Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Währung Heldenabzeichen bug

vandezerg#7652
vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
Habe jetzt wie viele andere das gefecht 12 mal gemacht, der Balken rechts ist voll, bekomm aber nichts.
BZW nicht alle, denn einige sagen sie habens direkt bekommen. (Rund 90% aber nicht)
«1

Kommentare

  • parabuthus00
    parabuthus00 Beiträge: 4 Abenteurer
    hier das Gleiche...11 Gefechte...nix...der Mini Frautr funktionier auch nicht
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    der funktioniert nur in neutralem gebiet. Protectors enclave z.b., wo noch ka
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Habe dasselbe Problem... Balken ist voll, aber kein Abzeichen. Relogg und Clientenüberprüfung auch gemacht, geht dennoch nix

    Edit:

    Mitm twink gelaufen, nach der 11. Runde das Abzeichen bekommen, mit dem Main nach 14 Runden noch immer nichts
    Post edited by noctro666#6537 on
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Schließe mich an. Korrektur: 11 mal gelaufen dann war das Abzeichen da.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Im englischen Forum gibt's dazu auch schon einige Seiten... Der Fehler ist an die Entwickler gemeldet und wird untersucht.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Ich vermute das das Heldenabzeichen aus der Verteidigung Neverwinter, das neue Abzeichen blockiert. Ist nur eine Mutmaßung, deshalb mal nicht für voll nehmen.
    BTW: die Kiste mit Astraldiamanten ist übrigens ein Beutel....
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Der Erste hats nach der 13. Runde nicht bekommen, der 2. und der 3. hams bekommen, der 4. wieder nicht...also mal abwarten obs sies fixen, vielleicht deswegen nur 3/Event, damit sie Zeit zum fixen haben^^
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Man sieht es aber nur bei dem Händler. Leider nicht im Inventar.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich hab grad nen Disput mit meinem Rechenschieber:
    "Ihr könnt euch maximal 3 Abzeichen sichern" - der Greif koscht aber 6.
  • parabuthus00
    parabuthus00 Beiträge: 4 Abenteurer
    pro event drei-.--sproch den greif kannste nach dem ZWEITEN event kaufen
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    den Greif gibt es im nächsten Event vielleicht nicht mehr, da die Belohnungen "vorrübergehend" sind.
    Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob man dem Kalender Glauben schenken darf. Es wäre natürlich schön wenn - dann weiss ich zumindest, wofür ich farme.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Der Mini Frastr (Schreibfehler?) funktioniert nur in der PE? Ich hab ihn im Dungeon nicht gestartet bekommen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    den Greif gibt es im nächsten Event vielleicht nicht mehr, da die Belohnungen "vorrübergehend" sind.
    Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob man dem Kalender Glauben schenken darf. Es wäre natürlich schön wenn - dann weiss ich zumindest, wofür ich farme.
    Mit vorrübergehend ist die ganze Saison gemeint und diese erstreckt sich, wie in der News steht, über alle 6 ZdW.

    In dieser Saison werden folgende ZdW stattfinden:

    Sturmtief
    Grubenkampf
    Orkangriff
    Garrundar der Widerwärtige
    Die Schlacht um die Brücke
    Torbrecher
    Also der Greif, das Waffenset und der lila Drache sind in Allen 6 ZdW erhältlich. Alles andere wird wohl variieren.
  • kellemaniac
    kellemaniac Leibeigener Beiträge: 226 Abenteurer
    Ich finde es halt bedenklich, bei so einem einfachen Event Bugs auftreten. Wozu ist der Preview überhaupt da, kann man da mal bitte sowas testen vorher? Jeder normale Programmierer wird in Deutschland gefeuert, wenn er primitive Dinge nicht vorher mal selbst kurz testet. Das sind ja Alpha Zustände...
    #Remember my Name.
  • fenralas1
    fenralas1 Beiträge: 2 Abenteurer
    Scheint auch nach dem Patch noch nicht wieder richtig zu funktionieren. Mit meinem Hexer hab ich das Abzeichen nach dem 10ten mal bekommen. Bei meinem Kleriker nicht.
  • mickell#6984
    mickell#6984 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Hat auch bei mir nach den Patch nichts gebracht! 4 Charaktäre je 13 Mal vor (gestern Abend) und nach den Patch gelaufen, Ergebnis: 1 Abzeichen vor den Patch mit meinem Hexer, 1 Abzeichen nach den Patch mit meinem 2 Handkämpfer! Es müsste jeder der 4 Charaktäre eigentl. 2 Abzeichen haben...
    Post edited by mickell#6984 on
  • kellemaniac
    kellemaniac Leibeigener Beiträge: 226 Abenteurer
    Ich flame ja wirklich ungern, aber das ist desaströs, gelinde gesagt. Wieso gibt man nicht pro Run 1 Marke und man erhöht die Anzahl, die man benötigt um die Rewards zu erhalten ums zehnfache. Natürlich mit dem cap pro Tag von 10. Da ist wohl weniger Risiko dabei...
    #Remember my Name.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    Hier das selbe, einer hats bekommen, 2 weitere nicht. Schade, dann geht das eine Event wohl noch länger^^
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich habe gerade ein deja vu - hat man den Queststrang auf dem Server verlegt in der Hoffnung, dass man damit den Fehler behebt? Werden denn wenigstens die Abzeichen nachgebucht?
  • kellemaniac
    kellemaniac Leibeigener Beiträge: 226 Abenteurer
    es gibt wohl die "Lösung" wie der Fehler Zustande kommt, scheinbar bekommt man gewisse Items die droppen können aus der Kiste irgendwann doppelt, da es aber ein "Unique Item" sein soll kommt eine Fehlermeldung/Error. Danach bekommt dieser char die Münze scheinbar nicht mehr bis er das doppelte item los ist....
    #Remember my Name.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Das doppelte läuft doch garnicht erst ins Inventar?
  • petrab#8949
    petrab#8949 Beiträge: 7 Abenteurer
    Das kann es nicht sein, oder nicht nur. Ich habe gestern mit 4 von 5 Chars das Heldenzeichen nach dem Patch bekommen. Beim 5ten hab ich nach 14 Versuchen aufgegeben. Heute: der Char der es gestern nicht bekam, bekam es heute. Dafür die anderen Chars nicht. Ich habe sogar das blaue Horn entsorgt. Hilft auch nicht.

    Ich bin grade nur noch sauer...das Event zu verlängern ist ja wohl auch eher ein Witz als eine Lösung.
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Was hat das blaue Horn damit zu tun?
    Nix* - hat heute auch probleme
  • meistersani
    meistersani Neverwinter User Beiträge: 1 Abenteurer
    Das ist der Witz schlechthin,

    am 24.01. - 10 Runs = 1 Token
    am 25.01. - 20 Runs = 0 Token
    am 26.01. - 15 Runs = 0 Token

    so wird das nix :(
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    @nevernix:

    Es geht das Gerücht, das wenn man Eins der Unique Items, also das blaue Horn oder die Mini-Fratze (das Mini-Spaß-Pet-das-nix-macht), bekommt, und wenn das dann noch mal in der Kiste ist die man als Belohnung bekommt, und dann die Meldung aufploppt, das man einen besonderen Gegenstand nur einmal im Inventar haben kann, das dann dieser Chaakter verbuggt wird und das Abzeichen nicht bekommt.
    Ich kann das aber so nicht wirklich bestätigen: am ersten Tag hat der Eine Char das blaue Horn und die Mini-Fratze bekommen und bekam am Schluss das Abzeichen. 2 andere Chars haben weder noch bekommen und ein Vierter hat zwar am ersten Tag ein Abzeichen bekommen, am 2. und am 3. dann aber nicht. Dafür den komisch gefärbten Wächterdrachen.
    Ich hab das für mich abgehakt und lauf das nur noch für die Medaillen (wegen Veredelungstruhe/Gefärtenschmuckkiste).
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Hmm …. die Symptome könnten stimmen. Ich bekam diese Meldung. Ich hab auch mal das Horn weggetan … hat aber nix gebracht. Habe das Horn kurze Zeit später wieder bekommen (sollte also nicht unsichtbar im INV sein). Wenn die Meldung mit dem Unique Iten kommt, bleibt bei mir die Kiste im INV … klickt man ein paar mal drauf, kommt irdendwas anderes, als das Horn.

    Naja, schade um das Event …
  • lagrita#8935
    lagrita#8935 Beiträge: 2 Abenteurer
    Wolf gelaufen aber bisher nur ein Token erhalten :(
  • tribun711
    tribun711 Leibeigener Beiträge: 118 Abenteurer
    Bei mir hat alles funktioniert mit meinen GWF... Donnerstag und Freitag Abzeichen bekommen... seit dem Patch keins mehr !
    4 Tage gekloppt 2, Abzeichen bekommen. Und die Items(Horn etc.) hab ich seit den ersten Runs im Inventar. Hätte laut den gerüchten also am 2. tag auch nix bekommen dürfen... daran kann es nicht liegen.