Promotionspunkte

countcount
countcount Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in Die Akademie
Tach zusammen,
ich hoffe, dass es nicht schon einThread zu diesem Thema gibt.
(meine Suche war zumindest erfolglos)

Laut Feature-Matrix soll ich als Gold Member 500 Promotionspunkte/pro Monat erhalten.

Ich bin dies jetzt seit 56 Tagen habe aber von besagten Promotionspunkten bis jetzt noch nix gesehen, oder kann sie einfach nicht finden.

Habe ich da was falsch verstanden, oder ist das ein Fehler?

PS: Ich habe per Kreditkarte/Paypal bezahlt.
Post edited by countcount on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Die Punkte sollten dir immer am Rechnungstag ausgezahlt werden (hier können dir deine aktuellen Kontoauszüge helfen).

    Laut Support (ältere Posts im englichen Forenteil) haben die allerdings die Erfahrung gemacht, dass Spieler gerne Mal Sachen im Store für ihre Punkte gekauft haben, und die Promo-Punkte dabei übersehen haben, und dabei die Veränderungen auf ihrem Konto nicht genau genug beachtet haben.

    In anderen Worten: Kann es sein, dass du dir im etwa gleichen Zeitraum was gekauft, und dabei die Promo-Punkte einfach nur übersehen hast?

    Solange ich Gold war, hatte ich auf jeden Fall immer pünktlich meine Punkte bekommen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • countcount
    countcount Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Danke fuer deine schnelle Antwort,
    auch wenn ich sie in einigen Belangen nicht verstehe.
    Was fuer ein Rechnungstag?
    Wie sollen mir meine Kontoauszuege dabei helfen?
    Ich habe dreimalig je ein Monatsabo abgeschlossen
    und diese jeweils auch sofort bezahlt (Paypal).
  • terasyl
    terasyl Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    habe auch noch keine zen (promo points) bekommen obwohl gold member
    Wir suchen noch Leute , also wer noch ne Flotte sucht kann sich gerne bei mir melden!!!

    image.php?name=Dex&ship=Minnesota&fleet=Oberkommando+der+Sternenflotte&txtcol=3BCB9B&fac=fed&spezies=Trill&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01

    MFG @Terasyl
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Das selbe hier. Seit Februar LTA bis Mai immer bekommen. Ab Mai bis Heute nix mehr. Support reagiert nicht. Die 500Zen wurden definitiv nicht aus versehen ausgegeben.
  • gunnynew19
    gunnynew19 Veteran des Reiches Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    das selbe bei mir, im mai das letzte mal bekommen, hätte eig. am 7 juni meine 500 zen bekommen müssen, bis heute nix, aus versehen ausgegeben hab ich se auch nicht, aber bei der goldmemberschaft steht ja da...Änderungen Vorbehalten....ich vermut mal das haben se geändert, still und heimlich...neue season...neues glück^^
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich müsste im Prinzip nächste Woche Dienstag oder Mittwoch wieder 500 bekommen. Gut wenn es mal etwas später kommt ist es auch nicht schlimm. Hoffe da kommt es wieder.
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir auch. Ich habe diesen Monat nichts bekommen, dafür letzten Monat 2x 500 Zen (habe mich zeitgleich auf Tribble angemeldet).
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!