Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Statue nicht 'spendbar' und Kalender funktioniert nicht

laxialp
laxialp Neverwinter UserBeiträge: 19 Abenteurer
Guten Abend,
mir ist aufgefallen, dass sich die 'geplünderten tayanischen Statuen' nicht in der Gildenfestung spenden lassen, wie andere Statuen. Des weiteren funktioniert der Kalender seit dem letzten Patch nicht mehr. Er zeigt keine Events und auch das Datum stimmt nicht


LG
Laxia
gW7fXEx.png

Kommentare

  • kellemaniac
    kellemaniac Leibeigener Beiträge: 226 Abenteurer
    Ich melde das mal in der Bugsektion beim englischen Support-Client, das geht schneller. Danke trotzdem für das Melden. Bevor hier was passiert ist die nächste Trump Wahl ^^
    #Remember my Name.
  • laxialp
    laxialp Neverwinter User Beiträge: 19 Abenteurer
    jo danke :D
    gW7fXEx.png
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    Da sind so einige Sachen nicht in der Gildenhalle spendbar ... Statuen, Bilder usw...
    Es sind etliche Dekogegenstände ins Spiel gebracht worden die man aber nicht in der Liste der Dekogegenstände der Gildenhalle wiederfindet und somit auch nicht gespendet werden können.
    Das Problem besteht seit Monaten

    gruß Fleur