Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ECHOS DER PROPHEZEIUNG - keine oder zu wenig Male

lauser#9459
lauser#9459 Beiträge: 17 Abenteurer
Hallo, beim Kauf des Passes für die Echos der Prophezeiung nach dem Start der Kampagne, also mittendrin, erhält man bei einer oder zwei abgeschlossener Kampagne/n keine oder zu wenig Male. Hat man 1 Kampagne abgeschlossen und 2 andere noch nicht, so erhält man nur für eine Kampagne die Male und dabei auch nur 1/3 davon, für die 2. offene Kampagne überhaupt keine Male.
Bitte an die Entwicklung: Baut noch zusätzlich die Abfragen auf noch offene Kampagnen ein. Sind 2 Kampagnen offfen, unabhängig welche, dann teilt die maximal erhältliche Anzahl von Malen auf beide Kampagnen gleich auf, ist dann nur noch 1 Kampagne offen, erhält man die entsprechend volle Anzahl von Male - fertig.
Vielen Dank im voraus und noch allen viel Spaß am Spiel!

Kommentare

  • doug#9901
    doug#9901 Beiträge: 27 Abenteurer
    Hi,
    das Problem kann ich bestätigen - bitte lösen - danke!
  • schwimbad
    schwimbad Beiträge: 9 Abenteurer
    Kenn ich von Freunden und Gildenmitgliedern.
  • nita0815
    nita0815 Beiträge: 10 Abenteurer
    Ja Freunde und Members
  • kill0warrior
    kill0warrior Beiträge: 12 Abenteurer
    Da hab ich Glück gehabt, weil ich schon fertig bin :)
  • lauser#9459
    lauser#9459 Beiträge: 17 Abenteurer
    Jetzt werden es schon bald 2 Monate seit der ersten Fehlermeldung (Ticket) mit ausführlicher Beschreibung und eigentlich einfacher Lösung, aber es ist noch nichts geschehen. Wird langsam richtig knapp mit der Kampagne. Kann leider nicht so lange spielen - schaffe es so nicht.
    Bitte macht was und lasst mich und alle anderen Betroffenen nicht hängen.
  • nita0815
    nita0815 Beiträge: 10 Abenteurer
    Leute, das ist ja immer noch nicht behoben :s
  • waldfee13
    waldfee13 Beiträge: 13 Abenteurer
    Eine Zumutung für alle, die das noch machen müssen.
  • doug#9901
    doug#9901 Beiträge: 27 Abenteurer
    Man kommt sich total betrogen vor!
  • doug#9901
    doug#9901 Beiträge: 27 Abenteurer
    Habe mir jetzt gezwungener Maßen den Abschluss gekauft, da ich immer nur noch 1/3 der Male bekommen habe, der Zeitraum um 1 Monat verkürzt wurde, obwohl der Fehler schon seit 4 Monaten bekannt ist - Schande!
  • lauser#9459
    lauser#9459 Beiträge: 17 Abenteurer
    Jetzt ist es zwar auf den regulären Zeitraum "verlängert" worden, aber der Fehler ist nach nunmehr 4 Monaten immer noch nicht behoben. Damit ich den Abschluss bekomme müsste ich schon wieder 20€ ausgeben - geht nicht!
  • lauser#9459
    lauser#9459 Beiträge: 17 Abenteurer
    Unglaublich, jetzt läuft die Kampagne gleich aus und sie haben den Fehler nicht behoben. Hatte den Pass nach Abschluss der 2 Kampagne gekauft, die erste war gerade mal so begonnen, bekam dann nur für die 1. Kampagne 1/3 der Male und für die 3. Kampagne bekam ich nichts - da ist mir die Lust auf das Spiel vergangen - komme mir total betrogen vor! >:)
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Perfect World Leute. Da gibts nichts zu sagen. Das reiht sich perfekt mit den CMs hier in eine Reihe. Gell AnAcHroNeX, PeRcEmEr & co? Realsatire vom Feinsten
    #Remember my Name.