Ich suche mitglieder für Flotte

2»

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Du hast 90% Deiner Flotte rausgeschmissen weil sie zu wenig eingezahlt haben??? :eek::eek::eek:
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Moin

    Also James42lina da haste ja wirklich gut aufgeräumt :biggrin: auch wenn
    andere es wieder ein wenig anders sehen werden Inaktive Member brauch
    nun wirklich keiner ( sie sind nutzlos für eine Flotte ) so 8 Aktive haste nun
    ich hoffe das du jetzt wirklich einen Plan hast und die Motivation stimmt.

    Und Regel 1 lass dir nie von andere rein reden - es ist deine Flotte:cool:
    egal was du machst dort und wie du es selbst für richtig halten gedenkst

    @Littlemonchichi

    wenn schon lese bitte richtig bei ihm er hat sie nicht raus gekickt weil nix
    rein gesteckt wurde - sondern weil sie Inaktiv waren - kleiner unterschied:tongue:

    mfg
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    @Littlemonchichi

    wenn schon lese bitte richtig bei ihm er hat sie nicht raus gekickt weil nix
    rein gesteckt wurde - sondern weil sie Inaktiv waren - kleiner unterschied

    Wennst mich schon maßregelst, solltest wissen das er mit einem char bei uns brötchen und mit einem char in unserer kdf partnerflotte ist.
    kenn schon den hintergrund.

    und eben weil ich ihm net dreinreden wollt - er hat mich gestern um rat gebeten - habe ich meine meinung dazu wieder wegeditiert.
    aber das war sicher net mein rat.
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    @ littlemonchichi

    A nun etwas mit deinen Ton etwas höflicher und B keiner wurde hier in
    meiner Schreibweise gemass regelt.

    es war nur ein kleiner Hinweis auf deinen schnelle Fix Editierten beitrag
    zu diesen Thema ( Thema für mich erledigt ):cool:
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Also ich wollte hier niemanden an den Kopf stoßen.:eek:
    Du hast 90% Deiner Flotte rausgeschmissen weil sie zu wenig eingezahlt haben???
    ich habe die leute nur rausgeschmissen weil die eine helfte seit 3 monaten nicht mehr on waren und die anderen haben nie in die Projekte eingezahlt.

    ich bin dankbar für alle Räte von euch aber wie @asgardinvader gesagt hat es ist meine flotte.
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    james42lina schrieb: »
    Also ich wollte hier niemanden an den Kopf stoßen.:eek:
    ich habe die leute nur rausgeschmissen weil die eine helfte seit 3 monaten nicht mehr on waren und die anderen haben nie in die Projekte eingezahlt.

    ich bin dankbar für alle Räte von euch aber wie @asgardinvader gesagt hat es ist meine flotte.

    sorry, aber "LoL".. nee doch nicht..

    das mitgliederlimit ist bei 500, somit stören inaktive nicht.
    zudem hab ich selber bei uns in der flotte leute, die mehrere Monate nicht online waren. Interessanterweise kommen die hin und wieder online, holen sich die neusten news und legen direkt los (RL kommt an erster stelle).
    So etwas schafft auch unter anderen mitgliedern vertrauen, dass die nie angst haben müssen, einer "Willkür" unterworfen zu werden.
    "Deine" Flotte lebt auch von mitgliedern und deren Einzahlungen, somit solltest du dir überlegen, wie du dich hier im forum dar stellst.
    "Haben nie was eingezahlt..." nun, wenn die dich so erlebt haben, wie du dich hier gibst ("deine" flotte repräsentierst), würde ich das auch nicht machen. komisch, wenn bei uns was fehlt, fragt man kurz rum und bevor ich auch nur nachgeschaut habe, ist schon was eingezahlt. und selber als flottenleiter ist man nun mal verantwortlich und muss auch mal in die vollen und selber mit guten beispiel voran gehen und zusehen, das die projekte voll werden.

    sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber finde deine Einstellung zum kotzen.
    habe schon genug leute eingesammelt, die mit solchen flottenleadern ihren spaß am spiel verloren haben.
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...