Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

ZEN aufladen geht nicht

magicaran1
magicaran1 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

ich versuche vergebens, meine ZEN aufzuladen. Aber immer
wenn ich auf den Button Pay klicke geht nix.

Und das schon seit einigen Monaten..

Was hilft da?
Post edited by magicaran1 on

Kommentare

  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Hallo magicaran1.

    Hast du schon versucht die Seite ohne Cache zu laden? Auch verschiedene Browser?

    Das Zahlsystem ist aktuell nutzbar. Eventuell nutzt du auch ein Addon in deinem Browser welches gewisse Funktionen der Seite sperrt. Deaktiviere daher einmal temporär diese Addons und versuche es erneut.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2013
    Wäre sicher auch noch interesant welches Bezahlsystem du genutzt hast (Paypal, Paysafe,....) wäre sicher auch hilfreich :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cptdan133
    cptdan133 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo,
    ich habe auch ein Problem habe mir 2x mal 14,99 Euro per Zong aufgeladen, bzw es versucht.
    Die Meldung kam auch das alles funktioniert hat, aber mir wurden keine Zen gutgeschrieben.
    Hab das denn nochmal versucht, und denn ging es wieder nicht.
    SInd meine 30 Euro jetzt weg ?! Wie komme ich jetzt an meine Zen ?!

    Vielen Dank ....
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hast Du Die ZEN auch auf Dein STO übertragen (oben auf ZEN aufladen gehen und dann im Pulldown Menü auf ZEN transferieren klicken)? Sonst lagern die bis in alle Ewigkeit universell für alle Spiele auf Deinem PWE Account.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet März 2013
    Sollten gekaufte ZEN auch nach einem Tag nirgends auftauchen (auch hier nicht), kontaktiert bitte unseren Support (customerservice.de@perfectworld.com) sowie gegebenenfalls den Support des jeweiligen Zahlungsabwicklers.
  • seteqh
    seteqh Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    hiho.....

    ich habe auch das problem,das meine zen nach der bezahlung via zong nicht aufgeladen wurden......an meinem browser etc kann es nicht liegen da ich nichts geändert habe und meine transaktionen IMMER mit diesem browser getätigt wurden.eine nachricht von ZONG,das die bezahlung erfolgreich war habe ich auch bekommen.....für gewöhnlich dauert die abwicklung insgesamt nicht mehr als 2 minuten, sind aber bald schon 24 stunden her.erbitte rat und TAT...
  • cptdan133
    cptdan133 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Also ich habe meine Zen immer noch nicht und ist schon länger als 24 Stunden her, der Support von Star Trek ONline hat mir bisher natürlich auch noch nicht geantwortet.
  • seteqh
    seteqh Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    da bist du nicht der einzigste :-( die könnten sich wenigstens die mühe machen und sich an ihre "innerhalb von 24h erhalten sie antwort" sache halten...
  • marsh1211sfb
    marsh1211sfb Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    nun gut habe auch am 28ten ein paar zen aufgeladen übers handy las dann aber hier man solle 24std warten nun das war war aber schon vor 3tagen und immer noch nix auf meiner rechnung wurde es verbucht aber net im zen-laden ; ticket schon vor tagen geschrieben immer noch nix das nervt langsam
  • cptdan133
    cptdan133 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ja bei mir das selbe niemand meldet sich, hab sogar Zong angeschrieben. Da meldet sich auch niemand, ziemlich unseriös ... !
  • seteqh
    seteqh Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    jetzt ist ostern ja vorbei und wer weiß.......vll bequemen sich die damen und herren von PWE mal wieder an ihren arbeitsplatz um mal den anstehenden support zu bearbeiten, damit die leute auch weiterhin den kram kaufen ohne zu denken, das sie über den tisch gezogen werden.........achja......und bei zong werde ich mich nicht melden, da ich die zen bei PWE gekauft habe....was die untereinander haben braucht mich in dem fall nicht zu interessieren......wichtig ist: bezahlt wurde aber ohne gegenleistung
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo seteqh.
    Sollte die Zahlung nicht bei PWE eingegangen sein ist es in Deinem Interesse Kontakt zu Zong aufzunehmen.

    Um die Sache zu beschleunigen wäre es Sinnvoll parallel eine Nachricht auch an Zong zu schicken. Vielleicht gab es da ja Probleme und die wären damit dann schneller bei Seite geschafft. Außerdem hast du dann was in der Hand sollte der Support die Zahlung nicht einsehen können. So gibt es dort eine Transaktionsnummer über welche intern geschaut werden kann wo die Zahlung hin gegangen ist.

    Es liegt also nicht in unserem sondern in Deinem Interesse. So kann man den gesamten Ablauf Deiner Ticketanfrage beschleunigen.

  • cptdan133
    cptdan133 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Nur gibt es da einProblem, also ich habe weder von STO oder von Zong bisher eine Rückmeldung bekommen.
    Meine Zahlung habe ich am 27.03. getätigt und bis heute keine Zen gutgeschrieben bekommen.
    Ich hoffe das das nur eine Verzögerung durch die Osterfeiertage ist.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Moin!

    Tatsächlich möchte ich hier niemanden verunsichern, aber wenn ihr mal nach "Zong" im Netz sucht, werdet ihr auf viele Beiträge zum Thema Betrug stossen....

    Diejenigen, die dort "bezahlt" haben, sollten sich direkt mit Zong in Verbindung setzen und in der Nachricht an PWE vielleicht darum bitten, einen Zusammenarbeit mit diesem Anbieter zu überprüfen... ??!!
    Since Feb 2012
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Hallo kartimoz2.

    Das Thema "Betrug" wird hier sehr schnell angesprochen. So ist es für viele bereits Betrug wenn man Zahlungen über bestimmte Portale durchführt und diese verloren gehen. Jedoch kann die Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Portal in den meisten Fällen zur Aufklärung des Verbleibs der Zahlung führen.

    Zong ist ein Angebot der PayPal Gruppe und eine Sichere Zahlungsmethode sofern man sein Handy nicht an Fremde weitergibt.

    Ich selbe mache viele meiner Zahlungen über Zong und kann bisher über keinerlei Probleme berichten. Im Gegenteil: Meine Zahlung wurde innerhalb von Minuten meinem Account gutgeschrieben.

    Wie bereits gesagt: Kontakt mit Zong aufnehmen während das Ticket von PWE noch in Bearbeitung ist. Vielleicht klärt sich die Sachlage ja bereits bei Zong und die Zahlung kann schneller gutgeschrieben werden.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Moin jeantgarrett,

    Deine Aussage beruhigt auf jeden Fall schonmal...danke ;)
    Since Feb 2012
  • assnad
    assnad Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Ich habe das selbe Problem aktuell mit Sofort Banking das Geld ist runter aber keine Zen sind da, ticket ist raus aber 0 reaktion bis morgen warte ich noch dann lass ich von der bank zurück buchen ^^ sonnst ging sofort banking immer innerhalb von minuten diesmal nicht ist schon komisch
  • cared31
    cared31 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    jeantgarrett schrieb: »
    Hallo kartimoz2.

    Das Thema "Betrug" wird hier sehr schnell angesprochen. So ist es für viele bereits Betrug wenn man Zahlungen über bestimmte Portale durchführt und diese verloren gehen. Jedoch kann die Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Portal in den meisten Fällen zur Aufklärung des Verbleibs der Zahlung führen.

    Zong ist ein Angebot der PayPal Gruppe und eine Sichere Zahlungsmethode sofern man sein Handy nicht an Fremde weitergibt.

    Ich selbe mache viele meiner Zahlungen über Zong und kann bisher über keinerlei Probleme berichten. Im Gegenteil: Meine Zahlung wurde innerhalb von Minuten meinem Account gutgeschrieben.

    Wie bereits gesagt: Kontakt mit Zong aufnehmen während das Ticket von PWE noch in Bearbeitung ist. Vielleicht klärt sich die Sachlage ja bereits bei Zong und die Zahlung kann schneller gutgeschrieben werden.

    also liegt das mit den Verzögerungen und an PWE, so wie du es sagst....
    Ist also PWE die Ursache der Probleme bei "fehlgeschlagenen" Zahlungen/Gutschreibungen...
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juni 2014
    Hi,
    Also als Tip:
    Wenn ihr bezahlt, versucht es über die Englische Seite, da es (aus Erfahrung) mit der deutschen Seite manchmal nicht geht.
    Bei den Betrugsfällen wurde Zong allerdings von Betrügern als Werkzeug mißbraucht. ( So wie Kreditkartenbetrüger Kreditkarten als Werkzeug mißbrauchen.)
    Hier ein Link Dazu
    Hier ein weiterer Link
    Zong arbeitet überigens mit Paypal zusammen und wurde von Facebook gekauft.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Als Tipp:

    Ich kann "PaySafe" Karten empfehlen.
    10, 15, 20, 25, 50, 100 Euro; fast überall zu jeder Zeit zu haben (REWE, Tankstelle, Rossmann, xyz), sofortige Zen; keine Wartezeit; absolut sicher und 100% super Support mit 0800 Nummer 7/24 oder Kontaktformular (Antwort in 10 Minuten - mal getestet) oder via Email (auch sofortige Reaktion);

    I'm a link =)

    Alle Infos gibt es auf der Seite, inklusive wo die nächste Verkaufsstelle ist.

    Natürlich sind PayPal oder andere Sofort-Bezahl-Dienste auch zu empfehlen.
    Generell würde ich bei Spielen von Kreditkarten, Lastschriften oder ähnlichem abraten.
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hi. ich habe auch Probleme beim Zen kauf.
    Ich habe gestern via Paysafe Card aufgeladen.
    Eine Bestellbestätigung erhalten. Laut Transaktionslog habe ich die Zen gekauft.
    Ich habe sie aber nicht erhalten. Die Zen kann ich nicht Transferieren da mein aktueler Kontostand 0 Zen beträgt. und im Spiel sind meine Zen auch nicht. Den Support habe ich auch schon angeschreiben.

    Jetzt heist es abwarten.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • shelby100
    shelby100 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hallo,
    Ich habe zwar das Problem nicht, Gott sei dank,aber wenn die Zen nicht drauf sind bucht es einfach wieder Zurück (Außer bei Paysafe card).
    Geht sehr Komfortabel bei Online-Banking!:redface:
    MfG.: @shelby100
    [SIGPIC][/SIGPIC]