goddard22 · Lt. Commander · ✭✭✭

Kommentare

  • Hab gerade mir den Blog durchgelesen... sorry aber das DR Paket ist gerade für mich gestorben. Ich kann wohl nachvollziehen, dass es ganz tolle Schiffe sind, mit ultimativen PVP Charakter, über Design lässt sich immer streiten, trotz alle dem hat mich keines der Schiffe - bisher, warte noch auf den…
  • ah...ok bin mal über die ami seite gegangen und nun kommen auch 119.99 Euros raus......strange
  • mach ich was falsch? dieser preis wird bei mir angezeigt Oo
  • A.W.E.S.O.M.E., danke =) Ja, "in Arbeit" erklärt so einiges, noch nie drüber nachgedacht ^^
  • Goil, gibts noch mehr solcher Guides? Habe den für NR gefunden und werde den gleich mal durchgehen ^^ Einige Accolades scheinen ja nicht in der "Liste" (J) aufzutauchen und leider ist STO wiki auch nicht immer hilfreich.
  • >>>>LINK<<<< Das Eskorten Kompendium von Hellspawny Für Einsteiger anfangs vielleicht unübersichtlich (da viele Werte enthalten sind), trotzdem -finde ich- der beste Guide zu dem Spiel bisher. Er ist solide, informiert über alles, ist natürlich mehr taktisch ausgelegt, aber jeder Eng oder Sci kann genauso geskillt werden.…
  • Um ehrlich zu sein, ja bei mir ist es gedroppt. 4x aus der R&D Assignment in der Akademie. Die Aufträge kosten 1000 Dill pro runde mit einer Laufzeit von ca 48/72h glaub ich. Habe die Aufträge mit 10 Chars durchlaufen lassen.
  • geil...nun dauert es nur noch 11 Monate um eine School auszuleveln (3 Monate für Level 15 und besch.....eidene Chancen auf vernünftiges Crafting Zeugs) und knapp 6 1/2 Jahre um alle Schools auf Level 20 zu bringen. Crafting geht nur noch schneller durch Dillithium ausgeben (und für ganz reiche Leute Zen für Dillithium…
  • Neue Staffel, altes Thema. Neue Doff UI besticht nicht durch "sofortigen" Einstieg. Für alle anderen längeren Spieler (alles vor 17.07.14 ^^ -sorry musste sein) ist es eine Sache der Gewöhnung, wobei die Mechanik hinter dem Doff System wohl eher ein Upgrade nötig hätte, als die UI selber (Stichwort: Wann, mit wem und wie…
  • Ich kann zumindest den Ärger nachvollziehen. Man erarbeitet sich bestimmte Sachen und freut sich dann, wenn man es hat. Zu erfahren, dass es dann kostenlos ist, ist schon ärgerlich. Trotzdem muss man sich das laut AGB gefallen lassen. Ebenso muss man immer damit rechnen, dass mit PR-Aktionen & Co die Sachen "verschenkt…
  • Bisher war Star Trek Online mit Legacy of Romulus Vorzeige-Spiel. Momentan ist es Neverwinter....somit wird man sich auch immer nur darauf konzentrieren, was gerade am meisten Geld bringt und dementsprechend gefördert wird. Lass NW und nen paar andere MMORPGs von PEW/Cryp wegfallen und was meinste, was STO wieder an…
  • Interessanterweise sieht man mal so wieder, wie weit weg die DEVs und eigentlich das gesamte Team entfernt ist von Star Trek. An sich bin ich niemand der sich über Uniformfarben streitet, aber Cryptic enttäuscht mehr und mehr. Immer wieder hört man von denen, dass sie wenig Leute haben, kaum Geld usw. dabei wäre es so…
  • Bin mal gespannt ob das "verkürzte Doff Aufträge fertigstellen mit Dill" drin bleibt. Kann bei manchen Sachen echt hilfreich sein (Cell Ship, Epohs & Co). Lustig würde es werden, wenn das Abgeben von Schmuggelware mehr Dill bringt, als das "schnellere" Fertigstellen. Coole Funktion fürs Dill Farmen. Die Suliban Doff…
  • BILD Geht um das Doff Screen Layout Quelle: Reddit
  • Als Tipp: Ich kann "PaySafe" Karten empfehlen. 10, 15, 20, 25, 50, 100 Euro; fast überall zu jeder Zeit zu haben (REWE, Tankstelle, Rossmann, xyz), sofortige Zen; keine Wartezeit; absolut sicher und 100% super Support mit 0800 Nummer 7/24 oder Kontaktformular (Antwort in 10 Minuten - mal getestet) oder via Email (auch…
  • Zum Admiral Mantel: Der kommt nun endlich wieder, hier die heutigen Patchnotes.... IT'S A LIIIIINNNK Die neuen Uniformen sind die Odysee Uniformen, welche man bei einer Flottenbasis beim Schneider erhalten kann, wenn mich nicht alles täuscht.
  • Habe selber Kundenservice (1st & 2nd Level) gemacht. Zwar nicht für ein Spiel, sondern für ein namen haftes Deutsches Telekommunikationsunternhemen (ding-ding-DING-ding). Schwierigkeit dabei ist die sowohl die Beschreibung des Kunden, als auch die richtige Weiterleitung. Habe es viel zu oft erlebt, dass wenn man den…
  • sorry, aber "LoL".. nee doch nicht.. das mitgliederlimit ist bei 500, somit stören inaktive nicht. zudem hab ich selber bei uns in der flotte leute, die mehrere Monate nicht online waren. Interessanterweise kommen die hin und wieder online, holen sich die neusten news und legen direkt los (RL kommt an erster stelle). So…
  • Zum Thema News & Infos =)
  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist der Livestream nicht die Fortsetzung des "Ask Cryptic"? Unter diesem Aspekt waren die Livestreams bisher nie das Größte. "Mensch vor der Kamera" hin oder her. Mich als "zahlender Spieler" interessiert es mehr, was wann kommt. Vor allem eine Info zum kommenden "Shuttle Event"…
  • tjaaaa....das ist der nachteil, wenn man sich kaum bis gar nicht mit Star Trek auseinandersetzt (@ Cryptic). der fed-klingonen krieg (in der ST Zeitlinie zum x-ten mal) war an sich erstmal nicht schlecht, leider dann schwach umgesetzt, indem es dem spieler nicht möglich war, wie im "wahren" Star Trek, einen Frieden…
  • Tadaaaaaaaa http://sto.gamepedia.com/Main_Page ist dein bester freund in solchen fragen =)
  • die eskorte...nun, gliedert sich nett in die anderen desing rein. wobei das teil mit dem schild-modi, 4/4 slot, 5 tac slots....flottenvariante ab t1... macht dem Jem Bug Konkurrenz, vielleicht gar nicht so blöd von cryptic? frag mich was als nächstes kommt oO rechne mal mit noch nem dev-blog für kdf und/oder rom. wohl eher…
  • p.s.: I-Explorer, Chrome und Firefox sagen das gleiche =(
  • meh...geld verdienen ist wohl nicht.. bekomme beim eingeben des code nur eine blanke seite mit: {"status":"redirect","data":{"destination":"\/de\/charge\/?errorcode=15"}}
  • ja, es ist dann ein eigenes projekt diese fördermarke herzustellen. leider brauchst du aber auch eine accountbank, denn per mail lassen sich die singer nicht verschicken oO
  • ich muss zugeben, dass sich meine meinung zu den neuerungen/änderungen im ruf system geändert hat. ich denke diese änderung war richtig und ist wichtig. vor S7, gab es keine rufsysteme, das spielen war deutlich aufwendiger und es gab viel mehr möglichkeiten sich ein richtig starkes build zu basteln. ehrlich gab es damals…
  • kam mir gerade in den sinn, nachdem ich die Undine STF gespielt habe...
    in 47gag Kommentar von goddard22 April 2014
  • Das ist die Lobi Rüstung... DAS hier ist die Undinen Ruf Rüstung
  • Ja, das habe ich eh gemacht. Ging mir nur darum, ob ich vielleicht was übersehen habe. Ne schnieke Romulanerin ist mir doch lieber, als ein Exocomp =P