test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kellemaniac · Leibeigener · Abenteurer

Über

Benutzername
kellemaniac
Beigetreten
Besuche
475
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Punkte
67
Abzeichen
12
Beiträge
226

Kommentare

  • Heyho, Kontaktiert mich mal @Kellemaniac#5265 in Discord. Mfg
  • Ihr seid scheinbar die einzige deutsche Gilde, die sich Mühe gibt, sich hier zu präsentieren. Da ich mal den neuen Content laufen möchte, würde ich mal vorbeischauen. Wie erreicht man euch?
  • schreibt mal den support an, die Meisten haben das Set nacheinander bekommen, evtl seid ihr sehr alte charaktäre oder irgendwas anderes ist kaputt.
  • Wer echt glaubt, dass ein Spiel Jahrzehnte lang gleich bleibt irrt sich einfach. Auch Dota/Dota 2 ist in über 15 Jahren ein ganz anderes Spiel geworden.... natürlich weitaus kompetenter gestaltet sollte man hinzufügen. Nichts bleibt wie es war, in keinem Spiel. Ansonsten würde ich auch noch in Tibia rumhängen, als man als…
  • Informiere dich mal seit wann es 64 Bit Betriebssysteme gibt. Wahrscheinlich spielen Leute immernoch auf Windows XP weil sie einfach voll oldschool sind. Manche haben echt den Schuß nicht gehört. Good old times als EO in Tibia 2004 den 32 bit interger überschritten hatte und daher - EXP hatte und verbuggt rumlief. Achja....
  • Du bist eine ziemlich nette Person und wollte hier keinen direkt angreifen, das war ein Appell eher an die Gesellschaft per sé. Schade, dass hier so viele die Segel streichen, aber ich war nunmal halt lange nicht da und mir machts jetzt wieder Spaß, andersherum passiert das nun mal auch. Ich empfand alles bis 5 super ( nur…
  • Ich kann gar nicht auf alles eingehen, aber jeder hat seine eigene Sichtweise. Allerdings ist es Fakt, dass das Spiel vor 4 Jahren ( als ich ging ) in einem MEGA SCHLECHTEM Zustand war. Gegensatz zu damals ist es heute wieder einigermaßen okay. Natürlich kann man hier 100 Dinge verbessern, aber lebst du von perfekt…
  • Google mal Gutmensch, soll ich dich anzeigen? Hast du komplett den Verstand verloren? Verlass sofort fas Forum, ich glaub dir haben sie alles abgeschraubt was nicht angewachsen ist. Ich lass mich hier nicht von einer inkompetenten und scheinbar auch rhetorisch/etymologisch unwissenden Person nicht grundlos beleidigen. Ich…
  • Wenn ihr ein kostenloses Spiel spielen aber ordentlich Content wollt, seid ihr bei westlichen MMOs falsch. Spielt Asia Grinder... Entweder ihr wechselt das Spiel und müsst so 30-50h in der Woche spielen um mitzuhalten oder ihr spielt halt casual MMOs. ODER ihr nehmt Geld in die Hand und wechselt zu den Abo-Modellen. Aber…
  • Scheinbar gewollt. Ich frage mich, ob das System weiß ob man ein Teil gedroppt hat, so dass man nicht 2x mal die waffe ODER offhand droppt. Das wäre mies x)
  • Ganz im Gegenteil, das Spiel ist wieder in einer exzellenten Verfassung - Merkmale: *Die Server sind überlastet, daher laggt es manchmal. *alle Klassen haben momentan ihre Vor und Nachteile, hab bisher keine Klasse gesehen, die ignoriert wird. Besonders Healer und CCer sind wieder gefragt ohne Ende. Gute Tanks…
  • 1. Warum muss sowas angekündigt werden? Die Spielebetreiber haben nun 6 !!!!! Jahre lang die 500 AD Sperre dringehabt, für alle Sparfüchse, die 6 Jahre lang keinen einzigen Euro in das Spiel investiert haben eine tolle Sache. 2. Wie denkt ihr eigentlich finanziert sich NW? Wisst ihr übrigens, dass ohne die reichen Kids der…
  • Falls du es nicht bekommen hast, unsere Gilde ist wieder aktiv und einige alte Spieler sind wieder an Bord. Wir testen gerade jede Menge aufm Preview und wie gesagt, ich möchte ein schweres Spiel und das bekommen wir. Ich habe auch die Änderungen live gesehen. Ansonsten würde ich niemals einen solchen Bericht hier…
    in MOD 16 Kommentar von kellemaniac März 2019
  • @lipbull Schön, dass es Leute wie dich gibt, die konstruktiv ihr Feedback geben und auch mal sachlich zu Werke gehen. Natürlich ist Mod 16 etwas komplett Neues und das bringt immer Fehler, Bugs, Unstimmigkeiten und Probleme mit sich. Trotzdem sollte JEDER mal verstehen, dass es absolut bergauf geht mit Neverwinter, dazu…
    in MOD 16 Kommentar von kellemaniac März 2019
  • Ich hab keine Ahnung was du für ein Gespenst bist, aber ich weiß nun mal wie Dinge ablaufen und welche Möglichkeiten man hat direkt Einfluß zu nehmen. Da ich keine PNs schreiben kann und dieser Mod nunmal kein PC Spieler ist, kann ich andersweitig diese Info nicht anders zukommen lassen. Da er mich auch nicht kennt und…
  • es gibt wohl die "Lösung" wie der Fehler Zustande kommt, scheinbar bekommt man gewisse Items die droppen können aus der Kiste irgendwann doppelt, da es aber ein "Unique Item" sein soll kommt eine Fehlermeldung/Error. Danach bekommt dieser char die Münze scheinbar nicht mehr bis er das doppelte item los ist....
  • Ich flame ja wirklich ungern, aber das ist desaströs, gelinde gesagt. Wieso gibt man nicht pro Run 1 Marke und man erhöht die Anzahl, die man benötigt um die Rewards zu erhalten ums zehnfache. Natürlich mit dem cap pro Tag von 10. Da ist wohl weniger Risiko dabei...
  • Ich finde es halt bedenklich, bei so einem einfachen Event Bugs auftreten. Wozu ist der Preview überhaupt da, kann man da mal bitte sowas testen vorher? Jeder normale Programmierer wird in Deutschland gefeuert, wenn er primitive Dinge nicht vorher mal selbst kurz testet. Das sind ja Alpha Zustände...
  • Ich war selber mal Mod, kannst ja mal bitte mal als Feedback geben, dass Events auf dem Preview nach Bugs getested werden sollen, bevor sie live gehen. Das wäre mal ein Fortschritt, es kann halt nicht sein, dass ein 3 Tage Event verbuggt ist und daher die Server um die Nachmittagszeit down gehen. Das ist einfach nur…
  • Nein es war nicht möglich. Außer du willst jetzt mir herleiten, dass es "erreichbar" ist ein Event 10.000 mal in einem Monat zu machen ohne in psychiatrische Behandlung zu müssen.. die Chance liegt angeblich bei 0.01 % ;)!
  • Würdest du bitte den englischen Support anschreiben? Ich schreibs nicht nochmal! DIE WERDEN DIE EINE ANTWORT GEBEN! PW Fero muss hier erstmal gar nichts, der ist ein normaler Angestellter. Wenn du kein Englisch kannst, dann suche jemanden. Ich habe 4 Tickets dieses Jahr geschrieben, 4x mal Antwort innerhalb 72 Stunden,…
  • Eure Kritik in allen Ehren, aber eventuell messt ihr dem Ganzen dann auch etwas ZU viel bei. Es ist und bleibt deren Entscheidung wie das Spiel läuft und verändert wird und wenn ihr echt nicht zufrieden seid, setzt ein Zeichen und quittet. Hier laufen seit 5 Jahren die gleichen Leute rum die jedes Jahr die fast gleichen…
  • DU WILLST MICH DURCHZIEHEN? :DDDDDDD Nein, es geht nur um Gearscore. Skill - Timing - Schnelligkeit etc ist nicht wichtig. Schließ lieber Progamer aus, weil sie Geld in anderen Spielen verdienen und keine Zeit haben jeden Tag 5h Sunden in NW zu verbringen. Ich möchte also meine Verzauberungen nicht aufwerten? Nein möchte…
  • Melde dich mal später bei mir, ich werde dir alles übersetzen was du wissen möchtest. edit: Wenn sich jemand bereitwillig erklärt mir zu helfen ( ich brauche nämlich jemand mit dem deutschen Client) dann kann ich auch gerne die Übersetzung ins deutsche Forum machen. Setzt allerdings voraus, dass es genug Feedback gibt,…
  • Dein Vorschlag mit 15k funktioniert einfach nicht. Ich bin 14k und ich hab alles auf legendär/mythisch was Artefakte und Ausrüstung angeht, lvl 12 Bondings, lvl 10er Verzauberungen und 80% der Segen. Nur weil ich keiner 14er baue und und die fast nutzlosen verstärkungen auf ringe und amulett etc nicht hab, soll ich jetzt…
  • Uhhh spidey, da willst du nicht meine alten Mails lesen wollen, als ich mal in einer anderen Position war. Davon hätte ich gut und gerne mindestens 5 Leute anzeigen können. Das Internet war schon immer ein guter Ort um den wahren Charakter von Menschen zu zeigen. Außerdem bin ich es echt leid Posts über Serverwartungen zu…
  • Ich melde das mal in der Bugsektion beim englischen Support-Client, das geht schneller. Danke trotzdem für das Melden. Bevor hier was passiert ist die nächste Trump Wahl ^^
  • sorry :D natürlich auch Xbox Spieler... ;)
  • Die Antwort kann ich erstmal so nicht glauben, wenn dass der Konzern mitbekommen würde ist die Person in Nanosekunden gefeuert. Eventuell hat er vorgeschlagen, dass man ihn löscht wenn er nicht zu sehr gespielt wurde ? Das könnte schön eher so geschrieben worden sein?
  • Umgehen einer Suspendierung/Bann Es ist nicht erlaubt einen neuen Account zu erstellen oder einen anderen zu verwenden, um eine Suspendierung oder einen Bann zu umgehen. Allein an dieser Regel sieht man doch, dass Sie sie nicht durchsetzen, Gell? *chrm* ;)