommen habe.

    Sagmal Fero, könntest du vielleicht mal so in der nächsten besprechung so einwerfen das ein Timer für die Gratis Zen ganz vernünftig wäre, würde ja reichen wenn man dem nur auf der Homepage in seinem Account sieht ähnlich den den aktiven Tagen, dass würde vieles für den Support und uns erleichtern.

    Man könnte das doch auch über den Zen-Store laufen lassen, dass man sich dort alle 30 Tage (Goldmitgliedschaft) die 500 Zen abholen kann.
    1. Würde wohl so nicht mehr "vergessen" das Zen zu "überweisen"
    2. Durch das aktive Abholen, würde der Kunde auch nicht übersehen, dass Provision kommt
    3. Der Support hätte die Zen-Mails weniger zu bearbeitet.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Bei SWTOR wurde man auch immer Benachrichtigt, wenn die Überweisung erfolgte. Nur hier bei STO scheint das nicht richtig zu funktionieren.

    Meine düften nächste Woche kommen, die der letzten beiden Monate habe ich pünktlich bekommen.
    bannerSTO.png
  • generalmagok
    generalmagok Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ich hab sie gestern bekommen, etwas später als gewöhnlich^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    let patience freeze your tired blood and wait,...
    for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    So Status Update:

    Nach nun 2 Monaten ohne Zen Points und mehreren unbeantworteten Tickets kann ich nun sicher sagen das ich keinen Zen erhalten habe und auch nicht zu den Leuten geh?re die aus versehen zuviel bekommen habe. Was nun???

    Noch ein paar Tickets schreiben???
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich hatte das Problem schon Anfang des Jahres, da habe ich aber eine komplette Auflistung von Ab- und Zugängen bekommen und musste feststellen, das ich den Zugang im Januar tatsächlich übersehen habe.

    Hier wäre irgend eine Form von Information echt von Vorteil

    Für die fehlenden Zen im Februar habe ich keine Meldung bekommen, da ich aber im Mai auch zu viel bekommen habe, dachte ich das Thema wäre jetzt durch.
    Diesen Monat habe ich wieder nichts bekommen, aber wenn das mit Mai verrechnet wird, soll das ok sein, ich bin mal gespannt ob es ab Juli wieder normale Zen gibt.
  • gunnynew19
    gunnynew19 Veteran des Reiches Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab letzten Monat auch keine Zen bekommen für LTA, leider hab ich überhaupt keinen Überblick ob ich mal zuviel bekommen hab oder nicht. Ich finds aber ne Frechheit wie das hier gehandhabt wird, es scheint ja als ob jmd da festgestellt hab das ich (angeblich) zuviel bekommen hab, wieso bekomme ich da KEINE benachrichtigung?! Und wieso wird mir nicht mitgeteilt, das mir aufgrund der im vormonat zuviel ausbezahlten Zen, ich den folgemonat gar keine bekomme. ich hab als verbraucher auch überhaupt keine möglichkeit das nachzuvollziehen, ihr könnt mir das blaue vom himmel runterlabern. und was das ticket schreiben angeht, da kann ich mich auch mit ner ziegelwand unterhalten, kommt das gleiche bei rum. ich sag nur seit einem jahr hab ich ticket und auch bugreport wegen des rote materie kondensators geschrieben, da passiert einfach mal gar nix, nach dem motto: lass den mal labern. ich hab den eindruck das cryptic ein kundenunfreundlicher geldgeiler entwickler geworden ist, keine wirklichen inhalte, immer mehr bugs und jetz fangt ihr auch noch an die LTA´s zu verarschen, zumindest empfind ich das so. Sehr unschön, aber wird euch ja wieder nicht interressieren, aber zumindest bin ich etwas frust los.:mad::mad: