Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Immer noch diverse Bugs bei echt alten Mof

freisturm
freisturm LeibeigenerBeiträge: 60 Abenteurer
Ich habe meinen Char 2014 erstellt und von Anfang an war er ein Mof.
Nur, je Älter er wird, desdo weniger kann ich mit Ihm machen.

Das ich nicht Springen kann und bei Kabal im Flussviertel daher Hilfe brauche, daran habe ich mich schon gewöhnt.
Aber bei Zauberpest gibt es noch nicht mal dieses Abkürzungsportal.
Wie will ich da nach dem Zwischenboss zur Gruppe kommen ohne das ich ausloggen und einloggen muß, sobald die Gruppe am nächsten Feuer steht?
Dann lösen diverse Artefakte nicht aus, wie der Dolch der Apokalypse und ähnliche oder kommen nur ab und zu.
Die Wirkungen habe ich aber bei anderen Gruppenmitgliedern schon gesehn.
Auch dieses Thema wurde schon diverse Male diskutiert.

Nun hatte ich auf vielfachen Wunsch wiedermal versucht, einen Sturm-Skill einzuarbeiten.
Warum aber habe ich auf Sturm die selben Kräfte wie bei Feuer?
Auch dieses Problem hatte ich schon vor 1 Jahr bei Einführung der Voreinstellungen.

Und gestern, endlich bei Fangbreacker mit dem anderem Magier, ein echter Sturm seit 2013....Ich werde beim Boss eingefrohren und bin bei der Erlösung daraus komplet tot....der eingehende Schaden war aber eine dicke fette rote 0.....was soll das?
Aber abgesehen davon habe ich beim Sturm-Magier keine Bugs mitbekommen.
Nur, das diese absolut unterschätzt werden in goßen Gewölben.

Also, bitte löst endlich die Bugs bei den Magiern und fangt nicht wieder an von wegen ".... Da muste alles löschen und neu machen, dann ist das weg..." kam bisher öfter als Antwort.

Ich werde wohl kaum 2 große Chars löschen, nur weil es da ein paar Programmfehler gibt.

Kommentare

  • kellemaniac
    kellemaniac Leibeigener Beiträge: 226 Abenteurer
    ????????????????

    Was ist jetzt los? Du kannst nicht springen? Du hast die selben Fähigkeiten obwohl dein Paragon Pfad geändert wurde? Du kennst die Fangbreaker Island Boss Mechanik nicht? Wieso liegt hier Stroh?

    Posten im Forum lernen, how to #TUTORIAL:

    *Klar das Problem beschreiben
    *Screenshots/evtl. Ausschnitte filmen und mit anheften
    *unwichtige Informationen nicht benennen.

    Ich hab keine Ahnung was das Problem ist. Mein CW kann springen. Mein CW kann den Pfad wechseln und hat verschiedene Skills. Ich weiß wie ich nicht beim Fangbreaker Boss sterbe.
    #Remember my Name.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer
    freisturm schrieb: »
    Ich habe meinen Char 2014 erstellt und von Anfang an war er ein Mof.
    Nur, je Älter er wird, desdo weniger kann ich mit Ihm machen.

    Das ich nicht Springen kann und bei Kabal im Flussviertel daher Hilfe brauche, daran habe ich mich schon gewöhnt.
    Aber bei Zauberpest gibt es noch nicht mal dieses Abkürzungsportal.
    Wie will ich da nach dem Zwischenboss zur Gruppe kommen ohne das ich ausloggen und einloggen muß, sobald die Gruppe am nächsten Feuer steht?
    Dann lösen diverse Artefakte nicht aus, wie der Dolch der Apokalypse und ähnliche oder kommen nur ab und zu.
    Die Wirkungen habe ich aber bei anderen Gruppenmitgliedern schon gesehn.
    Auch dieses Thema wurde schon diverse Male diskutiert.

    Nun hatte ich auf vielfachen Wunsch wiedermal versucht, einen Sturm-Skill einzuarbeiten.
    Warum aber habe ich auf Sturm die selben Kräfte wie bei Feuer?
    Auch dieses Problem hatte ich schon vor 1 Jahr bei Einführung der Voreinstellungen.

    Und gestern, endlich bei Fangbreacker mit dem anderem Magier, ein echter Sturm seit 2013....Ich werde beim Boss eingefrohren und bin bei der Erlösung daraus komplet tot....der eingehende Schaden war aber eine dicke fette rote 0.....was soll das?
    Aber abgesehen davon habe ich beim Sturm-Magier keine Bugs mitbekommen.
    Nur, das diese absolut unterschätzt werden in goßen Gewölben.

    Also, bitte löst endlich die Bugs bei den Magiern und fangt nicht wieder an von wegen ".... Da muste alles löschen und neu machen, dann ist das weg..." kam bisher öfter als Antwort.

    Ich werde wohl kaum 2 große Chars löschen, nur weil es da ein paar Programmfehler gibt.

    Kabal hat eine eigene Sprungmechanik und du hast nur sehr wenig Zeit zum Springen. Das bedarf einiger Übung. Deine Gildies sollten dich hier aber schon einweisen können. Ansonsten frage einfach im Chat nach Hilfe.

    Der Dolch der Apokalypse wurde meines Wissens gefixt, auch die Voreinstellungen. Springe nicht zu oft zwischen deinen Loadouts hin und her, dann klappt das auch mit der korrekten Anzeige. Du kannst sie auch komplett zurücksetzen, vielleicht hilft das ja. Löschen würde ich den Charakter deshalb nicht.

    FBI benötigt 1. die Immerfrostresistenz und 2. muss du aus den Eisbrocken, die der Boss wirft, rausrennen, sonst bist du tot - ausser die Truppe klopft dich rechtzeitig da raus.

    Der CW ist eigentlich bugfrei und wird im nächsten Modul genervt. Lies dir vielleicht vorher die Infos im englischen Forum durch, bevor du die Talente neu setzt.


    Grüße und so.
    Alex
  • alamida4me
    alamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    @freisturm

    Also das hört sich nicht nach einem generellen Problem von Magiern an. Hast Du Dich schon mal an den Support gewandt?

    Soviel ich weiss, hatten wir auch schon eine andere Spielerin in der Allianz, die ähnliche Probleme hatte. Konnte nicht reiten und auch in MSP nicht beim 2. Boss die Sprungaktionen durchführen. Wenn ich sie das nächste Mal erwische frage ich mal wie ihr Problem gelöst wurde. Und lass dann 'ne kurze Info hier für alle.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • kisakee
    kisakee Unbesiegbar Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Ich kenne einen weiteren Magier, der diese Sprungprobleme hatte. Sie lassen sich leicht lösen, indem man die Tastenbelegung zurücksetzt. Und ja, man muss dann manuelle Änderungen wieder neu eingeben. Aber wenigstens funktioniert es.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »

    Der CW ist eigentlich bugfrei und wird im nächsten Modul genervt. Lies dir vielleicht vorher die Infos im englischen Forum durch, bevor du die Talente neu setzt.

    Soweit ich weiß sind die Änderungen die auf den CW zukommen ein Buff.
  • alamida4me
    alamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    @freisturm und alle, die das gleiche Problem haben

    Ich habe mich bei unserem Allianzmitglied schlau gemacht, wie sie dieses Problem behoben hat.

    Sie hat an Ihrer Tastatur-/Mausbelegung was geändert und zusätzlich so lange den Support genervt, bis die noch zusätzlich irgendwelche Einstellung zurück gesetzt haben. Seit dem funktioniert bei Ihr wieder alles so wie es soll.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • freisturm
    freisturm Leibeigener Beiträge: 60 Abenteurer
    ok, das Erstere hab ich schon 2x gemacht, aber genervt hatte ich nimmer...
    Zuletzt kam die Antwort vom Support, der Char ist zu alt und sollte gelöscht werden.

    Aber seltsamerweise habe ich das Problem aktuell bei dem älteren Sturm-CW nicht mehr.

    Aber danke für die Konstuktieven Antworten.

    Ich werde nun öfter wieder ein Ticket schreiben.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Naja Löschen ist immer die einfachste Lösung für den Support. Da würde ich aber auf Herstellung des Kampagnenfortschritts usw. bestehen und das dann den Support machen lassen. Letztendlich kannst du ja nichts dafür, dass dein Charakter verbugt ist.
  • freisturm
    freisturm Leibeigener Beiträge: 60 Abenteurer
    Und daher habe ich mir hier mal Luft gemacht und Riskiert als Torfnase und Trottel dargestellt zu werden.
    Immerhin lesen die Adims mit.....hoffe ich doch.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    freisturm schrieb: »
    Zuletzt kam die Antwort vom Support, der Char ist zu alt und sollte gelöscht werden.

    WTH? Ernsthaft? Man kann so eine Antwort auch eine Stelle höher reichen. Ich hätte das bestimmt gemacht, wenn ich so eine Frechheit als Antwort bekommen hätte. Gehts noch?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kellemaniac
    kellemaniac Leibeigener Beiträge: 226 Abenteurer
    Die Antwort kann ich erstmal so nicht glauben, wenn dass der Konzern mitbekommen würde ist die Person in Nanosekunden gefeuert. Eventuell hat er vorgeschlagen, dass man ihn löscht wenn er nicht zu sehr gespielt wurde ? Das könnte schön eher so geschrieben worden sein?
    #Remember my Name.
  • freisturm
    freisturm Leibeigener Beiträge: 60 Abenteurer
    Also, zum einem war das damals mein Hauptchar und dann war das mitterweile vor gut 1 Jahr.
    Also verzeih bitte, wenn ich den genauen Wortlaut nimmer kenne.